Zum Inhalt springen
...macht nichts - wir haben einen Gartenzaun.

Gibt es alleinstehende, weibliche, Star Trek Fans


Cpt. Hawk

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 393
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

:D ok .... das bild hat sein zwek erfült .... ich bin als borg zu erkennen .... hab ja auch lang genug dran gesessen .... (hab selbst die haarfarbe geänder) .... da bin ich besonders stolz drauf ..... also hol ich mir jetzt n leckerlie in form von h2o und einiger anderer zutaten ... unteranderm hopfen  :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

@Locutus

Vielleicht macht es nicht schön und älter, aber das war ja auch nicht der Zwek und so einfach darf es ja nicht sein, sonst würden ja die Borg auch besser aussehen mit ihrer fahlen Haut und den komischen Flecken und Punkten...

Hässlich bleibt eben hässlich, da kann man nichts machen... man sollte es aber nicht verstecken und außerdem ist es Ansichtssache, meinst nicht? ;)

@Tolayon

Du hast recht, es sieht zwar gemalt aus, aber den Zweck erfüllt es, oder? :D

Liebe Grüße, Mone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist "niedlich" das neue Wort für "nuttig"??

Ja! DANN! Sie sieht wirklich richtig niedlich aus. :(

Gott im Himmel, bin ich denn wirklich der einzige, der es total krank findet, hier solche Bilder und Diskussionen zu sehen??

Noch nie war die Wahlbeteiligung in Polls so hoch, wie in dem absurden "Haarfarben"-Thread. Da wird ein User in einen Trill  verwandelt, ist nicht wirklich eine schlechte Idee, aber muss es das  Bild einer 13- oder 14 jährigen sein, die angemalt und gestylt ist, wie jemand der damit seinen Lebensunterhalt verdient??

Irgendwas stimmt hier nicht, finde ich und sollte das wirklich nur ich so sehen, verstehe ich euch nicht... . :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Locutus: Du bist nicht der Einzige, der das so sieht.

Ich habe mich an dieser Umfrage nicht beteiligt, da ich sie für vollkommen blödsinnig halte.

Was bringt es, wenn eine "Rothaarige" ihre Charaktereigenschaften einer eben Rothaarigen offenbart, gleichzeitig aber zugibt, dass ihre Haare gefärbt sind.

Außerdem finde das Präsentieren der eigenen Person in Form von Fotos im Internet vollkommen lächerlich und geltungsbedürftig, wenn gleichzeitig ein Nick angegeben wird, der absichtlich ein anderer Nick ist, als in anderen Foren, offenbar um nicht erkannt zu werden. Was soll denn das?

Ich habe auch mal ein Foto von mir mit einem Borg-Implantat versehen lassen, nur der Gaudi halber, aber das würde ich NIEMALS ins Internet stellen.

Was hier nicht stimmt? Eine ganze Menge!

Ehrlich gesagt hat dieser Thread inzwischen auch nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun, also könnte er von mir aus ruhig geschlossen werden.

So, jetzt dürft ihr nicht nur über Locutus, sondern auch noch über mich herfallen. Ich freue mich darauf. :redfinger:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm ... eigentlich seh ich das genau so .... nur was mein bild angeht wollte ich nur zeigen was man mit einem programm wie adobe photoshop so alles machen kann ... falls einer genau hin sieht ist das bild ja nicht mehr im profil ... es war jetzt nur für 14 Std. drin ... aber eigentlich waren das schon 14 std. zuviel .... man muss ja bedenken das im internet auch viele abgedrehte rum rennen ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde es ist jedem seine Sache ob er im Internet ein Bild von sich zeigt. Einige sagen es ist Mutig, andere wiederum sowas wäre total bescheuert. Klar jeder sollte sich eine eigene Meinung bilden und sie auch vertreten, nur muss man sich überlegen wo es angebracht ist sie zu äußern.

Ja ich weiß das Bild sieht Scheiße mit den Trillpunkten aus aber ich ganz einfach nicht den Bock so viel Zeit aufzuwenden. Meine künstlerische Stärke liegt auch nicht im umgestalten von Bildern.

Und nochwas, man sollte so manche Sachen nicht zu ernst nehmen sonst macht das Leben auch kein Spaß mehr. :redfinger:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Brigitte: Ich fühle mich angesprochen und kann für mich persönlich nur sagen, dass ich es lächerlich finde, wenn mir vorgeworfen wird ich legte mir einen anderen Nick an, nur um nicht erkannt zu werden. Würde ich dann die gleiche Signatur wie in Janas Forum haben?

Vielleicht habe ich einfach mal die Schnautze voll davon, StarcrossingGirl zu sein und Lust dazu was anderes auszuprobieren. Soviel nur zu mir - obwohl ich nicht weiß, warum ich mich überhaupt rechtfertige.

Zur Foto und nuttigkeits-Sache allgemein (ohne meine eigene Meinung zu sagen): Ich weiß nicht, warum man gleich zu so krassen Ausdrücken greifen muss. Hier hat keiner keinem was getan und das Bild ist bei weitem nicht so anstößig, wie viele der Sachen im Jungfrauen-Schrein. Warum das große Geschrei? Geschmäcker sind halt immer noch verschieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, midnightblue, was glaubst du wohl, sollte ich denken?

In deinem Profil ist keine HP angegeben und die eMail-Adresse geheim gehalten. Auf die Signaturen schaue ich nie.

Kein Mensch hat von dir verlangt, dich zu rechtfertigen. Ich habe lediglich geschrieben, dass ich das merkwürdig finde.

