Zum Inhalt springen
...rult irgendwie!

Star Trek - Birth Of The Federation


Gast

Empfohlene Beiträge

Hi Dämon

sag mal wie hast du es jetzt eigendlich geschaft die 3D Modele einzu bringen und Hast Du die Modele selbst erstellt oder wie mein darmaliger vorschlag war aus Armada importiert ?

Ich freue mich schon riesig auf Deinen Mod !!! :woot:

Und Du hast recht Botf ist das beste Startrek Game überhaupt !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 1,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

also, die nachricht hatte ich auch schon, da kannste machen nix ;) nein im ernst, deinstallieren und nochmal versuchen kannste knicken, das klappt auch beim hundertstenmal nicht.

Da gibts nur eins, nen schönen drink und das original zocken, ohne patch. aber wie gesagt ich könnte dir den infinity patch schicken, zwar sind die schiffe und gebäude in englisch( was man weghexen könnte) aber an sich sehr ordentlich.

Kommt selten vor aber der Brite hat sich was dabei gedacht als er den Mod vom

Stapel ließ

Smash

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ll,

@Ensign Red

Zitat :

3d modelle hab ich auch aber wie bringst du die ins tga. und hob format

-------------------

1. im TGA Format ist leicht du musst es im Photo Shop einfach umwandeln. Und TGA datei sind doch nur für Texturen für Raumschiff zur stendigt.

2. im Hob datei muss du ein Converter haben für 3D Max . Und ich hab ein Converter kann man auch auf der Hompage herunterladen. Denn ich gestern rein geschrieben habe.

@Lt Smash

Zitat :

Jetzt wollte ich die 1.0.2 Version installiern, da kam die Fehlermeldung "Ihre Version kann nicht gepacht werden!!!

Warum????

---------------------------

Du hast vierleicht schon denn Patch 1.0.2 drauf auf die neuen Orginal Cd´s von Birth of Föderation ist er schon drauf. Also schau mal nach was am anfang steht was für eine Version du hast.

So ich hab jetzt meine Beta Version wieder Online wer ihn noch nicht hat kann ihn unter Downlods herunterladen und meine Update 0.5 ist auch da. Ich werde unter Downlods das Spiel Birth of Föderation auch dort anbieten das man es auch spielen kann.

Also das mit denn Spiel wird es heute Abend Online Sein dann könnt ihr alle es saugen die es nicht haben wird es etwa 160-200 MB gross sein.

Hier ein Link dazu :

United Games Hompage

Also Viel Spass damit !

Euer Dämon

Bearbeitet von Dämon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ll,

@Ensign Red

Das habe ich mich auch schon öffters gefragt. Ich glaube ich hab die antwort da drauf : Also die Datei würde noch mals über arbeitet das man neue Texturen einfügen kann und neue 3D Model meine ich dazu.

Ich habe eine rissen grossen Team Speak Server also wenn ihr lust habt kommt und besucht mich mal. Und dort können laber Sprechen mal Zocken BOTF Online und können dabei uns unterhalten über Modeln und so weiter ! . Das Team Speak Pogramm ist wie ein Telefon. Man braucht nur ein Mirocfon oder ein Headset. Oder wenn man diese beiden dinge nicht hat kann man ohne problem trotzdem drauf kommen und nur zuhören. Also ihr braucht das Pogramm Team Speak 2 Clint das kann man bei meiner Hompage herunterladen. Ihr instaliert es und dann müsst ihr die Folgende Daten eingeben :

Label : Untied Games

Server Adresse : minden067.server4free.de:8767

Nickname : (könnt ihr selber aus suchen)

Anonymous : (bei denn muss ein punkt rein)

kein Passwort : (ist ein Public Server)

Und dann auf Connect drücken

Und da seit ihr auf unseren Team Speak Public Server !

Wir freuen uns auf jeden Besucher !

Euer Dämon

Bearbeitet von Dämon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI ich bin'S wieder :D

Ich weiß ich hab vom "rumbasteln an Spielen" keine Ahnung doch würde ich sehr gern den Planeten Mod "installiern" (wenn's in der Fachsprache so heißt) aber da ist keine exe Datei dabei .

ich würde mich sehr freuen wenn jemand von euch mir sagen könnte wo ich die Datein, die im "Planeten zip" sind hin kopiern muss, damit er tut

Wenn's nicht zu schwer zu erklären ist ;)

PS: den Multi Mod blick ich auch nicht

Bearbeitet von Lt Smash
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt ne Shiplist Datei erstellt mit getauschtem Bird of Prey und Scout Werten.

Das wolltest du doch, oder ?

Granatenjongleur

wenn du willst schicke ich sie dir.

soich hab auch ein paar kleine Dateien verändert (modden kann man die paar änderungen nich nennen) aber wenn jemand möchte schicke ich sie euch gerne mal.

Achja ich schreib mal zur Vorwarnung was ich geändert hab:

1.Alle Schiffe, Außenposten und Sternenbasenwerte verändert (bei Klingonen Tarnung für fast alle schiffe, dafür etwas schwächer, und die Techwerte angepasst)

2.Sektion 31 eingefügt.

3.Energiewerte von Gebäuden angeglichen

4.Gebäude von kleinen Rassen in den Werten verändert

Das alles hat die individuellen Stärken jedes Volkes hervorgehoben, so hoffe ich.

also falls Interesse besteht einfach mal melden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ensign Red

tut mir leid habe leider keine Zeit zum modden .

Wenn ich mal zeit habe dann für meine Verlobte ansonsten zum entspannen am Computer .

Ganz selten wenn ich mal bog hab dann stecke ich meine Nase in ein Buch z.b. programmieren mit C++ .

du siehst wenig zeit ! Aber trotzdem danke für die anfrage .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Red,

da ich ja den Multimod von Jarok spiele, hätte ich natürlich auch die shiplist aus Jarok´s Mod benötigt, mit den geändeten Tech-Werten bei den Scouts, Raptors und Bird of Prey. Jetzt habe ich natürlich wieder eine shiplist der Grundversion + Deinen Änderungen = komplettes Durcheinander :o((

Alle Dateien, die Du mir geschickt hast, müssen in die stbof.res der Grundversion, oder? Die spielen wir inzwischen gar nicht mehr, weil die gesamten Verhältnisse dort ja völlig unausgeglichen sind, also weiß ich noch nicht, ob und wann ich da zum testen komme...

Update @Red:

Alles klar, habe mich in den Hex-Editor reingekniet und die betreffenden Schiffe geändert, jetzt paßt alles wieder *jubel*

Mann, Mann, Mann, wenn man modden will, muß man vieeeeeeeel Zeit investieren *stöhn*

Bearbeitet von Granatenjongleur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus, der Granatenjongleur ist mal wieder da.

Bin immer noch hie und da am Rumbasteln, damit die Schiffe für alle Rassen halbwegs ausgeglichen dastehen und jede Rasse eine faire Chance hat. Dabei habe ich bemerkt, daß es wohl nicht möglich ist, Schiffe und Sternenbasen Unterhaltskosten von über 255 credits zu geben. Ist dies so fest voreingestellt oder kann man da theoretisch auch drüber hinaus? Denn bei der Menge Kohle, die man bei Jarok´s Mod nachher pro Runde zur Verfügung hat, würde es durchaus Sinn machen, den großen Schlachtschiffen und Sternenbasen weitaus höhere Kosten zu verpassen, damit die Flottengrößen nicht zu sehr ausufern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.