Zum Inhalt springen
mit dem Gütesiegel des Würgers von Wolfenbüttel.

Gibt es alleinstehende, weibliche, Star Trek Fans


Cpt. Hawk

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 393
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*lol* Ihr seid ja herrlich! Selten so amüsiert. Warum ist es eigentlich immer so, dass die Männer die Frauen ersteigern, und nicht umgekehrt? *g*

Anyway, um zum Topic zurückzukommen:

Alter: 18 (also bin ich noch im Bereich, oder? *g*)

solo: ja. keiner hat mich lieb *sniff* *g*

saufen: Nein. Deswegen gehe ich ja nicht zu Abiparties...

rauchen: Einmal im Jahr, zum Geburtstag, ums mir abzugewöhnen. *g* Ist ne Macke.

Drogen: Nein. Ich hasse Leute, die nichts Besseres zu tun haben, als bekifft rumzuhängen (sorry).

brav: wie ist das definiert? Steckt nicht in jedem von uns ein Teufel? *lol*

lieb: Bin ich grundsätzlich, es sei denn Leute kommen mir komisch.

treu: 100%

politische Einstellung: 'Stoiber darf nicht Kanzler werden!' Ach nee, Mist, das war das Plakat was mein Bruder ins Auto gehängt hat. Mittig, mit Tendenz zum sozialen.

Arroganz: Wird wahrscheinlich auf viele so wirken, weil ich nicht unsinnig rumrede, nur um zu reden, zumindest nicht, wenn ich die Leute nicht kenne. Hat aber letztendlich nur was damit zu tun, dass ich ein sehr zurückhaltender Mensch bin *g*

Intelligenz: An was gemessen? Es gibt immer Leute, die schlauer sind als man selbst. Ich weiß, dass ich nichts weiß.

Bild: Profil

So, und jetzt nochmal zu der ganzen 'junge Mädchen suchen ältere Typen - Sache'.

Meiner Ansicht nach gibt es da wie schon erwähnt die beiden Gruppen -

1. Mädchen, die sich wichtiger fühlen wollen und deshalb mit älteren Typen abhängen, die überlegen sind, Geld und Autos haben. Dass sie dabei häufig die Typen kriegen, die sie nur f... und dann stehenlassen wollen, kriegen sie nicht mit.

2. Diejenigen, die sich von den Leuten um sie nicht intellektuell stimuliert fühlen. Okay, klingt jetzt arrogant, aber ich zähle mich dazu. Warum? Weil ich mir nun Mal ein paar mehr Gedanken übers Leben mache, als viele der lockeren Tussen in kurzen Röckchen. Weil ich vielleicht auch mal mit meinem Freund über Sachen wie Literatur, tiefsinnige Filme, Geschichte und Politik reden will, anstatt mich andauernd zu besaufen. Weil ich ernstgenommen werden will, und nicht ausgelacht, wenn ich sage, dass ich u.a. Star Trek Fan bin, und mich schriftstellerisch versuche, und Biochemie interessant finde. Das heißt nicht, dass ich nicht auch mal total abdrehen kann und Unsinn machen kann, ohne tiefsinnige Gedanken dahinter. Aber der andere Teil gehört halt auch zu mir, und das muss ein Mann auch akzeptieren.

Ergo: Es gibt nicht viele Leute, die dem entsprechen. Vielleicht ist auch die Ansicht naiv, jemals so jemanden zu finden.

Aber wenn, dann denke ich, dass ich ihn wohl eher in jemand älteren, erfahreneren finde, als in einem der Typen aus meinem Jahrgang, deren höchstes Glück es zu sein scheint, so lange Bier etc. zu trinken, bis sie in die Büsche fallen und kotzen.