Das ist auch ein Grund, warum ich keinen Nick habe, ich stehe zu meinem Namen und den kann ich auch nicht ablegen. Also komme ich gar nicht in Versuchung, mich in irgendeinem Board unter einem anderen Namen anzumelden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, miteinander

Leute, was wird das hier? Wird sich jetzt wegen unterschiedlichen Ansichten verbal an die Gurgel gegangen? Regt euch mal ab, ich bitte euch. Ist doch Jedem selber überlassen, wieviel er von sich in einem Forum preisgibt, oder?  Und ob Jemand sein Foto postet ebenso. Der Eine ist halt exhibitionistischer veranlagt als der Andere.  ;)

Schönes Wochenende, Reinhold, \V/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Brigitte: Ich hatte meine hp angegeben, aber eben erst festgestellt, dass dieses Forum das wohl nur akzeptiert, wenn ich http:// davorschreibe, was ich mir abgewöhnt habe.

Zur e-mail Adresse: Ich werde schon genug vollgespammt. Ich habe ehrlich gesagt keine Lust, das noch zu vergrößern und die Gefahr ist bei einem derart großen Forum gegeben, oder?

Anyway - ich sag jetzt nichts mehr dazu, denn diese Diskussion ist sinnlos (genau Reinhold), bringt nichts und ich habe niemandem etwas getan. Schluss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Regt euch mal ab, ich bitte euch.

Ich plädiere dafür, das Reinhold Recht bekommt!

Wie dem auch sei, nun möchte ich einmal auf sachlicher Ebene mitdiskutieren. Brigitte, bist du generell der Auffassung, das alle, die einen Nick benutzen statt ihres normalen Namens nicht zu ihrem Namen stehen? Das könnte ich nämlich nicht nachvollziehen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Also, erst mal muss ich fragen, was ihr gegen dieses Bild habt? Na ja gut, die Antwort von Locutus kennen wir ja schon, aber egal...

Ich kann´s nicht glauben was ihr hier für einen Tanz veranstaltet. Was ist daran so schlimm? Der Lippenstift ist rot (es war Sylvester) und daraus schließt ihr, dass es nuttig aussieht? Huppsala..., na das ist eine Einstellung. Gnade Gott denen, die es wagen im Sommer ein Top zu tragen... :D Außerdem ist nichts weiter auf dem Bild zu sehen als mein Kopf und ein Teil des Halses, wo also liegt das Prob? *nix-peilt*

Ich sehe daran nichts Schlimmes. Ich habe 1000mal gesagt, dass es ein Sylvesterbild ist, es scheiße aussieht, ich sylvestermäßig überschminkt bin und dazu war es auch nur ein Gag.

Ich habe mit so was kein Problem, zumal es ganz anders aussieht als ICH sonst und mich nach diesem Bild eh keiner erkennen würde. Jedem ist es überlassen, ob er ein Bild von sich reinsetzt (inspired by BadNeo and reinhold Heeg)

Zu diesem "nuttig" will ich sagen, dass ich es ziemlich feige finde dergleichen zu behaupten. Wie "midnightblue" (oder meinetwegen auch StarcrossingGirl, was hier nichts zur Sache tut) schon sagte, ist es ja wohl ein wahrer Witz gegen den "Jungfrauenschrein" und was die Sache mit dem "nicht erkannt werden möchten" angeht, würde ich mal in meinem eigenen Sandkasten buddeln und nach den Gründen suchen, meinst ihr nicht? :)

@Brigitte

Ich kann ja dann hier auch mal sagen, dass du mich kennst, allerdings wirst du das sicherlich schon wissen. ;) Wenn doch nicht, dann überleg mal und ich glaube nicht, dass du lange brauchst um drauf zu kommen. ;) Ansonsten: Stichwort: "Sandkasten"

Leute, wenn ihr was gegen das Bild habt, dann sagt es offen und ehrlich (allerdings ohne Beleidigungen) und dann werde ich Enforci meinetwegen bitten es wieder rauszunehmen, wenn es so "anstößig" ist. ;) Wer sich allerdings auch mal als Trill sehen möchte und Sylvestergefeiere und –geknipse ebenfalls verträgt, der melde sich bei Enforci und wird prompt zu Trill gemacht. :D

Was ist, dieser Name ist ein Teil meines Namens, reicht das nicht? Ich mag meinen richtigen Namen nicht... konnte ihn mir halt nicht aussuchen. ;)

Liebe Grüße, Mone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau nuss .... das hab ich schon vergessen ...

brigitte ... der sinn eines nickname (korigiert mich wenn ich mich irre) ist einfach nur um einen teil seiner kreativität, karakter(ok trifft bei mir nicht zu - ich bin eigentlich ganz lieb) und sonstwas in einen namen zufassen ......

das is zwar schön das du zu deinem namen stehst (ich tus z.b. auch) aber naja das mit der nickname sache muss doch jeder selbst wissen .....

aber was soll das .... da regen sie sich schon über den nickname anderer auf .... so lange sie sich nicht nach Türannen, Terroristen usw. nennen is das doch egal ....

@mone ich hab da nix gegen .... (ich hab ja sogar gefragt obs ok ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann nur anbieten das Bild zu entfernen aber eure Sache mit dem "Nicht-erkannt-werden" müsst ihr selber ausdenken.

Und ich denke seinen eigenen Namen als Nick zu verwenden ist unkreativ, denn der Name hat man von seinen Eltern bekommen und ob der viel über den Charakter aussagt ist eher unwahrscheinlich.

Wo sind die nächsten Mädels zu ersteigern?  :D  :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.