Zum Inhalt springen
...mit dem murkligen Geschmack der Sympathie

Tadel an Locutus ! ! !


Gast

Empfohlene Beiträge

Jetzt mal immer ruhig Blut, Mr.Spock.

Es ist ja nicht so, daß Du der einzige bist, auf den der "böse Locutus" es abgesehen hat.

Wir sind nur übereingekommen, daß Locutus und Nuss, beide hier von uns gewählt, für ein bisschen Ordnung sorgen, damit das Board wieder etwas in vernünftige Bahnen gelenkt wird, weg vom Spammen, daß Du nun wirklich par excellence betrieben hast.

Und nichts anderes tun Locutus und Captain Nuss jetzt. Das kann jeden treffen, der dumme Threads, derbe Beleidigungen etc hier fabriziert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt für Euch dann gar nicht gut - gell ! ! !

danke...  :(  wir sind ja ALLE egoistisch (nich das einer egoistisch währe). kla...

@Locutus: ich kann ja verstehen das du für ordnug sorgen wilst aber was hat "für ordnug sorgen" mit der schlißung meines ICQ hilfe thread zu tun?? war der so forumsgesetzes widrich??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habt ihr den Thread gesperrt oder wie von Admiral beschrieben gelöscht?

Ich möcht mal was zum Hilfebutton sagen: Ich habs über diesen Button probiert, und bin auf eine englischsprachige Erklärung gestossen, hab ihn wieder zugemacht und hab mal probiert. Da sind die auch prompt gelöscht worden, und zwar zusammen mit zwei anderen ganz normalen Threads, was ich überhaupt nicht gut fand (ich habs irgendwo mal erklärt).

Bevor ihr jetzt irgendwelche Scherze darüber macht, was meine Englischkentnisse angeht, so möchte ich mal sagen dass ich allgemein Sprachprobleme habe und sich da auch nix mehr ändert. Ich finde das überhaupt nicht lustig und hoffe doch stark dass das toleriert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, miteinander

Meine Meinung dazu: Admiral/Mr. Spock und wie immer du dich nennst, werde erst mal erwachsen.

Statt hier blöde Threads zu eröffnen, wie man eine Umfrage startet, solltest du mal etwas rumprobieren, wenn was schiefgeht, dann kannste sicher sein, daß Niemand was dagegen sagt, wenn ein Newbie(und der bist du noch immer! ) mal Mist baut.

Mit Beziehungen zu drohen, zeugt auch nicht gerade von Reife. Siehe oben, was ich oben schon geschrieben habe: werd erstmal erwachsen.

Locutus macht nur seinen Job, sonst nix. Falls deine alten Einträge nur gesperrt sein sollten, dann findest du sie unter SUCHE.

Schönes Wochenende, Reinhold, \V/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann werde ich mich mal erbarmen (ich tue dies für alle Newbies):

Im entsprechenden Forum gehst du auf "Neuer Poll". Dann öffnet sich eine Seite, die von der Grundstruktur her mit der zum Erstellen eines neuen Themas identisch ist, mit dem Unterschied dass sich oben, direkt nach den Feldern zur Angabe von Umfragetitel/ -beschreibung ein weiteres, großzügig dimensioniertes Textfeld befindet. Genau dort gibst du nacheinander die Wahlmöglichkeiten an, jede in einer neuen Zeile und ohne Leerzeile(n) dazwischen.

Unter diesem Textfeld befindet sich ein Kästchen mit der Option "Nur Umfrage erstellen" oder so. Wenn du es anklickst können die Leute nur abstimmen, aber keine Kommentare/Antworten abgeben.

Nach besagtem Kästchen kommt dann endlich das Textfeld, in dem du wie bei einem normalen Thread auch dein Anliegen, einen einleitenden Kommentar etc. reinschreiben kannst.

Vorher solltest du dich aber noch mal gründlich umschauen, ob eine Umfrage zu dem Thema, dass dich interesiert nicht schon existiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warne Dich: Ich habe gute Verbindungen zu anderen StarTrek-Sites. Ich könnte ohne weiteres denen von Deinem egoistischen Verhalten erzählen und dann würden sie alles hier sehr abwerten. Das kommt für Euch dann gar nicht gut - gell ! ! !

ja genau! mach das bitte. wir pissen uns ja eh nur ans eigene bein. aber eigentlich kann man dir ja nichts vorwerfen... was würden wir machen ohne hirn... :D

also mal generell:

1. Wer lesen kann ist klar im Vorteil

2. Wer kein Englisch für die Hilfe kann wird sicherlich toleriert sollte aber bevor er hier alles zupostet einfach eine Message an einen der Moderatoren oder an mich schreiben. Da gibts 100%ig kompetente antworten :)

3. zur not gibts ein Wörterbuch oder den Babelfish (http://babel.altavista.com)

4. Arrogante postings auf berechtigte Themenschließungen bringen nichts ;)

so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Admiral: Kleiner Tipp an diejenigen unter uns, die sich unter einem neuen Account an gemeldet haben, weil sie nicht länger erkannt werden wollen und Vorurteilen zu begegnen.

  • 1. Versuchs mit nem anderen Avatar und

2. (bezieht sich nicht auf diesen Thread) Hör mit der Werbung für einen ST-FanFilm auf.

In diesem Sinne: Lebe lang und (lass uns) in Frieden, Spucky!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.