Zum Inhalt springen
...die schrecklichste Potenz von Gut

Star Trek - Birth Of The Federation


Gast

Empfohlene Beiträge

Hi Anschulze,

Das ist es Manowar kann es nicht lassen und immer mit seine scheiß Klingonenischen art die Members angreift und versucht sie Herunter zur ziehen.

Zitat von Anschulze :

Deine sarkastischen Bemerkungen kannst du für Dich behalten!

Und weisst du warum?

Weil mir deine arrogante, überhebliche Art und

Selbstdarstellung

einfach tierisch auf den EMPFÄNGER GEHT!

( ständig muss ich mich hier seitenweise durch irgendwelche Posts schlagen die mit dem Topic überhaupt nichts zu tun haben!

---------------------------------

Ich gib die vollkommen Recht Anschulze. Manowar möchte alles leicht bekommen haben zur Modeln für das Spiel.  Er wartet bis andere das Problem für ihn gelöst haben. Also Manowar, so geht es nicht das die andere dir die Arbeit ab nehmen ! .

PS: Wenn einer von euch jetzt einen Rechtschreibfehler gefunden hat, kopier ihn, druck ihn aus, rahm ihn dir ein und häng ihn dir zwecks täglicher Erbauung über dein Bett.

Euer Dämon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 1,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

ähm Leute vielleicht sollten wir die Sache jetzt langsam ad acta legen und unseren brüchigen Frieden aufrecht erhalten! Die Debatte führt jetzt zu nix mehr und alle haben ihren Standpunkt klar gemacht! Außerdem hat sich Manowar ja zu einer Teilentschuldigung durchgerungen. WEiterer Streit führt hier nur zu noch mehr Unübersichtlichkeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Wenn einer von euch jetzt einen Rechtschreibfehler gefunden hat, kopier ihn, druck ihn aus, rahm ihn dir ein und häng ihn dir zwecks täglicher Erbauung über dein Bett.

LOL

Ich habe es mir wieder eingermat, die Fehler, aber bald habe ich keinen Platz auf den Wänden mehr !

Gruß

Manowar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine sarkastischen Bemerkungen kannst du für Dich behalten!  :angry:

Wenn ich in 3 Wochen alle meine Klausuren hinter mir hab werde ich die Dateien moddeln und Leuten die sie haben wollen zuschicken, ausgenommen Dir!

Was hast Du denn auf einmal für eine Störung ?

Manowar an Krakenstation, ein medizinischer Notfall....

Scheint so als ob hier langsam alle anfangen zu spinnen und das nur weil ich etwas konstruktive Kritik zu Dämons Rechtschreibung abgelassen habe. Naja man kann sich ja auch wegen Kleinigkeiten anpissen....

Quapla'h

Manowar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm Leute vielleicht sollten wir die Sache jetzt langsam ad acta legen und unseren brüchigen Frieden aufrecht erhalten! Die Debatte führt jetzt zu nix mehr und alle haben ihren Standpunkt klar gemacht! Außerdem hat sich Manowar ja zu einer Teilentschuldigung durchgerungen. WEiterer Streit führt hier nur zu noch mehr Unübersichtlichkeit!

Das sehe ich auch so und ich habe es ja auch schon längst damit aufgehört aber jetzt machen die anderen halt weiter oder meinen sie müssten es halt tuen....

Gruß

Manowar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ll,

Ich hab es gerade geschafft das mit denn Start Anfang bei T5 das die Föderation, das Kollektive und die Remanern alle jetzt 25 Gebäuden von Industrie haben. Es hat zeit gekostet aber ich hab es geschafft. Also dieses wird in mein Nemesis Mod mit ein gebaut. Bei denn Dominion und Klingonen haben ich bei 29 Industrie gebäuden gelassen.

Ahh ja ich werde ein neues Konzept an briegen in mein Mod das die allgemeine Gebäuden von denn Haupt Rassen die kosten senken (Nahrung, Industrie, Energie, Geheimdienst , Wissenschaft) . Weil der Computer besser wird und dann mehr Schiffe baut und man kann dann auf andere Planten richtig auf bauen. Dann kann man von allen T1-T5 Spielen. Und das bringt Spiel Spaß mit sich.

Euer Dämon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Damon ich find dein Mod klasse!!

Trotz allem hab ich hier und da noch Vorschläge.

