Zum Inhalt springen
...mit dem einsamen Charme langsamer Sägen

Star Trek - Birth Of The Federation


Gast

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab mal ne Frage. Kann sein, dass die schonmal gestellt wurde.

Ich hab auf meinem Rechner Windows XP Professional und Spiel für mein Leben gern BotF. Mein Problem ist dass ich Botf nich spielen kann. Ich habs schon mit dem Kombatibilitätsmodus probiert und dem Spiel vorgegaukelt, dass mein System unter Windows 98 läuft. Das Spiel startet auch ganz normal. Ich kann auch so 5 - 6 Spielzüge machen und dann stürzt es mir nichts dir nichts ab. Ich flieg völlig raus. Das regt mich tierisch auf. Ich hab mir damals als es rauskam das Spiel gekauft ich denke das ist dann v1.0. Gibt es einen Patch oder so der das Problem beheben kann. Für jeden Tip bin ich zugänglich. Ich hab einfach keinen Bock auf meinem 2. PC 98 zu installieren. Geschweige denn auf meinem ersten.

Über zahlreiche Antworten würd ich mich freuen. Ich trauere um eines meiner lieblingsspiele!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alabor

Kannst du mir mal das Downloadportal Posten wo ich die beiden Patches finden kann. Oder ne Internetadresse. Ich hab leider kein EMule oder ähnliches. Sag mir mal ob es möglich ist die auch woanders runterzuladen.

Hi Amiral

Was der eine da meint ist kein XP patch oder so ein quatsch sondern damals war es und es immer noch ein crack, damit man das Spiel damals kopieren konnte. Es ist einfach eine trek,exe datei die nach dem 1.0.2 er patch ausgetauscht werden müsste.

Schreib mich per ICQ oder email thomasw.st@gmx.de einfach an dann schicke ich Dir die beiden sachen zusätzlich zu einem kleinem wirklichem windows xp tool.

Gruß

Manowar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...

Hi @ll,

Hier ist die Stimme aus denn grab ! . Na Jungs habt ihr mich vermisst . Ist lange her das ich hier vor bei gesehen habe. Was gibt es neues an der Star Trek Front. Also ich schau jetzt öffters wieder hier hinein . Mein Clan gibt es nicht mehr Officale bin zurück getreten. Spiele jetzt World of Warcraft . Trotzdem bleibt BOTF zur meinen Lieblings Spiele . Lang Lebe das Imperium : Star Trek .

Euer DÄMON

Bearbeitet von Dämon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieh mal einer an. Das Forum gibts immer noch und die Unterhaltungen haben sich auch nicht groß verändert. Für alle neuen, die es noch nicht gemerkt haben. Manowar quatscht nur dummes Zeug und spielt bei BotF nur lächerlichste Settings, bei denen sogar er ne Chance auf den Sieg hat. Nebenbei, Manowar, gibts den ultrageilen Speed Mod noch, der die Klingonen endlich mal ein bisschen stärkt? Die armen Weicheier mit dem lustigen Stirnknochen haben's ja sonst immer so schwer.

So nochmal für die neuen. Ein netter Ort, um BotF zu spielen ist nach wie vor die Gaming Zone / Direct Play.

@ SubZero: Lass mal bei Gelegenheit einen zoggen. Ich würd gern mal wieder ein planspac Spielchen machen, in dem zum Rassenausgleich ein paar Fabriken demontiert werden.

Grüße an alle (außer Manowar ;o) )

Ernst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...

Hey Jarok, dein Mod ist echt klasse. :woot:

Hier noch ein paar verbesserungsvorschläge, falls du mal zeit hast:

1. Man kann ja die rassenbeschreibungen unter einer best. option einsehen (der name ist mir gerade entfallen). Oft werden für best. rassen die informationen fehlerhaft angezeigt oder garnicht.

2. wäre es möglich, dass du eine installierbare .exe datei erstellst, wo bereits update 1.0.2, der xp patch und dein mod enthalten sind ? Nach dem formatieren ist das immer extrem umständlich alles zu installieren.

3. vielleicht wären ein paar neue bilder (für bestehende rassen) und neue rassen (speziell die dominion) interessant. ;-)

4. Wenn man die option "unmöglich oder schwer" wählt, kommt es mir so vor, als würden die borg nicht mehr auftauchen. ein fehler ?

5. wenn man grosse galaxien unter seiner kontrolle hat, dauert plötzlich das laden der nächsten runde extrem lange. ein fehler ?

Ansonsten: das beste mod, welches ich bisher für ST:BOTF gespielt habe :woot:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Hi, Leute

Bin neu im Forum.

Den Mod von Jarok find ich allein vom lesen her schon genial und mit Sicherheit besser als das Original.

Frage an Jarok:

Mit welchen Programen haste eigentlich dran rumgebastelt ?

Wo bekommt man diese Programme her und ist es sehr schwer gewesen sie zu handhaben ?

Kann man mit denen auch neuer Schiffstypen basteln ?

Bin selbst gerade sehr daran interessiert an allen möglichen Spielen rumzupfuschen und Mods zu kreiren.

Hoffe du kannst mir ein paar Dinge beibringen.

Danke im Vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.