Zum Inhalt springen
Evil gets an Upgrade!

The X-Files


TheOssi

Empfohlene Beiträge

Beim Vorspann hab' ich dann aber doch eine Weile gezweifelt dass das wirklich Akte X ist, die ganze amateurhafte Kameraführung und das Thema dieses Laienfilms haben mich doch frappierend an MTVs "Jackass"-Show oder wie die auch heißen mag erinnert

Genau! Im Original hieß es die Dumbass-Show! Hatte damals befürchtet, daß ich mir gar keine X-Akte heruntergeladen hätte. Daher stand im Vorspann gestern auch rechts oben in der Ecke Akte X.

Na Tolayon, wie gefällt dir die Staffel? Was meinste zu "4-d" und "Schattenmann"?

Keine Sorge, die nächste Folge ist wieder extragut und entschädigt uns für unsere Qual:

pic_johndoe.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 267
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja, nach inzwischen drei Staffeln, die ich im Stahlbad des originalen Englisch durchgegangen bin, kann ich nun auch DD´s Genuschel verstehen :)

Nicht vergessen, Montag "Desperacido". Seltsamer Titel, jedoch nicht unpassen. Vince "Übervince" Gilligan hat die Episode verfasst und sie wurde großartig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hallo, miteinander

X-Files fällt nix mehr ein. Die Folge am Montag kam mir vor, als sei sie von OUTER LIMITS geklaut. Und wenn ich mir den Trailer für die nächste Folge so ansehe, scheint die auch dieselbe  Kerbe zu hauen. Ist euch auch mal aufgefallen, daß die Folgen in der finalen Staffel so bunt durcheinander gesendet werden? War vorher nicht der Fall, jedenfalls nicht soo krass wie jetzt.

Gruß, Reinhold, trust no One!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bald kommt "Die Wahrheit" raus. Aber soll ich es mir bei amazon.de bestellen? 22,95 sind okay, aber gehts nicht noch billiger?

Edit:

Endlich kündigen die Season 6 auf DVD an, aber erst am 15.März!!!

Nanu, hat fox nicht was von weihnachten gesagt gehabt? Nun, wenn es interessiert, im Februaer werde ich dann meine Season 6 VHS-Edition versteigern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hallo!!

Ich bin kürzlich wieder bei Akte X eingestiegen.

Nach dem Kinofilm hab ichs irgendwie nicht mehr gesehen,

weil ich zur Sendezeit immer verplant war und auch kein VCR hab. Na ja, irgendwie hab ich die Serie dann auch unbewusst aus dem Kopf gestrichen - zu dumm :-((

Jetzt weiß ich nicht mehr was los ist.

Was ist mit dem Krebskandidaten und seiner Crew??

Überhaupt, was macht die Verschwörung??

Wo ist Mulder?

Wer sind die neuen und was macht Scully jetzt??

Sorry  ;)  das nervt bestimmt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Au, das lässt sich nicht so leicht beantworten.

Krebskandiat und Syndikat: tot

Die Verschwörung des Syndikats: aufgeflogen und gestorben, dafür gibts ne neue Verschwörung, die damit zusammenhängt

Mulder ist untergetaucht und sucht - oh Wunder! - nach der Wahrheit.

Doggett ist Mulders Ersatz, Reyes seine Partnerin. Scully unterrichtet an der FBI-Akademie und zieht nebenbei ihr Kind auf (ist von Mulder).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...

Ich hab mir heute mal wieder Akte X angesehen und muss sagen, das seit Mulders Weggang und seiner Vorherigen Alien-Entführung die Serie einiges an Qualität verloren hat.

Aber die Folge heute war nicht so schlecht. Bin mal auf das Finale gespannt, hab da was gehört, das Mulder zurückkommt!

*aufkniendarumfleh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, so kann man es auch bezeicnen, die Story war auf jeden Fall klasse!

Hab mir die Folge heut nacht noch mal angesehen (verdammte schlaflosigkeit) und muss sagen, nach langer (find ich zumindest) Durststrecke im storytechnischen Sinn, ein hochgenuss (hat schon wieder Qualität von Mulderzeiten).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.