Wie man es besser machen kann ....mal abgesehen von den schon genannten Fehler wie 3d Modelle und und und

Dominion:

- Das Dominion Icon für die Schiffe, auf der Galaxymap ist zu Dunkel.

Ich hab oft das Problem das ich es nicht finde und damit nicht weis, wo meine Schiffe sind. Vielleicht etwas Heller machen.

- Mir Fehlen Schiffe wie Cardassianischen Scout und Zertörer

Ich bin jemand der eigentlich nur Singleplayer spielt.

Und bei deinem Mod hab ich es mir angewöhnt, z.b beim Dominion, mal nur mit Breen Schiffen, Dominion Schiffe oder nur mit Cardassianischen Schiffen zuspielen. Da fehlt es mir halt !

- Die Keldon Klasse Könnte man doch in Schweren Kreuzer/Schlachtschiff Umbenennen und als Flagschiff die Hutet Klasse Einfügen (aus Dominion Wars)

- Das Breen Flagschiff hat ein zu starken Bodenangriff. Innerhalb von 2 Runden ist fast jede Bevölkerung ausgelöscht, wenn da mehrere das System Angreifen!

     Den Bodenangriff irgendwie Abschwächen wenn?s geht .

- Du wolltest ja das Cardassianische System in Dominion oderso umbenennen.

Ich finde dann wäre "Omarion" das Gründer Heimatsystem besser und dann auch gleich das System ändern wenn es geht so wie auf dem Bild da! Vielleicht mit mehr Bevölkerung.

Omarion

Föderation:

- Der Außenposten verursacht bei mir BTW(Back to Windows) vielleicht kann man das beheben .

- Pulse Phasers der Defiant ändern sehen in Moment aus wie normale Phaser

Hier wie auf dem Bild da

Borg:

- Auch hier verursachen die Schiffe BTWs bei mir.

Vielleicht liegt es ja auch nur an meinem PC.

Klingonen:

- Ich finde das, das Gebäude "Bunker" irgendwie nicht zu Star Trek passt.

Garnisonen oder Kasernen an stelle der Bunker würde ich besser finden sie würden ja auch die Bodenverteidigung steigern.

Man könnte da auch +1 Moral gleich einbringen!!

- Das Gebäude "Gefängnismine" ist auch irgendwie sinnlos geworden.

Da die Normale Dilithium- Raffinerie +3 Dilithium macht.

Davon 2-3 gebaut und mehr braucht man auch ned in dem Spiel .

Zu dem senkt die Gefängnismine ja auch noch die Moral!

Hier würde ich sagen Gefängnismine umbenennen und in Arbeitslager oder so Ändern. Die sollte in etwa so funktionieren wie das Dominion Arbeitslager.

Nur mit einer geringeren Förderung vielleicht 25-30% .

- Die Vort´Cha fehlt! Sollte vielleicht den Schweren Kreuzer ersetzen.

Ist ja in Moment sone Negh´ Var klasse was irgendwie nicht passt .

- B´Rel Scout Klasse fehlt auch.

Wurde durch ein schiffe ersetzt was ich noch nie gesehen habe.

- Klingonische Disrupter auch ändern sollen ned wie Phaser aussehen, sondern so in etwa wie die von der Defiant mit anderer Farbe .

Romulaner:

- Das mit den Warbirds find ich nicht gut, die sind viel zu schwach.

Ich wäre dafür den Warbird natürlich stärker, an die stelle von der Valdore zusetzen.

Da später ja noch mal die Valdore auftaucht und das reicht dann auch .

Zwei Valdore find ich auch irgendwie quatsch !

- An die Stelle von den Warbirds die Talon Klasse.

Wie es auch schon im normalen Botf war als Zerstörer!

- Auch die Kleine Talon Version als Aufklärer wieder einbauen.

- Die Dilithium Mine hat das gleiche Problem,wie die Gefängnismine bei den Klingonen.

Nur das es hier keine Moral kostet!

Ich würde es besser finden wenn man das Gebäude ändert, in sone art +Bodenangriff. Da Remanische Truppe sehr gut sein sollen wie man aus Star Trek 10 erfahren hat .

Die wurden auch gegen das Dominion eingesetzt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin es noch mal...hab da noch paar Ideen!

Es geht um die kleinen Rassen.

Ist es möglich zu den bekannten Rassen ganz neue hinzuzufügen?

