Zum Inhalt springen
Die entgültige Ausprägung von mächtig.

The X-Files


TheOssi

Empfohlene Beiträge

Ja, die hatte wirklich was.

Und was war eine von drei (?) Folgen, wo Mr. Mulder mal eine Sonnenbrille trug und verdammt lässig aussah  ;)

@Ossi:

Du sagtest, du magst keine Folgen, die außerhalb der Zeitlinie spielten. Wie fandest du denn dann David Duchovnys ( 5 D´s am Anfang  :D  ) erste Regiearbeit "the unnatural"? Übrigens mag ich es bei seinen Folgen, daß am Ende immer so eine warmherzige Gospelmusik kommt. Das gefällt mir!

PS:

7. August: David Duchovny wird 42

9. August: Gillian Anderson wird 34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 267
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das war die Folge mit diesem Alien, der unbedingt Baseball spielen wollte, oder? - Das einzige, was ich an der Folge gut fand, war das Ende, wo Mulder Scully Baseball beibringt.

Scully: "Klappe, Mulder! - Ich spiele Baseball!"

Den Rest der Folge fand ich - vorsichtig gesagt - wirklich nur scheiße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aus txf.net:

Wie kress.de jetzt berichtete läuft der Akte X Spin-off "Die einsamen Schützen" demnächst bei RTL am Donnerstagabend. Wiederholungen von Akte X wird es dagegen demnächst auf Kabel 1, statt auf ProSieben geben.

--------------------------------------

UPDATE

In zwei ist die Jahrespressekonferenz, wo die Sender die neuen Filme und Serien samt Uhrzeiten präsentieren und wahrscheinlich kommt LGM am Donnerstag um 23:15.

"Ich bin dein Vater, Luke!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

23:15 ist natürlich wieder ne Superzeit. - Der Sendeplatz hat schon zur vorzeitigen Absetzung von Millennium in Deutschland geführt. - Die Uhrzeit ist ja schon fast ne Zumutung (jedenfalls wenn man morgens früh raus muss).

Eine Frage hätte ich da sowieso noch: Wann ist demnächst? In einer Woche? In einem Monat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saison 2002/2003.

Wie gesagt, diesen August ist die Pressekonferenz, die den Start des neuen "Fernseh-Jahres" markiert. Also wäre alles möglich, von nächstem Monat bis nächstes Jahr ( hoffentlich bevor meine Wehrplicht beginnt ).

Ich frage mich, ob sie überhaupt den regulären Piloten senden können. Immerhin müssen dort die LGM verhindern, daß jemand mit ferngelenkten Flugzeugen ins WTC fliegt  ??? .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass ma überlegen. - Da hatten wir folgende durchgeknallte Folgen überhaupt:

  • 3x20 "Andere Wahrheiten" (Darin Morgan)

4x20 "Ein unbedeutender Niemand" (Vince Gilligan)

5x12 "Böses Blut" (Vince Gilligan)

6x03 "Im Bermuda-Dreieck" (Chris Carter)

6x08 "Die Geister, die ich rief" (Chris Carter)

7x18 "Hollywood" (David Duchovny)

9x14 "Improbable" (Chris Carter)

Stimmt, in Season 8 gabs keine "Los, verarschen wir uns selber"-Folge. Aber die fehlte auch in Season 1 und 2, dafür hatte Season 6 gleich zwei.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stolze Zahl, alle Achtung.

Ossi, du sagtest, du hälst die Religion ja für unsinnig. Wie stehst du eigentlich zu den Folgen, die sich mit diesen Themen beschäftigen? Spontan fallen mir da ein "Offenbarung" ( dritte Staffel ), "Alle Seelen" ( fünfte Staffel ) und "Tor zur Hölle" ( 7. Staffel ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sagte nicht, ich halte die Religion für unsinnig. Ich sagte nut, ich halte Sprüche wie

"Das Universum muss ja irgendwie entstanden sein, irgendwas muss ja da gewesen sein, nämlich Gott."

"Und wo kommt Gott weg?"

"Der war schon immer da!"

für abolut hirnrissig und sich selbst widersprechend.

Aber um deine Frage zu beantworten:

"Die Offenbarung": Gibt bessere Folgen.

"Alle Seelen": Erstklassig, wenn auch mehr als unglaubwürdig!

"Tor zur Hölle": Gehört für mich mit zum größten Mist, den Akte X jemals fabriziert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.