Zum Inhalt springen
...die mit der besseren Beischlaftechnik.

What You Leave Behind


Coolhand

Empfohlene Beiträge

Tag zusammen,

Ich weiß nicht, ob Ihr´s schon wußtet, aber wenn man sich mal in der letzten Folge von DS9 die Siegesfeier in Vic's Lounge anschaut, kann man einige sonst maskierte Schauspieler im Original bewundern.

Sehr auffällig sind Marc Alaimo und Jeffrey Combs, die quasi die ganze Zeit vor Vics Lied angeregt miteinander plauschen.

J.G. Hertzler (Martok) ist auch mit von der Partie, und ich meine auch Casey Biggs (Damar) entdeckt zu haben. Leider konnte ich nicht rausfinden, ob Salome Jens auch endlich mal ohne Gesichtskondom zu sehen ist, da selbst imdb.com kein Foto hat. Man müßte nach einer 67jährigen Frau Ausschau halten.

Viel Spaß beim Suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt? Ist mir gar nicht aufgefallen, da werd ich wohl nochmal das Video rauskramen. :)

Aber für den Blick hinter die Masken finde ich "Far beyond the stars" am besten geeignet. Zwar sind Casey Biggs und Salome Jens nicht dabei, aber dafür die gesamte Crew plus Martok, Dukat und Weyoun.

Und in "Who mourns for Morn" soll der Darsteller von Morn unmaskiert auf dem Barhocker des verschwundenen Morn sitzen!

Übrigens, rat mal wer das hier ist:

Sc.jpg

sjens.jpg

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, aber in "Far Beyond The Stars" war das ja für jeden ersichtlich :-)

Casey Biggs kann man, so meine ich, als Bennie Russels Psychater Dr. Wykoff in "Shadows and Symbols" sehen.

Das mit Morn stimmt, Alan Sheperd ist der Bajoraner, der von Quark bei der Trauerfeier auf Morns Stammplatz verfrachtet wird. Er ist da auch so gesprächig.

Tolle Fotos, wie alt war Ms. Jens damals?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, miteinander

Hat sich aber gut gehalten für ihr Alter, Salome Jens. Wie Erin Gray,die sieht auch noch ganz knackig aus. Und sie ist auch schon jenseits der 50 angelangt.

Mal was anderes. Wie gelingt es bloß immer wieder, eine prächtige Haarpracht unter einer Maske zu verstecken?

Gruß, Reinhold, \V/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...

Den guten Marc Alaimo sieht man auch sonst mal ohne Maske. Als Bajoraner war er ja immer noch ein wenig maskiert. Aber wenn Du dir mal "Jenseits der Sterne" anschaust, kannst Du Marc Alaimo (Dukat) und Jeffrey Combs (Wejoun) ohne Masken sehen, in der Rolle der beiden Polizisten. Außerdem kam er noch ohne Maske in der TNG-Folge "Gefahr aus dem 19. Jahrhundert" vor, und zwar als einer der Pokerspieler, denen Data begegnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 5 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.