Zum Inhalt springen
...macht nichts - wir haben einen Gartenzaun.

Star Trek - Birth Of The Federation


Gast

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 1,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

Habe mal ein anderes Problem mit BotF

Habe das Game neu geinstet und letzten Offiziellen Patch drauf gemacht.Dann den Patch der verhindern soll das das Game in den 3D schlachten aussteigt (bei mir leider nicht ganz erfolgreich,immer noch abstürze)Was eigendlich viel Nerviger ist,ist das das Game sporadisch einfriert (Courser verschwindet,nix geht mehr).Nach einigen Sekunden geht es dann weiter ?????

Weis da jemand was !

System

P4 3,2 Gig

1 Gig Ram corsair low latency

Soundblaster Audigy Z2

Geforce 6800 ultra

Abbit IC/G Mainboard

Alle Komponenten Wassergekühlt max Temp CPU 43 Grad GPU 41 Grad system 38 Grad und Netzteil 32 Grad.

System Win XP,Win 2K bei beiden das selbe Problem

Bearbeitet von paximperia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal ein anderes Problem mit BotF

Habe das Game neu geinstet und letzten Offiziellen Patch drauf gemacht.Dann den Patch der verhindern soll das das Game in den 3D schlachten aussteigt (bei mir leider nicht ganz erfolgreich,immer noch abstürze)Was eigendlich viel Nerviger ist,ist das das Game sporadisch einfriert (Courser verschwindet,nix geht mehr).Nach einigen Sekunden geht es dann weiter ?????

Weis da jemand was !

System

P4 3,2 Gig

1 Gig Ram corsair low latency

Soundblaster Audigy Z2

Geforce 6800 ultra

Abbit IC/G Mainboard

Alle Komponenten Wassergekühlt max Temp CPU 43 Grad GPU 41 Grad system 38 Grad und Netzteil 32 Grad.

System Win XP,Win 2K bei beiden das selbe Problem

Hi Du

Also ich als alter veteran meine daß es an Deinem System liegt. Dass es einfach für das alte Spiel zu schnell ist....

Ich meine als das Spiel rauskam hatte ich schon damals den ultimativen hiend Rechner einen Pentium II mit 450 Mhz , der der schnellste war und 256 Ram wo die meisten noch 32 oder 64 hatten. *g

Bei meinem jetzigen Athlon 2400XP 1 Gig Ram, Nvidia 6600 GT läuft es noch aber auch trotz aller patches steigt er oft aus und zwar früher als alle 30 Runden. Oft bei 3D Schlachten.

Mußt Dir wohl ein älteres System besorgen oder Dich einfach mit der Tatsache abfinden daß das Spiel nicht mehr läuft...

Zu allen anderen hier im Forum, die mich kennen ein herzliches halli hallo....

Jar Jar wieder da *ggg

Wird mein geiler Manowar Mod hier noch gespielt ?

Hat jemand Lust gegen einen alten Klingonen Veteranen anzutreten `?

Muß nur was üben habe es jetzt fast 2 Jahre oder so nicht mehr gezockt....

lieben Gru´ß

Manowar

PS Wenn ich mir Eure Nicks angucke also die Neuen hier muß ich lachen hier ist kein Veteran mehr mit mehr als 100 Einträgen....*ggg

Bearbeitet von Manowar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Manowar

Habe ich mir auch schon gedacht und mal eine Softwarebremse eingesetzt,leider auch ohne Erfolg.Bin mitlerweile der Meinung es hat was mit dem Maustreiber zu tun.Es geht mir nicht um die gelegendlichen Abstürze,eher um das häufige einfrieren und weiterlaufen.

Habe das Spiel übrigens auch schon seid Erscheinungstermin,und hin und wieder zieht es mich nach Oblivion,Starwars "empire at war" un Co. dann doch wieder zu BotF oder sogar zu Master of Magic :)

Doch trotzdem vielen dank für Deine Antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Hab nen prob mit birth und würde gerne wissen ob mir jemand helfen könnte.

Hab letztens versucht mit einem Kollegen das game über netzwerk also LAN das prob ist nur das ich keine verbindung bekomme ich sehe zwar das game und und kann es auch anlicken aber es kommt immer ein fenster mit verbindungsfehler das game ist gepatched auf 1.02 aber ich weiß einfach nicht warum es nicht klappt ? Bei einem andern rechner funzt das aber mit meinem!

Brauche unbedingt hilfe!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann würd ich mal den Fehler auf dem Rechner deines Kollegen suchen, wenns mit dir und nem andren Rechner klappt. - Du hast gepachted auf 1.02, dein Kollege auch?

BTW: Satzzeichen (also Punkte, Kommata und sowas) helfen gewaltig, um aus nem Wortsalat einen verständlichen Text zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es sind beide frische instalationen.

Haben auch beide den gleichen patch drauf gemacht und es hat leider trotzdem nicht funktioniert.

Woran kann es den sonnst noch liegen.

Also ich finde sein game kann halt nur nicht verbinden.

