Zum Inhalt springen
...Glück im grenzenlosen Sein

Neue Star Trek Serien


Mr.Kiffex

Empfohlene Beiträge

Wer in erster Line auf Action bedacht ist, der ist mit STAR WARS besser bedient.

Und selbst wenn man die Kriege so darstellen wollte/könnte wie den Dominion-Krieg in DS9, könnte es immer noch missverstanden werden. Außerdem hat der Krieg gegen die Klingonen mehr als 100 Jahre gedauert, den kann man nicht einfach so in 6 Episoden abhandeln, ohne extrem (und das hieße in meinen Augen auch zu stark) zu straffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wäre denn mit einer Serie aus Sicht einer anderen Rasse?

So etwas wie Locutus mit den Borg in seiner FanFiction macht wäre in der Tat Stoff für eine herausragende neue Serie. Da Patrick Stewart aber bis zu ihrer möglichen Verfilmung sehr wahrscheinlich nicht mehr zur Verfügung stehen dürfte, schlage ich einen anderen Schauspieler mit entsprechendem Makeup für die Rolle des Locutus vor (alternativ könnte man das Ganze auch als Trickserie aufziehen :D)

Die Romulaner verdienen natürlich auch ihre eigene Serie, aber ich hoffe sie werden in Locutus' Epos noch gebührend beleuchtet... Und was doch jeden interssieren dürfte: Woher stammen die Borg denn nun ursprünglich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Monate später...

Hm, ich denke einiges könnte oder sollte in ENT beantwortet werden.

Ich wäre aber auch eher für eine Pause, bzw. das man sich nur auf ENT beschränkt um das Potenzial (was in der Serie steckt) auch voll ausschöpfen zu können.

Vielleicht könnte man dann nach der Serie ENT ins Kino bringen

(Zeitlinie hin oder her, mit Star Trek Kinoflimen verbinde ich

nun mal "Raumschiff Enterprise")

und dann überlegen, wie's weitergeht.

In ENT kann man doch sovieles unterbringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm nach Archer und vor Kirk.

vulkanischer Wissenschaftoffizier

andorianischer Waffenoffizier (so ein richtig fieser Schlumpf mit Hang zu real andorian Goa und Gothic Parties)

ein deutscher Captain (mit U-Boot Modellen in der Kajüte)

dazu noch ein paar Franzosen,Engländer,Iren,Japaner...

ein dänischer Koch und ein Wiener als Arzt auf der Sickbay ..

italienischer Sicherheitsoffizier is Pflicht.

Amis gabs schon genug

ja das würde regeln ,-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte gerne ein gequältes tier aus der kosmetikindustrie als CAPTAIN

ein freudloses ebenfalls gequältes schwein aus der zucht für fleischfresser als COUNSELOR

ein gepeinigtes haustier als DOCTOR

und ein katze von der ausstellung als ENSIGN.

tja und was fehlt hier im 0815 PROLO UNTERHALTUNGS MIX???

jo no a schiffal oda wos?

GENAU: dafür nehmen wir einen gesunkenen ÖLTANKER und die von ihm vernichteten und krepierenden viecha sind die besatzung.

fertig ist  PROLOUMJEDENPREIS - Der nächste Wahnsinn

now showing! in every community near you!

good night!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Also wenn schon was neues von Star Trek, dann würde ich mir wünschen das die Buchreihe von Peter David "Die neue Grenze" verfilmt würde oder auch als Serie.

Dem kann ich mich nur anschliessen, da kommen wieder mal neue Gesichter, und die Story ist auch packend! Gastauftritte sind dann auch eingeplant (Picard der den neuen Capt. zu Starfleet holt)!!!

Das wäre sicher erfolgsversprechend!!!

:angry:

Und zu den Experimenten mit einem Plasmaantrieb gibt es hier einen guten Artikel!!!

Damit könnte man in 3 Monaten zum Mars fliegen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

mahl so gesehen was gibt es denn

auser Raumschiffe und Raumstationen ?

was mich interesieren würde währe vieleicht eine art "Kooperatieve" sendung

Startrek 2390 ( um den dreh ) die RSE und die UFP bzw die UFP und eine interesanten Rasse

mein Favorit währe das Romulanische Sternen Imperium, da sie Interesant sind , ihre Technik begeistert und man sehr wenig über sie Weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch, dass man erst einmal warten sollte mit einer neuen Serie. Nicht dass ich sie nicht sehen wollte (wie auch immer sie wohl aussehen mag). Wenn es nach mir ginge könnten 10 Serien gleichzeitig laufen. Aber die breite Masse wäre wohl zu überladen mit all dem Star Trek. Einfach etwas warten und dann mit einem ähnlichen Effekt wie Star Wars Episode 1 zurückkommen.

Aber mal zurück zur eigentlichen Frage:

Was könnte dann kommen?

Die Zeit zwischen Gegenwart und Picard&Co ist wohl schon zu genüge beleuchtet worden. Ich würde eine Serie vorschlagen, die viel weiter in der Zukunft spielt (Jaja ich weiß das ist für viele eine blöde Idee, aber ich mag sie).

Ach wäre doch Andromeda ein Teil des Star Trek Universums. Der in einem Zeitstrom gefangene Picard (naja, Patrick Steward wäre wohl schon zu alt, aber vielleicht spielt ihn ja dann Tom Hardy  :D ), macht sich Jahrhunderte nach der Verwüstung des bekannten Universums auf, die Föderation wiederherzustellen.

Wie oft ist in Andromeda Captain Hunt an Orte gelangt, an denen er schon war als das Commonwealth noch existierte. Wie oft erinnerte er sich daran, wie es einst war. Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich hätte mir gewünscht, einfach besser zu wissen, wie das Commonwealth den genau war. Und das wüßte ich besser, wenn es sich dabei um die Föderation handeln würde und Cpt. Hunt Picard wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.