Zum Inhalt springen
Evil gets an Upgrade!

Star Trek - Birth Of The Federation


Gast

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi @ll,

Wo du Mods herunterladen kann da gibt es zwei Möglichkeiten ein mal :

Dämon´s Nemesis Mod & BOTF News werde beide links hier ein posten .

Hmm werde am 1.8.2004 in denn Urlaub fahren werde dort hin die 2.0 Version raus bringen. Mal sehen ob ich es schaffe. Ich gib euch aber noch bescheid wenn er draußen ist. Ok die Links zu guten Mods für Botf :

Dämon´s Nemesis Mod

Botf Mods

Euer Dämon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi @all

Habe nun mal wieder einbischen Zeit gefunden botf z7u zoggen.

@ Damon dein Modd ist cool geworden, auch wenn es noch etwas unausgeglichen ist.

Aber großen RESPECT war eine super Leistung, weiter so.... :P

P.S. Du hast meine Roms/Remu verstümmelt mit dieser anderen hässlichen Rasse :angry:

gruß Nam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm....ich kann meine BotF CD nicht finden. Deshalb habe ich es mir ausm Netz gezogen, installiert usw. Wenn ich es starte verlangt er die CD. Wollt ich das game Cracken. Patch draufgehauen und den NO CD gezogen. funktioniert nicht. Warum? Weil der Patch n packet ist das sich selbstständig ausführt und kein .rar oder .zip file ist. Aber der Crack den ich habe möchte das ich die "ustrek.exe" in "trek.exe" umbenene und damit die alte trek.exe überschreibe. diese kann er dann Cracken. Nur das problem ist, ich habe keine ustrek.exe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ll,

Ich hab denn ersten kleinen Update für denn Dämon´s Nemesis Mod drausen.

Der Update koriegert die probleme mit denn 3D Schlachen bei denn Föderation Aussenposten und bei denn Species 8472 Bio Schiffen.

Also Downlodet es euch und ihr könnt dann einwandfrei spielen !

Hier der Link dazu Dämon´ Nemesis Update 0.5

Dämon´s Nemesis Update 0.5

Ok ich halte euch auf denn Laufenden !

Euer Dämon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Das mit den Warbirds find ich nicht gut, die sind viel zu schwach.

Ich wäre dafür den Warbird natürlich stärker, an die stelle von der Valdore zusetzen.

Da später ja noch mal die Valdore auftaucht und das reicht dann auch .

Zwei Valdore find ich auch irgendwie quatsch !

Hier liegt ein Missverständnis vor!!

Ich meinte bei den Romulanern, gibt es zwei mal die Valdore...

die eine kann man sofort bei t5 bauen, die andere muss man da erst Erforschen.

So...

Genau meinte ich also, die Valdore die man schon bei t5 bauen kann, durch den Warbird ersetzen.

Also n richterer Warbird!

Die Valdore die man erst erforschen muss, kann ja so bleiben...find ich sogar gut das man ganz neue Schiffe erforschen kann.

---------------------------------------------------------------------------------------

- Die Vort´Cha fehlt! Sollte vielleicht den Schweren Kreuzer ersetzen.

Ist ja in Moment sone Negh´ Var klasse was irgendwie nicht passt .

Hier ist wohl auch ein Missverständnis!

Da man wie bei den Romulanern zwei mal den gleichen Typ hat.

Wollte ich nur die Negh Var klasse die man schon bauen kann durch eine Vort´Cha ersetzt haben. So das man die Negh Var erst erforschen muss..

---------------------------------------------------------------------------------------

- B´Rel Scout Klasse fehlt auch.

Wurde durch ein schiffe ersetzt was ich noch nie gesehen habe.

Also gemeint hab ich damit den Klingonischen Scout den man schon bei t5 hat.

So....

Ich wollte halt nur wieder n B´Rel bild im Baumenü und sonst wo haben da er im Kampf eh eine B´Rel klasse ist!

------------------------------------------------------------------------------------------

- An die Stelle von den Warbirds die Talon Klasse.

Wie es auch schon im normalen Botf war als Zerstörer!

hmm das wird leider nicht draus. Sorry !

Hmm wieso den nicht ? Da die Warbirds als richtige Kriegsschiffe wieder reinkommen, ist doch platz für die Talon klasse .

Ein Warbird kann man ja kaum als Zerstörer ansehen!

-------------------------------------------------------------------------------------------------

- Auch die Kleine Talon Version als Aufklärer wieder einbauen.

hmmm Sorry das wird glaube ich nicht draus.

