Zum Inhalt springen
...ist deine Mudder!

NEMESIS TRAILER


Apogee

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Habe eben gelesen, der deutsche Trailer zu Nemesis soll vor manchen Filmen laufen!! Kamm mir jemand sagen vor welchen?

WAr gestern in 'Der Anschlag' und da liefs nicht. 'Der Aufstand'  Trailer-Deutsch- lief damals erstmals vor Lost in Space!

Und/oder wo kann ich mir die deutsche Version ausm Internet saugen oder gibts ne deutsche offizielle Webseite mit Streaming??

Zum Trailer kann man nur sagen gigantisch. Ich finde zwar auch dass es so aussieht als rückt StarTrek in Richtung Star Wars, doch dass finde ich (zumidest was Action und Special Effects angeht) gar nicht mal so schlecht, denn dann brauch sich star trek nicht mehr  hinter star wars zu verstecken, bzw wird es in der öffentlichkeit nicht mehr so dargestellt. Wenn die Story dazu gut umgesetzt wurde, dann können wir uns glaube ich wirklich auf einen gigantischen film freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 108
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Is ja schön und gut wenn ein deutscher trailer kommt aber ich will ihn hier und jetzt haben. mir juckts jetzt schon inne finger endlich die kinokarte mit der aufschrift: Star Trek X: Nemesis

in den händen zu halten. dieser film wird mit abstand der beste den ich je gesehen habe !!!

P.S.:

Hey Picard, Riker, LaForge, Worf, Troi, Data und Crusher ich hoffe euch noch in ST 11 und 12 zu sehen. (Hiermit ist Wesley Crusher NICHT gemeint);(Aber O'Brien könnt sich mal wieder zeigen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was das wieder sehn von o'brain angehet ... ich währe auch für einen ds9 film ... oder einen tng/dsn9 film bei dem die ds9 in kooperation mit der enterprise steht ... meinet wegen krig gegen n neues folg aus der region hinter dem wurmloch .... nur das die durch das wurmloch und künstliche würmlöcher wie die borg kommen (durch eine art transwarpgate) oder wie 8472 aus dem flüssig raum oder k.a. irgend was mit ds9 ...

und was nemesis angeht .... da halt ich mich kurz ICH WILL DIESE KINO-KARTE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was das wieder sehn von o'brain angehet ... ich währe auch für einen ds9 film ... oder einen tng/dsn9 film bei dem die ds9 in kooperation mit der enterprise steht ... meinet wegen krig gegen n neues folg aus der region hinter dem wurmloch .... nur das die durch das wurmloch und künstliche würmlöcher wie die borg kommen (durch eine art transwarpgate) oder wie 8472 aus dem flüssig raum oder k.a. irgend was mit ds9 ...

und was nemesis angeht .... da halt ich mich kurz ICH WILL DIESE KINO-KARTE

... und wann kommst du in die Schule?

Das ist ja nicht zum aushalten wie du schreibst.

Also  ich will dir nicht zu nahe treten, aber da gibt es Leute, die können einem bei dieser Art Problemen helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Bin mal wieder spät dran aber ich wollte auch noch was dazu sagen: Ich finde den Trailer auch absolut klasse und ich hoffe, dass die lieben Produzenten (die ja angeblich auch ne Szene die im Trailer zu sehen ist rausgeschnitten haben) den Film im Endeffekt auch so gemacht haben, wie es der Trailer verspricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Am 18. September gibt wohl einen neuen Trailer:

UPN Gets Latest 'Star Trek' Movie Trailer

Fri, Sep 13, 2002 10:29 AM PDT

LOS ANGELES (Zap2it.com) - UPN will try to lure viewers to the premieres of two shows on Wednesday, Sept. 18 with the promise of a trailer for the latest "Star Trek" movie.

The trailer will feature previously unseen footage from "Star Trek: Nemesis," the 10th feature film in the franchise. It will air during the season premiere of "Enterprise" or the series premiere of "The Twilight Zone" -- UPN isn't saying exactly when.

Corporate synergy is driving the stunt. Paramount Pictures, which is releasing "Nemesis," and UPN are both part of Viacom, and "Enterprise" is a prequel to the various other "Star Trek" series.

The season premiere of "Enterprise" picks up from last season's cliffhanger, which found Capt. Archer (Scott Bakula) traveling forward through time to try to stop a sabotage plot by the evil Suliban aliens. It airs at 8 p.m. ET on the 18th, followed by the debut of the updated "Twilight Zone," with Forest Whitkaer as host.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.