Okay, ich weiß ich klinge arrogant, aber das musste mal gesagt werden *g*. Vielleicht liege ich ja auch völlig falsch und es existiert auch in meinem Alter die Spezies Mann, die mich versteht. *lol*

Na dann, gute Nacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du siehst die Welt ziemlich schwarz-weiss, oder? Es gibt nur die Säufer, Kiffer und hirnlose Idioten, die nur kleine Mädchen vögeln. Ich muss sagen ich nehme auch einmal soviel Alkohol zu mir, dass der Bewusstseinszustand komplett geändert wird. Ich habe auch das Kiffen während eines Hollandtrips nicht sein gelassen und ich habe eine 3 Jahre jüngere Freundin. Bin ich jetzt ein Typ nach Muster "hirnverbrannt"?

Ich hasse Bier, ständig zugedröhnt zu sein ist für mich eine grauenhafte Vorstellung, ich hasse Leute, die nur reden um zu reden. Ich interessiere mich extrem für Physik und alles was man dafür braucht: Mathematik, Informatik, Logik, Chemie. Zu einem gutem Buch sage ich nicht nein und ich philosophiere für mein Leben gern.

So, was bin ich nun: schwarz oder weiss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heike,

erstmal willkommen bei uns - wir sind total verrückt und dumm daher nicht über manch seltsame threads wie den jungfrauenschrein wundern ;)

Ich wünsch dir viel spaß hier bei und mit uns!

Männer zum ersteigern? Na wer bietet für mich?

Ich, jung, irre, webmaster - der perfekte mann *lol*

Du scheinst mir sehr vernüngtig zu sein - selten. Mir gehts oft so dass ich z.b. über klassische musik reden möchte. und wer hört zu ? Keine sau.

brav: wie ist das definiert? Steckt nicht in jedem von uns ein Teufel? *lol*
in jedem von uns? Also sagt Michael Jackson zu nemkleinen jugnen der auf seinem Schoß sitzt "Auch in dir steckt ein großer Star.." :D oder wie darf ich das mit dem teufel verstehen ?

treu: 100%

SUPER

politische Einstellung: 'Stoiber darf nicht Kanzler werden!' Ach nee, Mist, das war das Plakat was mein Bruder ins Auto gehängt hat. Mittig, mit Tendenz zum sozialen.

Arroganz: Wird wahrscheinlich auf viele so wirken, weil ich nicht unsinnig rumrede, nur um zu reden, zumindest nicht, wenn ich die Leute nicht kenne. Hat aber letztendlich nur was damit zu tun, dass ich ein sehr zurückhaltender Mensch bin *g*

Eine gute wahl - wobei ich politik eh für überflüssig halte so wie sie derzeit praktiziert wird... alles schmarotzer.

@Surak

hm du hast einerseits falsch andereseits recht. einerseits ist es schön sich die perfekte welt zu wünsche - andererseits gibt es sie nicht, oder ?

ich trink auch mal EIN bier - aber nicht wegen alkohol sondern weil das schmecken tut. *schmeck* aber ich würde NIEMALS kíffen oder so ein zeugs nehmen... schadet mir... hmm

schwierige sache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an die Damenwelt da draußen. Heute exklusiv zu versteigern: DReffects, ein Webmaster der besonderen Art - keine Arbeit, die Anstrengung beim Webdesign und Update für die Homepage  - das wird 100%ig übernommen. Einziges Laster ist die Käsekuchen-Sucht, aber was macht so etwas bei den vorher genannten Vorteilen?

Ich biete hier und jetzt exklusiv zwei Barren Latinum + einen Behälter Antimaterie per Luftpost an die Voyager  :D  :D  :D  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Surak: Nein, ich sehe nicht schwarz-weiß. Im Gegenteil, ich bin ein enormer Verfechter von diversen Grautönen. :D

Mal ernsthaft - ich bin durchaus fähig, die Unterschiede zu sehen. Ich sage auch nicht, dass jeder, der mit einem 3 Jahre jüngeren Mädchen zusammen ist, schlecht ist. Das ist an sich schon so kategorisch, dass mir schlecht wird. Ich hasse es, Menschen zu beurteilen ohne sie zu kennen, denn ich habe nur schlechte Erfahrungen gemacht. Ich habe lediglich versucht, keine Romane zu schreiben, wozu ich nämlich neige.

Wenn du meinst du musst dich ab und an betrinken, dann ist das deine Sache, und kein Problem für mich, auch wenn es nicht meine Sache ist.

