Zum Inhalt springen
...die letzte Sache der Romantik

Neue Star Trek Serien


Mr.Kiffex

Empfohlene Beiträge

:think:  :think:  :think:  :think:  :think:  :think:  :think:

Was für eine art Serie würdet ihr euch Wünschen wenn die letzte folge von "Enterprise" abgelaufen ist? Wieder eine serie mit einem Raumschiff oder ein Raumstation alla Deep Space Nine oder sonnst so...

Oder ob die Serie in der zeit von TNG Zeitalter oder danach spielt oder wie bei Enterprise in der Pionier zeit von Star Trek?

Ich weiß zwar das es noch ein paar Jährchen dauert bis die NX-01 ins Museum wandert aber trotzdem würde ich gerne wissen was die ST Gemeinde sich für eine Serie wünschen würde!

Edited by Locutus 26. Juli 02 23:12

Spar dir doch diese Kommentare und auch die vielen EIs, EIs verzögern das Laden der Seiten für Modemuser ungemein... .

Der Thread ist hier richtig - wenn nicht würde er verschoben werden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp. Könnte schwierig werden. Es braucht einfach Zeit um wieder was grandioses zu schaffen.

Sag ich jetzt mal so, obwohl ich Threads nicht mag, die eröffnet werden von Leuten, die es nicht hinkriegen wenigstens ihre Meinung in den Eröffnungspost zu schreiben. :(

Da frag ich mich dann immer: Was soll die Scheiße?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Ehrlich gesagt interessiert mich das momentan überhaupt nicht, man weiß ja nie was noch kommen wird, für mich rentiert sich eine solche Diskussion nicht. Ich bin mit Enterprise hochzufrieden und zu viel zu viel StarTrek zerstört nur die Kontnuität (wenn es sowas bei ST gibt ;) ), muss es auch nicht, nach Enterprise eine Zeit lang nur die neuen Kinofilme und dann vielleicht mal wieder eine Serie wäre in Odnung, aber nicht's überstürzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es sollte mal eine Star Trek Serie geben die so wie ne Mischung aus dem Game "Away Team" und "Elite Force" sein sollte. Also ein Starfleet Elite Force Team das immer dann gerufen wird wenn es Probleme gibt und die dann dieses Problem lösen.

:D Am besten mit einem Cpt. Rice und das Schiff heißt U.S.S. Basmatie  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Ultimate_Enforcer:

Deine Idee ist dieselbe, auf der auch alle ST Serien basieren! mit einem EF Team würde es nur eine neue Besetzung der Rollen geben, aber recht neu wäre es dann auch nicht.

Eine Möglichkeit wäre vielleicht eine ANI Serie, bei denen die Crews/Schiffe/Stationen von TNG, DS9 und VOY gemeinsam "Abenteuer" erleben würden

gruss stbk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da würden aber alle trekkies ausflippen.. wie soll man da noch alle einzelheiten der zeitlinie behalten! *ggg*

ich hab so das gefühl es wird immer eine neue serie geben! wenn ich auch überzeugt bin das es immer nur eine gleichzeitig sein wird, nicht wie bei ds9.

vielleicht kommen auch echte spin-offs ohne föderation aber mit den selben rassen... es gibt unbegrenzte möglichkeiten...

da draußen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es sollte mehrere Mini-Serien geben die die Kriege in Star Trek wiedergeben. So 6 Folgen pro Serie die sich mit dem romulanisch/terranischen Krieg, dem Krieg mit den Klingonen, dem Krieg mit den Cardassianern (vor DS9) und dem Dominion-Krieg befassen. So etwa wie Star Wars im Star Trek Universum mit ner Prise KAMPFSTERN GALAKTIKA. Man könnte auch zahlreiche Gastauftritte von bekannten Gesichtern mit einbauen und die Serie nutzen um die Grausamkeit des Krieges dem zuschauer nahezubringen (so wie bei DS9:Die Belagerung von AR-558). Der einzige Nachteil wäre das man sich nicht mehr an eine neue Crew gewöhnen könnte, es sollte aber auch viel actionlastiger sein, zum Großteil mit Spezialeffekten, also Kampfszenen. Klingt, zugegebenermaßen, schwer realisierbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.