Zum Inhalt springen
ist Dein Diener.

Star Trek - Birth Of The Federation


Gast

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3 Wochen später...

Hi Jungs @ ,

War Lange weg ... Zur Lang finde ich bin am Arbeiten. Und kaum Zeit selber zur Zocken. Das kotz mich an. Und mit Modeln kaum noch zeit. Muss erst mal die Arbeit unter ein Hut briegen und dann sehen wir weiter. Aber es wird besser und dann Feier ich mein Come BACK ! . hmmmm die guten Zeiten sind vorbei LOOOL . Also ihr müsst noch was warten auf denn Voll Version von Dämon´s Nemesis Mod. Ich hoffe das ich bis ende 2004 fertig bin. Und das der Mod am 1.1.05 Online geht. Nur für EUCH !

Euer Dämon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, erstmal mochte ich alle Trekkis grüßen die BOTF zokken (ich dachte schon ich wäre der einzigste)!

Nun zu meinem Prob.

Ich hab den Multimod von Jarok, und würde gern den Planetenmod mit einfügen!!!

das problem ist das der PC z.b. 50 Fabriken Klasse 8 baut und beim aufrüsten auf klasse 9 übersteigen die baukosten 64000!

das heist das alle anderen imperien festhängen und das spiel nicht weitergeht!

da ich nicht allzuviel vom programmieren verstehe und das spiel gerne spielen mochte wäre es klasse wenn jemand die datei mit den aufrüstungskosten editieren könnte so das man ohne probleme 110 fabriken aufrüsten kann.

falls es schon so eine datei gibt wäre ein link oder so auch ausreichend.

Danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ll,

Sorry das ich jetzt erst euere Fragen beantworte ! Ok erst mal zur Kuhli

Zitat : Was machst du denn so beruflich?!

Ich bin bei der West Deutschen Post Servies (WPS) Also Postbote.

[EEF]Thunderchild

Zitat :

Kann mir einer sagen wie ich die Galaxy als schweren Kreuzer 1 ins Spiel reinkriege ohne dabei die Galaxy-X als Upgrade zu verlieren? In welcher Datei muss ich ich da rumbasteln?

Du muss das bei Shipliste.sst verändern mit denn Pogramm Ultra Edit-32 werde perfect oder ein anderes Hex Editior Pogramm. du muss dann die Hex Code herausfinden vom Galxy das machst du am besten in dem du schaust die TGA. Bild Datei vom Galxy und dort ist die Bezeichnung dann muss du ich glaube Warte mal Kurz....... Sorry hab gerade nach geschaut du muss bei der Shiptech.sst editeren nicht shiplist.sst du muss bei der bestimmten Stelle denn Computer erklären das du dieses Automatisches Aufsteigen Sperren willst. In dem du mit 00 00 in FF FF umwandelts. Fertig ist es ! Und wenn du mal die Datei hinein schaust weißt du wo du das machen musst die 00 00 in FF FF umschreibst.

Shit alter hab lange nicht gemodelt bin aus der Übung ! Und das gefällt mir überhaupt nicht. LOOL

Ok nächstes Problem :

The-Q-

Zitat : datei mit den auf Rüstung kosten editieren könnte so das man ohne probleme 110 Fabriken aufrüsten kann. falls es schon so eine Datei gibt wäre ein link oder so auch ausreichend.

hmmm so eine Datei gibt es Officale nicht man müsste um dieses Problem die edifice.bst Datei editieren und die Industrie Gebäuden pro Einheit Kosten günstiger machen dann viel der Preis aber 110 Industrie Gebäuden muss der Preis sehr viel gesenkt werden. Ich selber habe das schon um gesetzt für mein Nemesis Mod das man nicht viel bezahlen muss das man bei jeden Imperium Stufe Zocken kann.

Also es gibt ein Pogramm wo du das so modeln kanns. Hier ein Link wo alles zum Thema Modeln braucht ist aber English und eine menge Downlods Tools !

Hier der Link : BOTF Modeln Seite

Also viel Spass damit. Wo ist eigentlich mein alter Freund Manowar hin ??? . Ich hoffe es gibt ihn noch mein Junge !

