Zum Inhalt springen
...so beweglich wie Sie selbst!

Internetbekanntschaften


Mone

Internetbekanntschaften  

  1. 1.

    • sehr gute Erfahrungen
      4
    • gute Erfahrungen
      16
    • mittelmäßige Erfahrungen
      8
    • schlechte Erfahrungen
      2
    • sehr schlechte Erfahrungen
      0
    • keine Erfahrungenich will auch gar keine
      3


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 4 Wochen später...

Aaaalter Thread hier.  :)

Ich hab mich vor zwei Monaten mit einigen Members aus meinem "Stammforum" getroffen und war total begeistert! Die super Community, die ich dauernd online sehe, war in real life mindestens genau so gut! Es wird auf jeden Fall wieder so ein Treffen geben.

Die Atmosphäre im Forum ist eigentlich immer sehr gut und ich hab mich noch mit niemandem so richtig zoffen müssen. Was besseres hätt mir nicht passieren können.  :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe im Internet gut ein Dutzend Leute (meist weiblich...naja...so 95%, das andere war wohl n Missverständnis) kennengelernt und mit ein paar hab ich mich auch getroffen. Manche Begegnungen werden mir lange in Erinnerung bleiben *g*...andere wiederrum möchte man schnellstmöglich vergessen. Eine nette Sie kam sogar zu meiner Sylvesterparty und eine besondere Person möchte ich bis heute nicht missen. Sogar übers Internet ist es möglich Freundschaften zu knüpfen und zu pflegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mittelmäßig angegeben, weil ich den Querschnitt gezogen habe.

Nein, im Ernst, ich habe sowohl absolut schlechte Erfahrungen gemacht, mit Menschen, denen ich dachte, vetrauen zu können und die dann letztendlich doch ganz anders war, als ich es mir vorgestellt hatte und mich in entscheidenden Momenten hängenließen.

Ich habe aber auch wunderbare Internetbekanntschaften aufgebaut, mit Leuten, die ich auch bereits in rl getroffen habe, und die ich in meinem Leben nicht mehr missen möchte *schmalz schmalz*

Eigenartigerweise waren alle negativen Erafhrungen bis auf eine (und die ist nur eingeschlafen, nicht mehr) mit männlichen Bekanntschaften. Die positiven sind durchweg weiblich. Eigenartig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigenartigerweise waren alle negativen Erafhrungen bis auf eine (und die ist nur eingeschlafen, nicht mehr) mit männlichen Bekanntschaften. Die positiven sind durchweg weiblich. Eigenartig...
Was schlussfolgern wird daraus? Muss an dir liegen :D

Es ist halt leider viel zu oft, dass leute im internet die anonymität ausnützen... woher sollst du schon wissen ob der gegenüber es auch so meint wie er es sagt. ist halt einer der nachteile des großen netzes dass uns alle verbindet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...

Das Denk ich auch... männer nehmen vieles was in Chats usw oder so gesagt wird, das denke ich, sehr viel wörtlicher und ernster als frauen das überhaupt meinen.

ich denke da bestes beispiel ist da das geplänkel in sog. flirt chats wos oftmals schon ganz zur sache geht.. na ja.

ich würd mich schon gerne mal treffen mit der communty (daher auch das nemesis user-treffen) aber mit jedem gleich in die kiste hüpfen.... naja *lol* :hehe:

eifnach mal nett unterhalten, ohne die elektronische barriere kennelernen, rausfinden wie der andere im SPONTANTEN leben so ist, ohne bedenkbare Forenpostings usw usw usw. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich habe mit Internetbekanntschaften unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Ich finde, man kann überall auf nette Leute treffen, es können allerdings auch Enttäuschungen darunter sein. Man darf Internetbekanntschaften nicht generell in die "Lug und Trug"-Schublade stecken. Bei den zahlreichen Chattertreffen, bei denen ich inzwischen war, kann man die Menschen auch mal richtig aus der Nähe kennenlernen :).

Ein Ersatz für die Freundschaften "vor Ort" sind Internetbekanntschaften allerdings nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.