Mich kotzt nur die Art von Leuten an, die das wirklich JEDES Wochende praktizieren und die mich innerhalb der Woche dann schief von der Seite anmachen müssen, nur weil ich es eben NICHT tue.

Ich habe nichts gegen unterschiedliche Meinungen, ich liebe sie. Wären wir in einer uniformen Welt, dann wäre es ziemlich schnell sehr langweilig, oder?

@DReffects: Ähhhhh - das mit dem Teufel habe ich jetzt nicht so ganz geschnallt *müde*. Ich meinte eigentlich nur, dass jeder Mensch doch irgendwie irgendwann Lust hat, etwas ausgeflipptes zu tun, das nicht unbedingt gesellschaftskonform ist... *lalala* Du kannst es aber natürlich auch anders interpretieren.... *g*

Eine gute wahl - wobei ich politik eh für überflüssig halte so wie sie derzeit praktiziert wird... alles schmarotzer.

Ganz meine Meinung. Mich nervt nur meine Freundin, die meint Stoiber sei die Lösung auf alle Probleme (weil ihr Vater das sagt) und die meint mich bekehren zu müssen. Halleluja.

@ Aralea: Ich biete ganz unbekannterweise mal mit. Das Gebot wird auf 4 Barren goldgepresstes Latinum erhöht, plus ein selbstgebackener Käsekuchen. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das mitm teufel und michael war eher ein dummer witz ;) einfach nicht darüber nachdeken.

nicht gesellschaftskonform??? JAAAAA !!

ausgeflippt??? JAAAAAAA!!!!

Konversion!! Version 7.0! - schau mal ins downloadarchiv -> Convenions/Specials/Sonstiges -> Das TREKNews Team-> Oops ich aß den Kuchen

plus ein selbstgebackener Käsekuchen. *g*

UIIIIII!! Jetzt wird es schwer für die anderen mädels ;)) Aufgehts!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm, das ist schwer... erhöhe ich?

@DR: Ich weiß nicht, lenken wir uns erst einmal ab... ich hab zwar noch kein Bild von dir in Käsekuchenmanie gesehen, aber die vom Ordner /stuff waren witzig.... man denke nur an "gääähn.jpg" oder so. Ich weiß, ich bin neugierig :)

Okay, ich lege noch einen drauf, ich erwarte dich dann morgen bei mir zur Gartenarbeit, DRchen *g* (zur Belohnung gibt's Käsekuchen frei Haus *g*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@midnightblue

Du meintest nur in Deinem vorherigen Post, es sei Dir noch nie jemand begegnet, der nicht der ersten Gruppe angehört:

..Vielleicht ist auch die Ansicht naiv, jemals so jemanden zu finden...

Dieser eine Satz verwunderte mich doch extrem. Ab naja.

Übrigens, arrogant klang das für mich noch nicht. Hörte sich eher nach einem weiteren StarTrek Fan an, den die Welt in irgendeiner Weise ankotzt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, is ja nun auch so. Mir persönlich ist noch keiner dieser Art untergekommen. Vielleicht lebe ich im falschen Ort. Oder die passenden sind alle schon weggeschnappt. Oder was auch immer. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf... (Never give up - never surrender!)  :P  :D

@ Aralea: Nee, so geht das nicht - wer redet hier davon, dass er für dich Gartenarbeit macht? Er soll für mich Wattwurm ausgraben! Ich erhöhe auf (was ist denn jetzt das aktuelle?) 5, glaube ich. Wie auch immer, einen mehr als du. *möp*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waaaaas? nur 6 Barren? Wür einen Zuchtbullen äähhhhh Prachtkerl wie mich ?? Na!

Ich will mehr sehen ! oder soll ich erst anfang photos in erotischen posen von mir zu posten :D ?

Übrigens, arrogant klang das für mich noch nicht. Hörte sich eher nach einem weiteren StarTrek Fan an, den die Welt in irgendeiner Weise ankotzt.
ich konnte dir noch nie zuvor so zustimmen surak :ugly:  kotzt echt alles ab
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.