Zum Inhalt springen
Das Magazin mit echter Street-Credibility!

Star Trek - Birth Of The Federation


Gast

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Jarok hat doch mal gesagt das es noch dieses Jahr ein Botf 2 geben wird . Da zu der Zeit Activision noch die Lizens hatte kann es logischer weise ja nur Activision gewesen sein die daran arbeiten oder das was ich oben schon erwähnt habe .

Jarok ist wahrscheinlich noch mit dem Starfleetcommand 3 Mod beschäftigt .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich bin neu hier aber Botf spiele ich sehr gerne.

Eine Frage hätte ich aber noch.

Bei meinem Rechner (Celeron 1,6GH, 256 MB Ram) wird das Spiel nach etwa 250 Runden so langsam das ich keine Lust mehr habe. Hat wohl was mit dem Speicherleck zu tun. Gibt es irgendeine Möglichkeit dies zu verhindern. Den Rechner und das Spiel habe ich öfters neu gestartet, hat aber nichts genutzt. Ich brauche Hilfe.

MfG

Andre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

Habe im Moment keinen eigenen Internet-Zugang mehr und kann deswegen nur sehr selten hier sein!

Ich bin im Moment noch dabei den Starfleet Command 3 Mod zu vervollständigen; gar nicht so einfach wie ich zugeben muss - schliesslich liefere ich keine halben Sachen zum Download ab!

Der BotF-Mod ist leider noch nicht sehr weit fortgeschritten...ihr glaubt gar nicht wieviele Probleme sich einem ergeben wenn man eines gelöst hat...

Im Anhang ist noch die Beschreibung des SFC3 MetaMod...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Hi@all

wollte nu mal kurz hallo sagen ;). Was ich aber richtig cool finde, ist - das es noch einige Gamer gibt, die ihre Zeit botf widmen :)...hatte schon befürchtet das es nicht mehr gezockt wird. Ist halt einfach ein cooles game..auch wenn ich es sicherlich mehr als ein jahr nicht mehr beachtet hatte :(. Naja, vielleicht findet sich ja mal ne Möglcihkeit, das wir gemeinsam zocken.

@Jarok: Habe mir mehrere mods angeschaut und muss sagen dass mir deiner mit Abstand am besten gefällt...obwohl ich ihn bisher noch nicht wirklich ausgiebig gespielt habe.

cya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann,

Wenn man immer wieder liest, wie viele dieses Spiel kennen, wünscht man sich einfach nur, dass endlich jemand mal einen würdigen NAchfolger rausbringen würde! Dieses Spiel würden sich die Fans vor allem auch alle original kaufen, statt es zu brennen wie einen x-beliebigen Ego Shooter!  Es scheint aber doch bei frommen Wünschen und dem Warten auf Jaroks neuen Mod zu bleiben, schade eigentlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute

Habe "Botf" früher mal fanatisch gespielt.

Dann das Original verschenkt.(Mit Kopf auf die Tischplatte hau)  :ugly:

Dann natürlich wieder Lust drauf bekommen.

Im Handel null Chance.Einglück für 7,50 ein Exemplar bei Ebay ergattert.

Lange Vorgeschichte kuze Frage:

In diesemThread wird beschrieben, wie man das Game unter Xp zum laufen bringt.

Ist diese Trek.exe die man austauschen soll eine Internationale Version?

Bei Gamescopy.com gibt es bloss eine Trek.exe .

Ist die für die deutsche und englishe Version von Botf?

Verstanden was ich meine?

Ok noch eine Frage:

Wozu ist der Raumkampfpatch gut?

Und wo ist der Unterschied zwischen Update 1.02 mit DirectX

6.01 und nur Update 1.02

Es ist 4 Uhr Morgens und mein Hirn verabschiedet sich langsam. Falls wer meine Fragen verstanden hat.Währe für eine Antwort sehr dankbar.  :D

Ps:Wünsche mir auch Botf2  (Sollte das nicht Startrek Evolution heissen?)