Und das man kleine Rassen ein Kolo. Schiff zuweisen kann um damit Kolonien zu errichten? Wäre doch mal was :D

Vorschläge für neue kleine Rassen sind:

- Ferengi

- Tzengethi

- Tholianer

- Gorn

- Sona

Man könnte es beliebig erweitern mit Rassen aus dem Gamma und Delta Quadranten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ll,

Erst mal Danke Jungs für euer Lob an mich das gibt mir ein Gefühl das es nicht für sonst war (die gesamte Arbeit am Mod) .

Hi Yelgrun ,

Erst mal danke das du mein Mod gut findest. Du hast eine menge Iden wie man das Spiel verbessert echt cool. Ohhh ist eine menge text was ich jetzt schreiben muss ich versuch es mal zur beantworten :

Also fangen wir an :

- Das Dominion Icon für die Schiffe, auf der Galaxymap ist zu Dunkel

ja ich weiß das wird korrigiert und bei denn Multiplayer kann man nicht sehen wenn einer fertig ist das wird auch verbessert.

- Mir Fehlen Schiffe wie Cardassianischen Scout und Zertörer

Sorry es sind nur noch zwei Schiffe von denn Cardassianer drin und das bleibt auch so (nur die Stärksten werden Überleben)  !

- Die Keldon Klasse Könnte man doch in Schweren Kreuzer/Schlachtschiff Umbenennen und als Flagschiff die Hutet Klasse Einfügen (aus Dominion Wars)

hmmm aber das Keldon ist das Flagschiff von Cardies und das habe ich auch so geschrieben. Aber ich werde mal schauen .

- Das Breen Flagschiff hat ein zu starken Bodenangriff. Innerhalb von 2 Runden ist fast jede Bevölkerung ausgelöscht, wenn da mehrere das System Angreifen!

hmm ja ich weiß die hat eine menge Waffen Systeme. Und das wird geändert für alle Raumschiffe die Monster Schilden haben. Und ihre Waffen Systeme werden überarbeitet .

- Du wolltest ja das Cardassianische System in Dominion oderso umbenennen.

Ich finde dann wäre "Omarion" das Gründer Heimatsystem besser und dann auch gleich das System ändern wenn es geht so wie auf dem Bild da! Vielleicht mit mehr Bevölkerung.

hmmm ist wirklich ein guter Vorschlag mit denn "Omarion" system ist kein problem für mich und das werde ich auch so machen. Das mit der Bevölkerung bleibt so 400 Millonen... reichen doch.

Föderation:

- Der Außenposten verursacht bei mir BTW(Back to Windows) vielleicht kann man das beheben .

Ja das habe ich auch gemerkt es stürzt ab weil dort keine Photonen Torpedos drin sind deswegen werde ich das ändern.

- Pulse Phasers der Defiant ändern sehen in Moment aus wie normale Phaser

hmmm das ist schwierig das hat auch Jarok auch versucht zur Modeln aber er hat es nicht geschafft. Aber ich versuch es. Aber kann nichts versprechen.

Borg:

- Auch hier verursachen die Schiffe BTWs bei mir.

Vielleicht liegt es ja auch nur an meinem PC.

hmmm hast du denn Raumkampf Patch instaliert und denn Patch 1.2 dann müsste es gehen. Aber ich hab was raus gefunden das man mit denn Borg Schiffen denn KUBUS nicht auf den befehl : meiden benutzen. Das stürzt es ab weil das Schiff sehr groß ist die anderen Befehl gehen alle.

- Ich finde das, das Gebäude "Bunker" irgendwie nicht zu Star Trek passt.

Garnisonen oder Kasernen an stelle der Bunker würde ich besser finden sie würden ja auch die Bodenverteidigung steigern. Man könnte da auch +1 Moral gleich einbringen!!

Das ist ein geiller Tipp gut das werde ich auch so machen !!!

-Das Gebäude "Gefängnismine" ist auch irgendwie sinnlos geworden. Da die Normale Dilithium- Raffinerie +3 Dilithium macht.Davon 2-3 gebaut und mehr braucht man auch ned in dem Spiel .Zu dem senkt die Gefängnismine ja auch noch die Moral!

Kannst du GEDANKEN LESEN das wollt ich genau so lösen wie du gesagt hast. Ich werde das in ein Arbeitlager umwandeln mit etwa 25 % Industrie drin !!! "gg"

- Die Vort´Cha fehlt! Sollte vielleicht den Schweren Kreuzer ersetzen.Ist ja in Moment sone Negh´ Var klasse was irgendwie nicht passt .

