Zum Inhalt springen
...mit Sicherheit ein gutes Gefühl!

Star Trek - Birth Of The Federation


Gast

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 1,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

hi Dämon

mit der backupcd währe ich vorsichtig ! sowas ins Netz zu stellen könnte Ärger mit Paramount b.z.w mit den Deutschen Behörden bedeuten .

Ansonsten freue ich mich schon auf dein Mod !

Quader

BOTF ist abandon ware, glaube sie mir, ich und andere leute haben es oft genug gefragt, aber haben keine antworten zuruck gekriegen. Also haben leute ein ISO online gesetz, fur leute die ein nich mehr wirkende CD haben. Ich kan du die link geben :D .

Bearbeitet von iwulff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

gute arbeit dämon...

p.s. wo issn manowar der schrecken des forums?

Keine Sorge Zero ich bin noch da habe nur zur Zeit ein viel besseres Strategiespiel gefunden wie ROME - Total War.

Und was gibt es hier Neues ? Unrealistische mods weiter ja ? *g

Gruß

Manowar :D

Bearbeitet von Manowar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe etwas posts durch gelesen, und ich glaube das du (Damon) hat gesagt das da eine hob plugin ist for 3DMAX???? konnen sie mit diese plugin auch das so machen, das sie in der botf game kan feuren mit diese neue schiffen?

Und ich habe die site in deine profile geprobierd aber keine plugin gesehn. Konnen sie bitte eine link geben?

Iwulff,

Bearbeitet von iwulff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Sorge Zero ich bin noch da habe nur zur Zeit ein viel besseres Strategiespiel gefunden wie ROME - Total War.

Und was gibt es hier Neues ? Unrealistische mods weiter ja ? *g

Gruß

Manowar :D

von ROME hat mir heute einer erzählt, soll auch rundenbasiert sein und im altertum spielen. soll sehr gut sein, ich werds mal testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich habe bei Google "Birth of the Federation Mods" eingegeben *G*

hab den Mod ja nicht geladen, weil da sind ja neue Schiffe drinn( auch beschreibung wie man des macht) und da das ja angeblich nich gehen würde ... wollt ich mir das nit auf meinen Rechner holen

Edit: habs gerade getan und ... ähm ... jetzt stürtzt das Spiel ab wenn ich ein neues starte (also zu Galaxy Karte)

Bearbeitet von TValok
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, ich versuche den mal zu installieren.

Wisst ihr, was mir gestern abend beim BOTF zocken aufgefallen ist? Man bekommt beim Schiffe demontieren einiges and Credits.

Nach ca. 80 Runden Schiffsbau und dann wieder demontieren hatte ich ca. 2mio Credits und somit genügend, um etliche kolonienen schnell auszubauen.

Dadruch sind die Geldprobleme bei mir vorallem am Anfang wohl endgültig aus dem Weg geräumt.

Für nen Warbrid II habe ich irgendwas um die 20.000 Credits bekommen, wenn ich ihn demontiert habe. Also viel mehr als der Planet in den ca. 8 Runden bauzeit hätte bringen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...

*schieb* BotF rult, Armada 2 sucks :woot:

Die Romulaner in BotF rulen.. die Ferengis sucken. Zumindest hat es mir den Anschein. Durch das viel verdiente Geld der Ferengi und die Handelsrouten siehts im Singleplayer ja schonmal ganz gut aus. Aber im Multiplayer, seh ich für die kein Land. Hat jemand Tipps, wie man die Spielt und verhindert von Rommis/Klingonen oder anderen netten Völkchen platt gemacth zu werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber im Multiplayer, seh ich für die kein Land. Hat jemand Tipps, wie man die Spielt und verhindert von Rommis/Klingonen oder anderen netten Völkchen platt gemacth zu werden?

Also auf Stufe 5 ist es normal, dass es die Fengis schwer haben. Das liegt nicht an dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, der Beitrag sollte wahrscheinlich hier rein..

Hallo zusammen!

Bin neu hier und über dieses Forum gestossen weil ich ein Problem mit der Gaming Zone habe..

Hab schon seit längerem BotF nicht mehr in der Zone gespielt, wollte jetzt aber mal wieder mit ein paar Kumpels gamen. Leider kommt bei allen die beitreten wollen (also bei allem außer dem Host) die Meldung DirectPlay Fehler. Haben alle Firewalls und Virenwächter deaktiviert. Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Vielen Dank schonmal und viele Grüße an alle,

Santa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.