Hier doch das gleiche bei T5 hat man zwei Warbird Versionen die mehr oder weniger als Zerstörer dienen.

Da hätte man dann doch auch platz für die Talon Scout klasse!

So Danke erst einmal dafür das Damon einige meiner Vorschläge übernimmt.

Dein Patch hab ich mir sofort gesaugt mal ausprobieren :D

Weiter so !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi nochmal mir sind da noch paar sachen aufgefallen

Die Nebula- Klasse find ich einfach zu schwach!

Nicht nur von der Bewaffnung sonder insbesondere von Hülle und Schilden.

Ihr unterhalt beträgt 140 credits , dafür sollte sie doch schon bischen was können.

Für Orbitalenangriffe völlig ungeeignet, kämpfe genau so...

Galaxy Klasse genau so...

Bei T5 bekommt die Föderation eine Nx-01 klasse als Aufklärer...

Sollte vielleicht geändert werden da ihre Geschwindigkeit mit einen Sektor pro zug recht lahm ist!

Hier würde ich vorschlagen die Nova klasse einsetzen.

Die NX-01 ist was für t1-t2..

Als Zerstörer beim Start T5, bekommt man eine Nx-02 !

Könnte man da nicht wieder die Miranda klasse einsetzen?

Da sie ja noch aktiv in Ds9 eingesetzt wird z.b und in den 3d Schlachten eh eine Miranda klasse ist !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir den Mod geladen und angesehen.

Sind ganz nette Ansätze, aber großes Manko das die 3D Modelle nicht ausgetauscht bzw. geaddet wurden, das verdirbt das ganze Flair wieder!

Zudem sind manche Bilder wirklich lieblos aus irgendwelchen Standbildern gecuttet.

Also um beste Mod. zu werden muss sich da grundlegend was ändern.

Aber ist ja noch Zeit *lol*!

Sonst ganz i.O.!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ll,

Also „ja“ es stimmt es ist nicht der Beste Mod. Ich hoffe das er es wird. Und wie ich in die Zukunpft sehen kann. Wird er es auch vieleicht. Ich kann sagen das viele neue 3D Modele eingefügt werden. Und das sprengt jeden rahmen. Also warte ab bis ich die Voll Version raus briege. Ich werde ein Viedio machen von denn neusten statt bei der Arbeit mit denn Nemesis Mod gezeigt wird.mit neuen 3D Schiffen und Raum Kampf Schlachten und noch viel mehr ...

Ich werde alle vor Schläge Prüfen und werde sie umsetzen. Aber ich kann nicht jeden Glücklich machen. Also schaut jeden Tag mal hier rein im Forum wenn Dämon wieder was neues zur Berichten hat.

Euer Dämon

Bearbeitet von Dämon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi wo kann ich den die ganzen mods runterladen?? gibt es noch andere patches für botf??

ist ja ein geiles spiel schade das es nicht mehr gibt.

gruss gunman :D

@Ernst

ich habe es Dir doch nicht übel genommen ! :)

@gunman wenn Du mein realmod haben möchtest dann sag es hier Bescheid oder melde Dich bei mir am ICQ unter der Nummer 53237530

Gruß

Manowar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leutz

@dämon dein mod ist gut nur wie schon beschrieben die 3 d modelle könnten besser ausgetauscht werden,aber das wolltest du ja in der vollversion,ansonsten könnten die

waffen balance noch ein bischen ausbalanciert werden ,aber trotzdem alle achtung

du hast nicht schlecht gearbeitet--weiter so.....

gruss gunman

@manowar dann gib mal dein link hier rein ich möchte es mal ausprobieren

gruss gunman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ll,

Danke Gunman ich werde wie du das auch schon gesagt hast alles verbessern. Ich muss sagen das ich ein Pause brauche von BOTF. Aber nur auf wieder auf andere Gedanken zur kommen. Ich hab es hin gekricht das der Taktischer Kubus auch so aus sieht. Aber ich muss mich entscheiden ob ich denn Kubus nehme oder Taktischen Kubus einbaue. Mal schauen .

So ich hab vor ein paar Tage nach geforscht nach denn nächsten Star Trek Film 11 . Hmmm es soll ein Film geben der vor Kirk Zeit ist oder war scheinlicher das Captain Kirk wieder von denn Toten wieder auf er steht. hmmm ich hab nichts gegen Kirk werde doch schon in wieder zur sehen im Kino.

