Zum Inhalt springen
ausgezeichtnet...

Knight Rider


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 75
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

YIPPIE!!!

Endlich!!! Das habe ich mir in letzter Zeit schon oft gewünscht und endlich ist es soweit!!! Eine der Serien meiner Jugend (neben u.a. Sledge Hammer (LOL) und Quantum Leap)!!!

Wie findet ihr Team Knight Rider? Meiner Meinung nach eine der schlechtesten und peinlichsten Serien überhaupt. Einen billigeren Abklatsch konnten sie nicht machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Kind fand ich´s ziemlich scharf, ließ dann aber nach, weil wenn man aufmerksam zugesehen hat, konnte man die Schäden am Auto auch und den Fahrer auf dem Rücksitz (wenn K.I.T.T. "allein" gefahren ist) deutlich sehen.

sowas fand ich schon als Knirps mies... .

Team Knight Rider, jepp, hab tatsächlich mal aus Versehen reingezappt. UHHHHHH! Arm, arm, arm.

matthi03.jpg

Aber ich werd bestimmt mal reinschauen... . :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, miteinander

Jau, ich hüpfe auch vor Vergnügen. Nach sooooo langer Zeit endlich wieder KNIGHT RIDER. Mit KR wurde es wenigstens nicht wie mit dem A-TEAM gemacht, das RTL zu Tode wiederholt hat. Ich hab´s zwar komplett auf Video Ende der 80er/Anfang der 90er schon aufgenommen, aber so fern es möglich ist, werde ich es mir wieder ansehen.

@Eure Nussigkeit: du vergißt,daß es noch AIRWOLF und eine Serie mit so einem Motorrad ähnlich K.I.T.T. gab, dessen Titel momentan entfallen ist. die ware auch keinen Deut besser als KR.

Noch´n schönen Sonntag, Reinhold, \V/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, Locutus, STREET HAWK hieß das mit´m Motorrad. Zwaa Bleede wisse immer mehr, als nur Aaner :D  Die Musik zu SH stammte übrigens von TANGERINE DREAM. Bevor sie auseinander gingen. Eins der Mitglieder war Christopher Franke, der die Musik zu B5 machte. Aber das führt jetzt etwas zu weit.

Gruß, Reinhold, \V/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die schwarzen schafe! ach du meine güte eine meiner leiblingsserien als ich klein war die mussten immer unbedingt gegeuckt werden! danke das du mich wieder an diese geile serie erinnerst Mr. Kiffix

ansonsten find ich knight rider ganz gut! was man von diesem team knight rider ja nich sagen kann!

the highway man fand ich aber auch noch ganz interesant!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür bin ich auch! Frauen sollten unbedingt ein sprechendes Auto mit Bewusstsein besitzen müssen!!!

Dann klappt´s auch mit dem Parken und dem Fahren... . :D

es sei denn das auto ist ein Chauvinist!! *gg*

@sfbf: "als ich jung war" ... *gg* *ROTFL*

ja knight rider war schon was...

scanner1.gif

und MacGyver ... genial.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau! Das waren noch Zeiten. Als Astronaut Steve noch unsere Welt gerettet hat... .

Was ich auch ziemlich scharf fand, war noch Misfits of Science (Die Spezialisten unterwegs). Kam bei RTL und besonders cool waren Johnny B., der Blitze aus seinen Händen verschiessen konnte und Gloria (Courteney Cox) mit ihrern telekinetischen Kräften.

Desweiteren gab´s noch den großen Schwarzen, der ganz klein wurde, wenn er sich über den Nacken strich und den Leiter des Teams: Max Wright alias Mr. Willie Tanner (ALF).

Mindestens einen hab ich jetzt vergessen... ist aber auch schon lange her.

glo.jpgjbl.jpgel.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, miteinander

Und noch´ne Kultserie der 80er feiert Auferstehung, wie ich heute Mittag beim Zappen durch die Sender erfahren mußte. Es ist STINGRAY mit Nick Mancuso in der Hauptrolle. Der nur als RAY bekannte Protagonist der Serie hilft Menschen in nahezu ausweglosen Situationen, bittet dann um einen Gefallen, den er jederzeit einfordern kann. Die Serie ist zwar 'nur' eine Krimiserie,aber Kult ist Kult, egal welches Genre. STINGRAY läuft auf KABEL 1 gegen 23:00 Uhr.

Gruß, Reinhold, \V/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.