Zum Inhalt springen
...empfohlen von Dr. Prof. Prügelpeitsch

Star Trek - Birth Of The Federation


Gast

Empfohlene Beiträge

Ich hab gerade das Spiel bei Ebay gekauft. Ich kannte es von früher, als es rauskam. Da hab ich's bei meinem Kumpel gesehen und bisschen gezockt und da hat es schon einen recht guten Eindruck gemacht.

Als ich jetzt sah, wie beliebt das Spiel nach wie vor ist und dass es schon fast sowas wie ne eigene Community mit mods etc hat, dachte ich, da muss was dran sein, das ist so ein Spiel das locker so viel Spaß macht und langlebiger ist als aktuelle Titel, die fast nur mit Grafik glänzen können.

Jetzt muss ich nur noch warten bis es da ist.

Vielleicht kann mir dann jemand etwas Starthilfe geben ? Gibt es z.B ne gute Fanpage, welche Mods sind empfehlenswert, was braucht man um online zu spielen etc.

Auf einen Blick wär mir das bisschen lieber als erst 100 Seiten durchzulesen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...
  • Antworten 1,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3 Wochen später...

Hallo leute!

also ich hab mir die 10 Steiten durch gelesen... aber alle 106 steiten wollte ich mir nicht antun *rofl* ich hab da mal eine frage... es gibt ja auch einen "Dominion Mod" ich wollte da nur mal fragen, ob es normal ist, das die meisten schiffe... ähm... sch**** ausschauen bzw. wie schiffe von einer anderen rasse aussehen?!

lg sera

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so noch ein beitrag von mir *gg*

zuerst mal ein lob an Jarok für den geilen mod! jetzt sind die kämpfe wenigstens ausgelichen *gg* .oO(nix mehr mit 2 defaint`s gegen BORG *gg*) find den mod wirklich klasse....

@ Jarok

ähm... du hättest nicht zeit und lust!!!! die voayger, Akira, NX-1, etc... zu implementieren?! *ggg* .oO(nein ich bin überhaupt nicht süchtig nach Star Trek *ggg*)

eine frage hät ich auch

die defaint hat ja als einziges schiff... (in BOTF) die impulslaser... mir geht das im spiel etwas ab... da hat die defaint auch nen "ganz normalen" laser... es weis nicht SOOOOOO rein zufällig jemand wie man das ändern kann oder?! *lol*

lg sera

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

als das Spiel 1999 raus kam hatte ich es mir sofort gekauft nur damals lief es nicht auf meinem Rechner und nun hab ich es "wieder" gefunden und wollte es spielen, nur ich habe Win XP als Betriebs System und ich wollte fragen ob es irgend eine möglichkeit gibt es auch auf xp zu spielen!

Und entschuldigung das ich die 106 seiten nicht gelesen habe, wenn diese frage dort schon vorkam!

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe neuerdings immer ein Problem, die Föderationscampagne auf WIN98 zu spielen. Das Spiel stürzt immer in einer bestimmten Runde ab. Habe mir sogar eine neue BOTF CD gekauft, weil die alte schon durch häufiges Spielen verkratzt war - hat sich aber nichts geändert. Auf der alten CD verabschiedet sich das Spiel immer in der 76. Runde, auf der neuen in der 120. und es passiert nur, wenn ich Föderation spiele.

Habt Ihr sowas auch schon erlebt???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

als das Spiel 1999 raus kam hatte ich es mir sofort gekauft nur damals lief es nicht auf meinem Rechner und nun hab ich es "wieder" gefunden und wollte es spielen, nur ich habe Win XP als Betriebs System und ich wollte fragen ob es irgend eine möglichkeit gibt es auch auf xp zu spielen!

Und entschuldigung das ich die 106 seiten nicht gelesen habe, wenn diese frage dort schon vorkam!

MfG

Hi!

also gehe mal mit rechtsklick auf deine BotF-verknüpfung auf dem desktop.

unter eigenschaften findeste oben "kompatibilität",probier mal den win2000 modus dieser funktioniert als einziger bei mir(habe win XP) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.