Zum Inhalt springen
Das Propagandawerkzeug der Reichen

The X-Files


TheOssi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 267
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So wie ich das mitbekommen habe, sollen die Super Soldaten den Aliens als Sklaven hantieren. Kann mir jemand sagen, warum jemand welcher unbesiegbar ist, jemanden als Sklave dienen soll. Da müssten die Aliens ja super mächtig sein. Ich habe eigentlich gedacht, die Super Soldaten sollen die Aliens bekämpfen.

Zur Folge selber, ich habe mir mehr erwartet. Und wieso sah Mulder die ganzen Leute wie Mr. X? Für wen hat jetzt der Kopfgeldjäger eigentlich gearbeitet und warum? Was ist eigentlich mit den Binnen passiert? Und wenn ich es recht verstanden habe, war das Kind vom Mulder, kann mir jemand den Zusammenhang erklären, die Folge hat ja fast mehr fragen ´heraufbeschwört wie gelößt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Supersoldaten sind nicht die Sklaven, sondern die Mittelsmänner, die die Invasion vorbereiten sollen.

Mulder sah die Geister der Verstorbenen, er bekam spirituelle Unterstützung.

Der Kopfgeldjäger arbeitet, wie der Name schon sagt, für diejenigen, die ihn bezahlen.

Die Spekulationen über das Kind gehen auseinander: meine Meinung ist, daß Mulder es als sein Kind ansieht und es großgezogen hätte, entstanden ist es jedoch durch eine künstliche Befruchtung seitens der Verschwörung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu ein Zitat aus 7x02 (Sendereihenfolge, nicht Produktionsreihenfolge):

"Die ganze Zeit, in der wir uns fragten, warum wir Mulder am Leben lassen sollten. Wir haben so lange an einem Alien-Mensch-Hybriden gearbeitet und dabei war ein fertiger schon immer unter uns." So, oder so ähnlich. Sprich: Mulder war halb Mensch, halb Alien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Monate später...
  • 6 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.