Ich hab auch ein Trailer gefunde wie der 11 Teil vieleicht aus sehen wird. Also ich bin begeistert davon. Also schaut es euch mal an. Hier der Link dazu :

Star Trek Kino Trailer 11

Zur Zeit Spiele ich Star Trek : Starfleet Commander 3 . Ich muss sagen es ist ein geilles Spiel. Ich bin gerade bei der Föderation dran. Es macht echt Spass !

Euer Dämon

Bearbeitet von Dämon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Du ich gehe von der Serie aus, denn da wird das mächtige Gorn Imperium gar nicht erwähnt ! Also komm mir bitte nicht mit Taschenbüchern an, denn nur die wenigstens lesen sie ja und man weiss ja dass Bücher der Serie meistens etwas abweichen.....

Gruß

Manowar

ich weiss etwas spät hate zutun ja ernst der fsc mauschelt darum und cuba ist HC hihi :ugly:

weiste die bücher sind ne oficelle ergänzung Manowar und wo du deine grenzen für dich persöhnlich steckst ist deine angelegenheit officele gelten dise bücher und damit basta.

war jetzt kein angriff ist aber halt von der tatsache so.

mfg Kurn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ll,

Also Danke Jungs. Hmmm ich hoffe das der 11 Teil so aus sehen wird. Ich bin auch sehr begeistert von ein Final Schlacht mit allen Captains. Und noch was der nächste Kino Film von Star Trek soll 2006 in die Kinos kommen.

Es wird so im Trailer sein... Oder eine Zeit vor Kirk wo alles begann war scheinlich mit 3 Teilen raus kommen. Um die Geschichte zur erzählen. Oder der Remanische Krieg die Fortzetung mal schauen.... Ich glaube das ein Zeit vor Kirk spielen wird oder das Kirk Zurück kehrt "THE COME BACK FOR KIRK" .... Wir müssen abwarten und die Ohren offen halten.

Euer Dämon

Bearbeitet von Dämon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn die aus dem trailer wirklich nen Kinofilm machen, wäre ja echt geil.

@Dämon bist du dir sicher das dis der für Star Trek 11 ist ?

ich dachte die wollten mal irgendwas mit den Romulanerkrieg bringen?

mal sehen dauert sicher noch lange bis nen neuer Flim rauskommt.

SChaut euch mal auf dem Board um! Zum Thema elfter Kinofilm laufen grad eine Menge heiße Diskussionen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol* eine Art Untergrundbewegung hier! Dämon hab ich auch schon "außerhalb" posten sehn und auch Manowar gefiel durch seine herzliche Art außerhalb des Spieleboards!

Am Anfang hab ich auch immer nur hier gepostet, hab gar nicht recht geschnallt, dass es da noch mehr außerhalb gab :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

ich bekomm botf auf meinem rechner einfach nicht zu laufen. es gibt ja schon massig threads darüber aber ich konnte in denen bisher keine lösung für mein problem finden.

os: windows xp2 sp2 (also directx9c)

botf deutsche version

ok, was habe ich bisher probiert:

-spiel installieren, starten... geht nicht

-kompatibilitätsmodus win2000, geht nicht

-patch 1.02 drauf, geht nicht

-zusätzlich noch beide xp fixes probiert, geht nicht; auch nochmal kompatibilitätsmodus probiert, geht nicht

-deinstalliert und ein patch installiert, der 1.02 und den xp fix enthält, geht nicht

-verschiedene cracks von gcw besorgt, geht nicht

bekomme immer so einen "read"-fehler in der trek.exe datei, 2 sekunden nachdem ich das spiel gestartet habe.

ach ja, hab auch versucht das ganze mittels daemon tools, also mit virtuellem laufwerk, zu spielen, bringt auch nichts.

:heul:

gibts noch irgendwas, was ich ausprobieren könnte?

edit:

habs zum laufen bekommen, hab in der ini die language von german auf englisch gestellt und schon funktioniert das :woot:

Bearbeitet von fager
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu

Kennt sich hier jemand mit dem Ship-Editor aus ?

Mich würde gerne mal interessieren,was es mit der Tarneinstellung i-VI auf sich hat ?

Das einziege was ich zuwissen mag, das sich ab Stufe IV dir Schiffe tatsächlich tarnen können !! Aber warum haben die meissten grossen schiffe Tarnung II und was ist der Unterschied Zwischen Stufe IV -VI ?

Wäre cool wenn mir jemand diese Frage beantworten kann,Ich weiss das Spiel ist alt,aber vieleicht setzt sich ja noch jemand mit dem Spiel auseinander.

Fox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.