n8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat überhaupt jemand mein Beitrag gelesen oder keiner ne Ahrnung ?! Es soll ein Zweiten Teil geben laut aussage von Jarok! Darauf hin Angestachelt Habe ich auf der Fedcon mal am Activision Stand nach gefragt, die Frage lautete : Ich habe gehört das es ein zweiten Teil geben soll da sie gerade die einzigen sind die eine Lizens für Startrek umsetzungen haben müssen sie ja das Spiel entwickeln ! Antwort : Ihre Logic ist bestechend aber es kann ja auch sein das wir die Lizens für Botf 2 an eine andere endwickler Firma weiter verkauft haben . keine weiteren infos ! Tja was sagt ihr Dazu ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Quader & Obsi

Ich hab Anfang diesen Jahres mit einem Verantwortlichen bei Activision gesprochen der mir sagte das ein offizieller zweiter Teil von BotF in Planung ist und dieser bis Ende des Jahres veröffentlicht werden wird - angeblich auf der Masters of Orion 3-Engine. Ferner gab er mir allerdings zu verstehen das dies ein recht inoffizielles Gespräch sei und er mich bittet das Ganze nicht "breitzutreten" und er auf keinen Fall weiteren Leuten Fragen beantworten wollte; was man nachvollziehen kann - schliesslich würden sonst die Drähte bei Activision glühen! Mag komisch klingen das ich angeblich der Einzige sein soll der davon im vorraus erfahren haben soll aber es ist wirklich so! Immerhin hab ich auch gute 45 Minuten mit dem Mann geredet und wir haben uns wirklich gut verstanden - zumindest solange bis er hier lesen sollte das ich das Ganze halt doch "breitgetreten" habe. Ich schreibe hier nur was ich gehört habe und halte das was mir der Mann von Activision gesagt hat eigentlich für ziemlich sicher - warum sollte er da auch lügen? BotF ist nunmal vom Prinzip her eine gute Idee gewesen und es gibt eine große Fangemeinde die nur auf einen Nachfolger lauert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich am Activision Stand mit jemanden gesprochen habe habe ich nicht gesagt woher oder von wem ich diese Information habe ! vielleicht hätte ich ja nicht so deutlich schreiben sollen , aber als ich es nur angedeutet habe hat es entweder keinen interessiert oder wurde überlesen , auf jedenfall hat niemand was dazu geschrieben ! Sooorry wollts nicht breittreten !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle:

Ich schreibe dies hier jetzt zum ungefähr 4.Mal...Klar, ist mir bewusst das einige hier noch recht neu dabei sind und nicht den gesamten Thread gelesen haben aber irgendwann werde ich es einfach leid! Nicht persönlich nehmen!

Ich weiß nicht woran das mit den Schiffen liegt! Der Eine sagt er würde praktisch von Gegnern mit riesigen Flotten nur so überrannt - ein Anderer sagt die Gegner würden gar keine Schiffe bauen!

Fakt ist: Ich habe nichts an der ursprünglichen Programmierung geändert! Ich habe lediglich Grafiken vertauscht und bearbeitet, Werte und Beschreibungen geändert aber nichts an der ursprünglichen Programmierung! Ich weiß nicht einmal wie das geht! Meiner Meinung nach liegt es nicht am Mod sondern einfach an den Konfigurationskombinationen zu Beginn eines jeden Spiels! Ich habe festgestellt das man, wenn man alle Imperien auf derselben Stufe starten lässt die Gegner riesige Flotten (ca.100-200 Schiffe) bauen.

Ich werde exakt diesen Text jetzt am Anfang jeder neuen Seite dieses Threads auftauchen lassen damit endlich ALLE, wirklich ALLE Bescheid wissen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo BotF-Fans,

Oft kommt es bei mir vor, dass wenn ich irgendeiner Großmacht den Krieg erkläre schon kurze Zeit später so gut wie alle anderen Großmächte mir den Krieg erklären. Ich schaffe es dann nicht, wieder Frieden herzustellen - noch nicht mal mit Tributzahlungen.

Was kann man dann also machen? Wie kann man den Frieden zwischen mir und den anderen Großmächten wiederherstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ TrekkieMASTER

Also ich habe die Erfahrung gemacht, daß der Computer immer gegen Dich Spielt, das soll heißen wenn Du Dich nicht von Anfang an mit einer Großmacht ein lässt, dann verbünden sich alle anderen gegen Dich.

Vor allem wenn Du als Einzelkämpfer ein Großteil der Galaxy erobert (bzw. befreit oder vereinigt) hast!

Ich denke um eine effektive  bzw. ausgewogene Kriegs- Friedenspolitik zu betreiben, fehlt es dem Game leider an Optionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.