Zum Inhalt springen
...die spezielle Spezialeinheit

Gibt es alleinstehende, weibliche, Star Trek Fans


Cpt. Hawk

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 393
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ach ja, wo ich wohne.. tja, sagt dir Ruhrpott was *wink @Locutus*? Wo wohnst du?

Ich wohne auch im Ruhrpott. Gehöre allerdings nicht in eure Altersklasse und bin vergeben. :)

Aber für den meistbietenden fange ich Aralea in einer Nacht und Nebelaktion ein und sie geht in seinen Besitz über. :D Wird Zeit, dass wir das mit der Single-Börse mal in die Tat umsetzen.  :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WHAAAAAA!!!!

MadAce77 der Avatar DIEB!!! Sowas ist nicht nett und führt leicht zu Verwechslungen!!! :(  

Tolayon!? Ich bitte dich!!

Sieh dir das Bild noch Mal an. Hübsch? Ja. Süß? Bedingt.

Aber ein Kind!!!

So sieht sie aus und so schreibt sie auch größtenteils... .

Hmmm naja. Jungs viel Spaß. Solltet ihr Bedarf an Beruhigungsmitteln haben (für euch oder sie), meldet euch. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MadAce77 der Avatar DIEB!!! Sowas ist nicht nett und führt leicht zu Verwechslungen!!! :(  

Siehst Du? So wie der "Admiral" es bei mir gemacht hat. Da sitzt man stundenlang am Rechner, um sich ein cooles Logo zu setzen, und dann klaut es einer.

Und für alle Zweifler, ich habe die Originaldatei von Task Force.  :D

task-force.gif:D  :D  :D  Natürlich auch das wirkliche Original als Vektordatei.  :0  :ugly:  Ich hasse Logo-Diebstahl...  :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

@Captain Nuss

Keine Sorge, der Apfelkorn ist gegen Apfelschorle ersetzt wurden. ;) Ich mag keinen Alkohol. :( Sollte nur schön blöd aussehen. :D War ein Sylvestergag!

Grüße, Mone

Bitte benutz für solche Nachrichten, den Messenger oder ein Telefon. Da ihr Freundinnen seid, könnt ihr das bestimmt auch so klären... .

Hoffentlich hat nicht wieder jemand deinen Account mißbraucht um so einen Post zu schreiben. LOL

Ich glaub ich werd Verleger... .

Edited by Locutus 02.08.05 20:50

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

@Aralea

Ich habe mich erweicht und von mir auch mal ein Foto ins Profil geladen. :) Aber nicht lachen! Ich musste dieses doofe Foto einfach nehmen. :D

Grüße, Mone

Bitte benutz für solche Nachrichten, den Messenger oder ein Telefon. Da ihr Freundinnen seid, könnt ihr das bestimmt auch so klären... .

Hoffentlich hat nicht wieder jemand deinen Account mißbraucht um so einen Post zu schreiben. LOL

Ich glaub ich werd Verleger... .

Edited by Locutus 02.08.05 20:50

Hmm.... irgendwas fehlt in deinem Post.... :(

Ganz schön dreist... .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bedeutet hier bitte "bedingt hübsch"?? Immerhin traue ich mich, ein Foto von mir ins Profil zu setzen, im Gegensatz zu manchen hier! *g* Außerdem, zu dem Kommentar ich wäre ein "Kind": Wie gesagt, ich sehe brav aus, aber ob ich es bin, ist eine ganz andere Frage *g* Außerdem geht es hier in diesem Tread doch (abweichend) um Mädels zwischen 16 und 19 ^___^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

@Captain Nuss

Keine Sorge, der Apfelkorn ist gegen Apfelschorle ersetzt wurden. ;) Ich mag keinen Alkohol. :( Sollte nur schön blöd aussehen. :D War ein Sylvestergag!

Grüße, Mone

Bitte benutz für solche Nachrichten, den Messenger oder ein Telefon. Da ihr Freundinnen seid, könnt ihr das bestimmt auch so klären... .

Hoffentlich hat nicht wieder jemand deinen Account mißbraucht um so einen Post zu schreiben. LOL

Ich glaub ich werd Verleger... .

Edited by Locutus 02.08.05 20:50

Irgendwas stimmt nicht!!!!

Jemand hat meinen Account mißbraucht, dass war bestimmt meine beste Freundin, die hat das in nem anderen Forum auch schon Mal gemacht.

Super-Mogel-ROTFL  :ugly:  :angry:

Wenn du schon betrügst/lügst, dann musst du dir aber schon ein bischen mehr Mühe geben.

Den oben zitierten Post habe ich niemals angerührt! LOL :ugly::uglyfinger:

@Aralea:

Wenn schon cool sein, dann aber richtig undlesen ist eine Grundvoraussetzung dafür!

Hübsch? Ja. Süß? Bedingt.

Hab ich geschrieben.

Und nicht

"bedingt hübsch"??

Ist aber auch egal, soll nicht mein Thema sein,

aber hier

Sieh es mal so: Ich bin ein (hoffentlich) intelligenter, weiblicher Star Trek Fan
zweifele ich - und ich meine weder dein Geschlecht, noch ob du ST Fan bist... . :ugly::uglyfinger:

Ihr seid schon 2 Schiessbudenfiguren... . Oder nur eine? Oder vielleicht pubertierende Jungs?

Aber zumindest amüsiere ich mich köstlich über euch - weiter so!  :0  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.