Also haut rein meine Freunde

Euer Dämon

Bearbeitet von Dämon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holla die Waldfee, das is aber ein öder Thread geworden :angry: . Na, is ja auch kein Wunder, Manowar, die hohle Dampfnudel, postet gar nicht mehr :P . Spielt hier eigentlich noch ab und an jemand das Spiel oder bastelt man sich hier nur noch -- Verzeihung :engel: -- alberne Mods, die dann gegen den übermächtigen Computerspieler gezockt werden :blink: ?

Sollte doch jemand spielen kann er ja mal hier posten oder mir den Private Message schicken :).

PS @ Kuhli: Schulart, Fächer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo alle zusammen!

da sich ja alle hier mit dem moden beschäftigen (ich das aber erst seid 2 wochen probiere) hätte ich da mal ne frage: wie und womit kann ich die ".gif" und ".tga" bearbeiten, so das die auch hinterher funzen???

habe mir schon etliche progs geladen, einiges gelesen und einiges probiert, aber bekomme es immer noch nicht hin diese dateien zu bearbeiten.

danke schonmal...

an Dämon!

würde gerne mal dein mod probieren, das paket sagt aber immer sie sei beschädigt wenn ich es versuche zu entpacken. gibt es noch nen anderen server wo ich mir das saugen kann??

an der veränderten shiffsliste für den jarok mod hätt ich ich auch interesse...

großen respect an alle die sich die zeit nehmen das game zu moden, es doch interessanter mal einige neue dinge zu erleben zb. nen borg kubus mit ner sternenbasis zu plätten

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Gif kannst Du ganz normal Ms-Paint oder wie das heisst nehmen. Tga bin ich mir nicht sicher, aber ich glaub mitm Photoshop sollte es funktionieren. PS: Du darfst die Farbeinstellungen der Originaldateien nicht bearbeiten, sprich Hellichkeit und Kontrast nicht anfassen, sonst wird es lustig rosa bei den Schiffen im Spiel. K.A. woran das liegt, ist mir aber schon passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holla die Waldfee, das is aber ein öder Thread geworden :angry: . Na, is ja auch kein Wunder, Manowar, die hohle Dampfnudel, postet gar nicht mehr :P . Spielt hier eigentlich noch ab und an jemand das Spiel oder bastelt man sich hier nur noch -- Verzeihung :engel: -- alberne Mods, die dann gegen den übermächtigen Computerspieler gezockt werden :blink: ?

Sollte doch jemand spielen kann er ja mal hier posten oder mir den Private Message schicken :).

PS @ Kuhli: Schulart, Fächer?

ich bin gerade in der msn zone, da iss nur sermeca. naja vllt kommt noch jemand für ein teamgame

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ll,

Also ich hab ihn mal Herunter geladen mein Mod. Und dann entpackt und dann kommt ein kleiner Fehler aber es geht man braucht ihn nur zur Ignorien. Aber ich werde das noch mal überarbeiten. Und dann werde ich mich mal wieder mit Modeln bescheftigen. Also meine Voll Version soll doch mal raus kommen. Mein Ziehl ist Ende 2004 das er Online ist. Vieleicht brieg ich schon mal ein paar Updates raus für Dämon´s Nemesis Mod. Mal schauen der Mod ist etwa zur 70% fertig. Also haltet die Ohren auf und schaut mal hier im Forum rein.

Hab noch was vergessen !

Werde Heute das Angebot erweitern Dämon´s Back UP CD BOTF !!! wird Online gestellt. Dann kann die von euch die es noch nicht haben sich Downloden für ihre BOTF Back UP CD . Dieses enthält das Spiel und die gesamten Patches für das Spiel . Ist etwa 325 MB groß die RAR.Datei . Also Leute es heisst Heute Nacht die INTERNET LEITUNG BRENNEN LASSEN. Online um 23:00 UHR zum Downloden oder schon früher mal schauen . Noch was enthält die Deutsche Version nicht English Version . Hier ein Link zur meiner Hompage : Dämon´s Back UP CD BOTF Unter Downlods .......