Hmm ich schau was ich machen kann aber ich kann dir sagen das die NEGH´ VAR drin bleibt ist ein geilles Schiff ...

- B´Rel Scout Klasse fehlt auch.

Wurde durch ein schiffe ersetzt was ich noch nie gesehen habe.

hmmm weiß jetzt nicht was du meinst aber ich Prüfe es !

- Klingonische Disrupter auch ändern sollen ned wie Phaser aussehen, sondern so in etwa wie die von der Defiant mit anderer Farbe .

Wie gesagt zu dieses Thema wird schwer sein aber ich versuch es !

- Das mit den Warbirds find ich nicht gut, die sind viel zu schwach.

Da könntest recht haben ich werde es prüfen aber der Valdore Warbirld ist besser als der Alte Warbirld meine ich !!

- An die Stelle von den Warbirds die Talon Klasse.

Wie es auch schon im normalen Botf war als Zerstörer!

hmm das wird leider nicht draus. Sorry !

-Auch die Kleine Talon Version als Aufklärer wieder einbauen.

hmmm Sorry das wird glaube ich nicht draus.

-Die Dilithium Mine hat das gleiche Problem,wie die Gefängnismine bei den Klingonen.

Nur das es hier keine Moral kostet!

hmm ist gut aber dieses muss ich für Industrie ändern weil die Nahrung Farm bei denn Klingonen wird noch von eine andere Rasse verwendet also von denn Dominion. Ich schau was ich machen kann.

Viel geschrieben werde noch ein Post rein setzen reicht erst mal !

Euer Dämon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ll,

Teil 2 von Damon´s Report :

Also die letzten fragen von Yelgrun.

Hier die Antwort drauf :

Ist es möglich zu den bekannten Rassen ganz neue hinzuzufügen? Und das man kleine Rassen ein Kolonie Schiff zuweisen kann um damit Kolonien zu errichten? Wäre doch mal was

Also neue kleine Rassen einfügen kann man . Mann ist auch in der Lage die Rassen Info zur ändern und die denn Alten Rassen Name zur ändern (Shelika in Sona) . Und das mit denn Kolonie Schiff könnt man ausprobieren aber ob es klappt ist eine ganz andere Frage.

So das war es . Also wenn du mein Mod bis jetzt gut findest wirst du meine Voll Version Lieben !!! .

Weil ich eine Menge neu 3D Schiffe einbaue zb. :

Föderation Schiffe :

- Akira-Klasse

- Excelsior Klasse

- Constitution-Klasse

- Intrepid Klasse

- NX-01 Klasse

Dominion Schiffe :

- Dominion Fighter

- Dominion Flagschiff

- Dominion Kriegsschiff

Reamer Schiff :

Neu ! Neu !

- DIE SIMITAR !!! 3D MODEL !!!

Außenposten :

Neu ! Neu !

- Hirogen Außenposten  !!! 3D MODEL !!!

Und noch Viel MEHR........  Hier ein Link wo ich weitere Verbesserungen hier im Forum gepostet habe :

Meine Weitern Verbesserungen Post

Gestern habe ich die Kollektive Schiffe verbessert, das die nicht mehr aus sehen wie die Ferengie Schiffe. Ich habe Texturen von denn Borg genommen und bei denn anderen Schiffe eingefügt sieht echt geilll aus. Und das habe ich auch mit Außenposten, Sternenbasen, Kolonieschiffe und Truppen Transporter gemacht echt fett geilll.

DIESER MOD WIRD ALLES IN DENN SCHATTEN STELLEN WAS ES ZUR ZEIT AUF DENN MARKT IST !!! Ahh ja die neue 3D Schiffe sind ein gebaut und Start bereit !

Es wird noch ein weile dauern das Dämon´s Nemesis Mod 2.0  Raus kommt !

Ich halte euch auf denn Laufenden....

Euer Dämon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ll,

Endlich geht wieder das Forum. Wo ist das alte design hin ??? ...

Na egall hmmm arbeite fleißig am Nemesis Mod. Aber ich briege zwei Mods raus. Ein mal Dämon´s Nemesis Mod 2.0 & Dämon´s Nemesis Mod 3.0 .

Ihr fragt euch warum dieses hab viel neue 3D Modele eingefügt. Aber wie er wisst Feuern sie keine Phasern ab. Und da her zwei Mods ein mal nur mit Standert Schiffe aus BOTF. Aber die Farben angepasst an die einzelden Rassen.