Die Firewalls sind beider aus, Meine Zonelabs und auch Seine Microsoft firewall

weiß vieleicht noch jemand rat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß vieleicht noch jemand rat?

Ja spielt es doch beide gleich übers I-net wie jeder andere auch. Da hatte ich noch nie Probleme es sei den der Gegner hatte einen billigen Router wo er die Firewall nicht deaktivieren konnte....

Ist denn hier aber sonst keiner der es gegen einen alten Meister online aufnehmen will !?

Hail & Kill

Manowar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja spielt es doch beide gleich übers I-net wie jeder andere auch. Da hatte ich noch nie Probleme es sei den der Gegner hatte einen billigen Router wo er die Firewall nicht deaktivieren konnte....

Ist denn hier aber sonst keiner der es gegen einen alten Meister online aufnehmen will !?

Hail & Kill

Manowar

die ständigen Siege nerven ^^ brauche nicht noch einen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja dafür hamachi benutzt gefunden habe ich das game nur konnte ich nicht connecten.

Ich würde nur gerne wisse, ob mir einer vieleicht sagen kann woran es liegen könnte.

Oder ob jemand dieses Problem kennt.

Also spiel gefunden aber immer Verbindungsfehler

Firewalls sind aus. trotzdem funzt es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Moin

Im Forum bei diesem Fan-Projekt von botf2 steht das es von Weihnachten 06 fertig werden soll. Naja lassen wir uns überaschen.. der Map Test sieht aber schon geil aus

http://botfii.armadafleetcommand.com/

:D:D:D:D:D:D

Ist das auch ein richtiges Spiel oder nur eine von den Spielern verbesserte erste Version ?

Gruß

Slayer

PS Was ist haben hier alle die Hosen voll und keiner traut sich eine Runde zu spielen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das auch ein richtiges Spiel oder nur eine von den Spielern verbesserte erste Version ?

Gruß

Slayer

PS Was ist haben hier alle die Hosen voll und keiner traut sich eine Runde zu spielen ?

zu ersterem: das wurde selbst programiert soweit ich weiß, also ... fertig wird es wohl bestimmt in 5 Jahren oder so *G*

zu letzterem: wie gesagt, schon zu oft gewonnen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...

seit froh das sich einer die mühe macht und waas tut es it nicht leicht für einen sowas zu machen aus komplett eigener hand ich jedenfalls bewunderen es das er sich dastraut

@Worf

Ehrlich gesagt ist es mir egal ob sich da noch einer Mühe deswegen macht da dieses Spiel eh nicht viel besser werden kann bzw an heutigen Strategiespiele Wie ROME - Total War oder den baldigen Nachfolger Medieval II - Totl War einfach nicht ran kommt. Es sei denn eine richtige Entwicklungsfirma macht einen richtigen 2 Teil.

Gruß

Manowar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Worf

Ehrlich gesagt ist es mir egal ob sich da noch einer Mühe deswegen macht da dieses Spiel eh nicht viel besser werden kann bzw an heutigen Strategiespiele Wie ROME - Total War oder den baldigen Nachfolger Medieval II - Totl War einfach nicht ran kommt. Es sei denn eine richtige Entwicklungsfirma macht einen richtigen 2 Teil.

Gruß

Manowar

Oh ja weil ja Garfik alles ist ... Rome ist im Grunde ein ziemlich schlechtes Spiel im Endeffekt! Strategisch bietet es relativ wenig und Taktisch kann die sehr schwache KI eh nicht mithalten. Das Spiel stüzt sich ausschließlich auf Grafik. Und das wird MTW 2 ebenfalls nur tun! Schon wenn man jetzt die "Strategiekarte" sieht, kommt mir die Galle hoch ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Oh ja weil ja Garfik alles ist ... Rome ist im Grunde ein ziemlich schlechtes Spiel im Endeffekt! Strategisch bietet es relativ wenig und Taktisch kann die sehr schwache KI eh nicht mithalten. Das Spiel stüzt sich ausschließlich auf Grafik. Und das wird MTW 2 ebenfalls nur tun! Schon wenn man jetzt die "Strategiekarte" sieht, kommt mir die Galle hoch ...

@TV Alok

Du laberst echt nur Scheiße !

Denn die KI wurde seit dem 1.3er patch drasstisch erhöht und es bietet taktisch viem mehr und strategisch auch als botf. Denn was kannst Du denn da schon den Schiffen für Befahele bei einem Angriff geben ausser ausweichen , nahkamangriff und von der Ferne...Also laber keinen Mist wenn Du die Total War Reihe nicht kennst. Und im Gegensatz zur botf ist es ein Spiel das geschichtlich basiert ist. Und jede Nation hat mindestens 25 verschiedene Kampfeinheiten woran botf nie im Leben ran kommt. Achja und wenn es nicht das Beste Strategiespiel überhaupt wäre wäre es nicht auf der E3 zum besten Strategiespiel überhaupt gewählt worden daß Konkurenzlos ist was sein Nachfolger Medieval II jetzt im November noch verstärken wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.