Zum Inhalt springen
...mit lebenden, probiotischen Joghurt-Kulturen!

Gibt es alleinstehende, weibliche, Star Trek Fans


Cpt. Hawk

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 393
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

plump nein, direkt ja!

vielleicht bin ich ja aus einer anderen generation, aber ich meine es ist eine ganz normale frage die man auch aus reinem interesse stellen kann; ausserdem ist die frage berechtigt, denn trekky sein ist bei der heutigen jugend leider alles andere als "in" und bei den weiblichen artgenossen erst recht...

schade eigentlich, sehr schade...

ob das attribut "alleinstehend" unbedingt hätte sein müssen...naja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich Holodoc und Dir zustimmen. Als Trekkie ist man nur ein Freak. Und Kiffen und saufen ist das einzige, was heute als "Philosophie" anerkannt wird. :(

Zieht man sich eine Uniform an, und trifft sich einmal im Jahr mit anderen Fans, dann ist man bekloppt. Fährt man allerdings besoffen nach einem Halbfinalspiel der Deutschen Manschaft mit Flaggen zwischen den Zähnen hupend durch die Stadt, dann ist man normal?! :D

Dann lieber bekloppt! :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey... ich bin "normahl" und belopt... goiel :ugly:

ernsthaft: ich bin zwer nich so ein treky der sich uniformen anzieht aber ich bin auch nich so "normahl" wie jeder andere. ich mein: mahl einen heben, ne richtige party feiern, durch die stadt gehen und "finahle oho, finahle ohoheho" rufen mach ich auch ma gerne aber die betonung ligt hir auf MAHL GERNER.

dem zu folge bin ich so ein zwischendeing *krass* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin genauso drauf! ehrlich gesagt finde ich das mit uniformen sehr sehr peinlich/lächerlich/idiotisch/ach und so weiter! solche typen sind doch nich (hoffendlich verzeiht ihr mir den begriff) ganz dich! nagut das was ich amche ich auch nicht ganz normal z.B. komasaufen mit nem freund (hab leider verloren, aber er hat sich voll gekotzt :kotz::D fand ich besser als der sieg!)

nun ja egal so zurück zum thema: alleinstehend? ja wieder! zwischen 16-19? nich ganz! weiblich? nein männlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.