Euer Dämon

Bearbeitet von Dämon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi Zusammen,

Ich hab da einkleines proplem mit boft. ich habe mir boft vom emule gezogen. ich weiss das es nicht gut ist aber meine orginal-cd ist nicht mehr gegangen( hatte zuviel kratzter dank einem kollegen) und ich musst meinen pc neu fomatieren. Das orginal spiel kriegt man nirgends mehr her darum hab ich es mir gezogen. so jetzt mein proplem ich habe alles instaliert alles patch auch gezogen und es läuft noch immer nicht. es kommt der normallle bild beim laden des spiel´s und dann falle ich immer wieder auf den deskop zurück. ein kollege meinte es läge an meiner harddisk weil es auf NTFS läuft. kann einer von euch helfen? ich will es wieder zocken bin richtig süchtig danach. :(:heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ll,

Also BOTF Back UP Cd ist jetzt ONLINE zum Downloden . ICh hab mich noch abgesichert wenn ihr das Downlods seit ihr auf eigende Gefahr wie man sagt.

Hier die Absicherung für Unietedgames.de :

Steht vor dem Downlod :

ZITAT :

Eine RAR Kopie von BOTF.

Dieses ist für die, die nicht imstande sind, eine Sicherungskopie vom Spiel zu erstellen. Es ist Illegal, dieses zu downloaden, wenn Sie kein Orginal besitzen. Die Verantwortlichkeit des Download liegt nicht bei Unitedgames.de, den es sind Sie,wenn Sie diesen Service mißbrauchen.

Also Jungs misbraucht es nicht .... Also dann Viel Spass damit ....

Lass die Internett Leitung Brennen !!!

Hier ein Link : Uniedgames.de

Euer Dämon

Bearbeitet von Dämon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi Zusammen,

Ich hab da einkleines proplem mit boft. ich habe mir boft vom emule gezogen. ich weiss das es nicht gut ist aber meine orginal-cd ist nicht mehr gegangen( hatte zuviel kratzter dank einem kollegen) und ich musst meinen pc neu fomatieren. Das orginal spiel kriegt man nirgends mehr her darum hab ich es mir gezogen. so jetzt mein proplem ich habe alles instaliert alles patch auch gezogen und es läuft noch immer nicht. es kommt der normallle bild beim laden des spiel´s und dann falle ich immer wieder auf den deskop zurück. ein kollege meinte es läge an meiner harddisk weil es auf NTFS läuft. kann einer von euch helfen? ich will es wieder zocken bin richtig süchtig danach. :(:heul:

obwohl ich kein Fan von solchen Sachen bin....

War der Patch den Du installiert hast beim Download dabei? Ich denke mit dem Patch hast Du den Crack unwirksam gemacht.

Schau aber mal bei Ebay oder in der Pyramide, ich denke da wirst Du nochmal ne BotF-CD finden ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok ich habe das proplem gelösst die datein von emule sind fehlerhaft. es hat ein paar daten von der englische version und der deutschen version. hab das angebot vonDämon genützt. kan es endlich wieder spielen. :hehe noch etwas das reparatur set kann nur oberflächige kratzer entfernen die tiefen gehen nicht weil sonst daten verloren gehen.

grüsse aus der schweiz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern erst weider BOTF bei kaufhof in der pyramide für 5 oder 10 euro entdeckt und mir sofrot gekauft (habs zwar schon aber so wie ich mit meinen cds umgehe ^^ ausserdem is es schon die version 1.2 und meins war son uraltes wo noch 1.1 war ^^

also wenn ihr es sucht KAUFHOF)

(keine schleichwerbung nur kaufhilfe)

Bearbeitet von CoL_Drake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ll,

Jo Danke für denn Tip werde mir es auch Kaufen. Ich hab auch noch die Alte Version 1.1 also Heute nach Kaufhof gehen.

Also ich hab mich wieder an dieses Wochen Ende an die Arbeit gesetzt und an mein Dämon´s Nemesis Mod gebastelt . Ich kann sagen ich mach fortschritte und ich kann euch sagen DAS WARTEN wird sich lohnen....... Das stellt als in denn Schatten einfach Gigantisch FETT GEILLL der Mod. Wird war scheinlicht neee WIRDDDD ende 2004 Online gehen das VERSPRECHE ICH EUCH !!!! Und ich werde ein Weiteres Viedio drehen vom meiner Aktuellen Arbeit auf Zeichnen und ein kleines Intro drehen NUR FÜR EUCH !!! Ich halte euch weiter auf denn Neusten Stand also schaut mal hin und wieder hinein hier im Forum .

Euer Dämon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.