Zum Inhalt springen
excellent...

Gibt es alleinstehende, weibliche, Star Trek Fans


Cpt. Hawk

Empfohlene Beiträge

Na, das freut mich doch, wenn du dich amüsierst, immer doch... :D  :D  :D  Übrigens bist du nicht der Einzige. Oder wer weiß, vielleicht bist du auch eine DIE? Vorpubertierend und willst dich nur als "Kenner" ausgeben?

Übrigens, wenn du meinst. Zufälligerweise kann ich lesen, ja *g* Kannst du Grammatik? Man siehe "zweifele", "undlesen" oder "Schiessbudenfiguren"... *rofl* *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 393
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Na, das freut mich doch, wenn du dich amüsierst, immer doch... :D  :D  :D  Übrigens bist du nicht der Einzige. Oder wer weiß, vielleicht bist du auch eine DIE? Vorpubertierend und willst dich nur als "Kenner" ausgeben?

Übrigens, wenn du meinst. Zufälligerweise kann ich lesen, ja *g* Kannst du Grammatik? Man siehe "zweifele", "undlesen" oder "Schiessbudenfiguren"... *rofl* *lol*

LOL

Wer platzt denn da gerade vor Wut? *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als ich vor beinahe 6 jahren meine freundin kennengelernt habe, habe ich ca zur selben zeit ein mädchen kennengelernt das startrek fan war (das erste das ich kannte). sie hatte sogar ein enterprise modell (1701-D) und ein foto von demselben und sich selbst in der brieftasche!

ich war beeindruckt und kam so in eine zwickmühle das trekkie-girl oder das andere...hmm ich hab mich aus vielen gründen für das andere entschieden und es war die richtige entscheidung.

zum thema: es war das letzte seiner alleinstehenden, weiblichen Star Trek - Art das ich getroffen habe.. schade eigentlich!  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shalom Leute!

erstmal ein herzliches Willkommen an unsere "neue"!!

ich war zugegeben angenehm überrascht zu hören, dass ein weibliches wesen meiner altersgruppe Linux benutzt oder besser gesagt überhaupt weiß was ein betriebssystem ist.

darf ich fragen welche distribution du zur zeit installiert hast?

Nachdem ich jetzt weiß, dass es personen gibt die

1.) weiblich sind

2.) sich für ST intressieren

3.) sich mit Computern auskennen

4.) gut aussehen (jaja, *schleim* ne is ja wirklich wahr!)

5.) in meinem alter sind

hab ich beschlossen mich auf die suche nach dem heiligen gral zu begeben: eine person zu finden die obengenannte eigenschaften erfüllt und zusätzlich noch aus meiner gegend kommt (eigentlich würds mirt schon reichen wenn sie aus A wäre)!

nachdem ich grad draufgekommen bin, dass ich eigentlich ziehmlichen stuss schreibe verschiebe ich weitere kommentare auf morgen.

nur soviel: wie ich in den letzten beiden wochen am eigenen leib erfahren habe gibts auch nette mädels die nix von technik oder ST wissen (wollen).

gute nacht!!

P.S.: für mich bitte auch eine Kopie des Chatlogs! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Holo Doc: Ich hab im Moment 3 Festplatten mit irgendwelchen Betriebssystemen, du darfst wählen zwischen:

1x Win98, was nächste Woche runterkommt, weil es mich tierisch abnervt. Außerdem hab ich bei der Festplatte keinen Internetanschluss, weil ich keine Lust auf irgendwelche Viren habe :)

1x Linux 7.2, meine älteste Version, die ich so langsam mal runterschmeißen werde, was auch durch festplatte 3

1x Linux 8.0 gerade im Gange ist (ist heute angekommen.. jaja, die Post *g*)...

Außerdem habe ich noch einmal Linux 8.0 als Live Version, weil ja hier alle nach einem ICQ Anschluss für mich schrien und es da drauf war..

Ach ja, kleine Anmerkung: Ich benutze nur Linux von SuSE!

So, noch irgendwelche Fragen? *g* Es soll ja Wesen geben (ob nun männlich oder weiblich), die nicht einmmal wissen, was eine URL ist.. Na ja, aber was ein Betriebssystem ist.. das ist dann doch schon ein bissl zu hoch für manche *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.