Zum Inhalt springen
...mehr krass als man denkt

What You Leave Behind


Coolhand

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

Den guten Marc Alaimo sieht man auch sonst mal ohne Maske. Als Bajoraner war er ja immer noch ein wenig maskiert.

Alaimo sieht ohne Maske, also im echten Leben auch genauso fies aus wie Dukat, er hat ein so genial ausdrucksstarkes Gesicht, da würde einem richtig Anst und Bange werden, wenn man ihm auf der Straße begegnete :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...

Jo ich find das Finale von DS9 auch mit abstand das beste!ICh habs letztens nochmal geguckt,und ich gebe zu das mir während der ganzen Rückblicke am Ende die ganze zeit Tränen in den Augen standen!Ich hätte nur die Schlacht etwas besser gemacht!!Vieles waren ja szenen aus "Sieg oder niederlage"und "Tränen der Propheten"Ich hätt dafür mehr neue sachen gemacht und etwas länger,aber trotzdem die letzten beiden Staffeln von DS9 sind das beste was je in der Geschichte von ST Passiert ist*g*Die beiden staffeln hol ich mir 100%auf DVD!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...

Jungs und Madels ... Bitte ... Die letzte Folge war der Hammer, aber für die Rückblenden hätt irgendeiner nen schön tritt in die Eier verdient.

Auch wenn dies' keine glückliche Erinnerung ist (aber es eben nie alles schön), aber WO IST JADZIA ... klaro ... WORF verlässt die Station und erinnert sich nicht an seine große Liebe und - ach was is das schon für ein nebensächlicher akt - DIE HEIRAT ... ich mein', er erinnert sich sogar an seinen ersten Tach ... aber nit an Jadzia ... das versteh' ich nich ...

ich mein ich bin ein EzriFan ... aber die Rolle, die sie in dem FlashBack von WORF spielt ... vollkommen überzogen ...

naja das mal dazu ... riesen Manko der letzten Folge!

oder wie seht ihr das!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal daran gedacht, dass Jadzia tot ist und er sich bereits Anfang der letzten Staffel mit einem Besäufnis von Jadzia verabschiedet hat? Warum soll er sich, wenn er seine Freunde verlässt, an seine tote Frau erinnern? Und Ezri ist eben alles was ihm von Jadzia geblieben ist, die Erinnerungen an sie sind im Grunde Erinnerungen an Jadzia.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, dass er ihren Tod überwunde hat, meinetwegen, aber durch sein besäufnis hat er sich bestimmt nich alle JadziaErinnerungen weggesoffen ... und auch wenn Ezri Dax ist, ist Jadzia zu eigenständig um sie wegzulassen. Ich fands auch von den machern nit fair. Ich find einfach Jadzia war ein wichtiger Teil von Ds9 und eine Würdigung im Final wäre nur fair gewesen.

Selbst Tasha hatte ihren Part im TNG-Final! fand ich sehr schön ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...
  • 4 Monate später...

Ich find einfach Jadzia war ein wichtiger Teil von Ds9 und eine Würdigung im Final wäre nur fair gewesen.

War aus rechtlichen Gründen nicht möglich.

Ich habe gehört (gesehen, gelesen, frag nicht wo, aber inner halb der letzten 2 Wochen), daß Terry Farrel nicht zugestimmt hat, Filmmaterial von ihr zu verwenden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol*warum das denn nicht?

fand die ihre Rolle doof oder was?

Also ich hab damals irgendwo gelesen, daß Terry Farrell Streit mit den Star Trek-Machern hatte oder mit irgendwelchen Darstellern und dann darauf bestanden hat, die Serie zu verlassen. Könnte mich aber auch irren. Dennoch glaube ich nicht, daß sie wegen einer Rolle in "Becker" Star Trek verlassen hat. Zumal die Sitcom nicht sehr lange lief, obwohl ich sie klasse fand.

Man müßte mal recherchieren. Ich hab aber leider bisher noch nichts dazu gefunden.

PS: Mir fällt gerade auf, daß ich das DS9-Finale nie ganz gesehen habe. Anscheinend habe ich nur die letzte Viertelstunde der letzten Folge gesehen....omg... :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.