Das ist Dämon´s Nemesis Mod 2.0 !

Da gibt es noch Dämon´ Nemesis Mod 3.0 und der wird mit neuen 3D Schiffe und Raumstationen ausgerüstet werden. Also das finde ich die Beste Lösung von allen.

Euer Dämon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn Mano wieder sprechen muss, muss ich widersprechen :D. was du sagst ist falsch und wie du es schreibst auch :D

Das nicht nicht falsch sondern richtig, denn das Gorn Imperium gab es nur zu Kirks Zeit und in the next generation kommt es gar nicht mehr vor. Siehe doch am besten die ersten beiden Teile des Spiels Starfleet Command......

Manowar :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:cool: Das nicht nicht falsch sondern richtig, denn das Gorn Imperium gab es nur zu Kirks Zeit und in the next generation kommt es gar nicht mehr vor. Siehe doch am besten die ersten beiden Teile des Spiels Starfleet Command......

stimmt nicht die gorn kommen in tng vor allerdings nicht in der TVserie "sihe TNG Taschenbuchausgabe 42 ,Titel Requiem von Kevin Ryan erschinen im Heyne Verlag"

MFG Kurn

Bearbeitet von FSC_KURN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muß euch alle wiedersprechen ...

ich finde das alle Rassen aus dem Alfa-Quadranten aus allen ST-Serien in Spiel passen.

weil wenn du mit dem Spiel beginnst hast du nur das Sol-System und kennst noch keine fremde Rasse. Du begenest sie erst alle im laufe des Spiels.

z.B. die Vulkanier dürfte man dann auch nicht als neue Rasse antreffen, weil sie ja bei next Generation schon längst in der Federation enthalten ist. und sogar auch schon in Kirk-Zeit.

Außerdem warum sollen Rassen, die es in den alten Serien gab, plötzlich aus dem Alfer-Quadranten verschwunden sein ??? Bloß weil sie nicht mehr bei next generation gezeit werden, weil die mal nen paar neue Fratzen einbauen wollten ??? Deshalb könn doch die alten Rassen trotzdem noch existieren bloß das sie nicht verwendet wurden. Sie könn ja nicht alle in der zwischenzeit ausgerotten worden sein ....

Die Serien bauen ja alle aufeinander auf ... von daher ....

Bearbeitet von Dennis0078
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:cool: Das nicht nicht falsch sondern richtig, denn das Gorn Imperium gab es nur zu Kirks Zeit und in the next generation kommt es gar nicht mehr vor. Siehe doch am besten die ersten beiden Teile des Spiels Starfleet Command......

stimmt nicht die gorn kommen in tng vor allerdings nicht in der TVserie "sihe TNG Taschenbuchausgabe 42 ,Titel Requiem von Kevin Ryan erschinen im Heyne Verlag"

MFG Kurn

Du ich gehe von der Serie aus, denn da wird das mächtige Gorn Imperium gar nicht erwähnt ! Also komm mir bitte nicht mit Taschenbüchern an, denn nur die wenigstens lesen sie ja und man weiss ja dass Bücher der Serie meistens etwas abweichen.....

Gruß

Manowar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man! Da mach ich mich drüber lustig, dass Manowar net weiß, wo der Unterschied zwischen "widersprechen" und "wieder sprechen" liegt und der rafft es noch net mal, dass ich ihn verarsche.

@ Kurn: Grüß dich Alter! Wie schaut's aus. Treibt der FSC immer noch in albernen Browserspielen sein Unwesen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man! Da mach ich mich drüber lustig, dass Manowar net weiß, wo der Unterschied zwischen "widersprechen" und "wieder sprechen" liegt und der rafft es noch net mal, dass ich ihn verarsche.

@ Kurn: Grüß dich Alter! Wie schaut's aus. Treibt der FSC immer noch in albernen Browserspielen sein Unwesen?

Ich habe nicht drauf geachtet als ich es lass, denn da bin ich gerade vom Shadow gekommen voller Blutwein.......

Quapla'h

Manowar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ernst laas es manowar zu verarschen den er isst ein aktiver moddler

Asche auf mein Haupt! Ich entschuldige mich für mein grobes Fehlverhalten auch im Namen meiner Eltern. Ich gelobe außerden Besserung und verspreche, dass es nicht wieder vorkommt.

Lobet und preiset den aktiven Moddler, der da trägt die Kron' der Welt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.