Zum Inhalt springen
...rockt ohne Ende

Master of Trek


TalShiar

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Welche wäre den noch offen?

Für die, die es überlesen haben, nochmal, mit

"@Mezoti, jep, die Antwort ist Steamrunner Klasse" meinte ich nichts anderes als:

MEZOTI LEIGT RICHIGT! 10000 PUNKTE!

Mezoti ist die tollste, die größte und die beste, stell bitte die nächste Frage Mezoti!! :)

um es mal etwas deutlicher und übertriebener zu formulieren ;)

@onkel istvan

ich wüsste nichtmal, womit du jemandem du jemand auf die füße getreten haben köntnest. Ich bezweifle, das du irgendjemand auf die Füße getreten hast.

Bearbeitet von LuthySloan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ LuthySloan:226 SEITEN hab ich nicht gelesen. Ich hatte keinen Blassen,was ihr da macht und hab nur geantwortet, weil ich durch Zufall hier gelandet und die Saber wiedererkannt hab. Als unpetitoursbrun geantwortet hat, ist mir erst aufgefallen, um was es hier geht und da war ich mir nicht sicher, ob ich versehentlich irgendwelche Regeln verletzt hab. Jetzt will ich aber euer Quiz nicht weiter unterbrechen.

Wie ich das verstanden hab, darf Mezoti nun eine Frage stellen. Ich bin gespannt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mezoti ist die tollste, die größte und die beste, stell bitte die nächste Frage Mezoti!!

:blush: ach was Du bist der beste, der tollste, der größte und ich weiß nicht was noch alles ;)

Mein Master of Trek L u t h y

So mal wieder was leichtes:Was für einen Antrieb besitzt das bajoranische Kampfschiff der Raiderklasse?

Bearbeitet von Mezoti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bevor das Quiz-Forum zu einem Ich-schmeiß-dir-größere-Komplimente-an-den-Kopf-forum verkommt, versuch ich mich mal an der Bajoranischen-Raider-Fragen ;)

Welchen Antrieb hat ein Bajoranischer raider?

öh? nen guten?

nen schlechten?

nen schnellen? nen langsamen?

Ich hab nicht wirklich ne Ahnung, aber ich versuchs mal von der Sicht aus:

Außer Warp und Impuls sind nur wenige gebräuchlich...

Die Bajoranischen Schnarchnasen, deren technologische Blütezeit laaaaange vorbei ist, trau ich es nicht zu, in ein kleines Raiderschiff nen Warp-Antrieb zu installieren.

Ich versuch mein Glück und sag:

Impuls Antrieb?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*kriegt kopfschmerzen von den Komplimenten, die an seinem Kopf abprallen*

Okay, du hast es nicht anderst gewollt, ich schmeiß zurück: liebe Mezote :D

Ich bin zwar nicht der Meinung, das SUBimpuls = Impuls ist, da SUB schon vom namen her langsamer ist, aber wenn du es unbedingt als richtig wertest, werd ich das mal so hinnehmen ;)

Zur Frage: Wie hießt dieses Kerlchen?

*gefallen and er bilder-frage-variante Gefunden hat und hofft, das das Bild gut erkennbar ist* (Zur Not draufklicken zum Vergrößern)

post-25-1093536006_thumb.jpg

Bearbeitet von LuthySloan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chang hat nen ganzen haufen fragen gestellt, der daueredner... viele davon klangen nach Shakespear... auch viel von den nicht-Fragen klagen danach, aber ich kenn leider Shakesspear fast ausschließlich nur aus ST...

Bei Frage #1 bin ich mir noch recht sicher:

*****1. Sein oder nicht sein? / To be or not to be / Pach pa pach pe (gestellt an hauptsächlich chang selbt)

weniger sicher schon bei der frage:

*****2. Sie ziehen diesen Weg doch auch vor, oder? wie es sein sollte. Krieger zu Krieger. / you do prefere this way, don´t you? as it was meant to be. Warrior to Warrior. (gestellt an kirk)

******3. Can you see me Kirk / Können sie mich sehen kirk?(klingt zwar für mich irgendwie nicht nach Shakespear, aber vielleicht ja doch? *hoffnung hat*)

Bin mir aber bei der Fragestellung nicht ganz sicher... meinst du mit Fragen stellen, vielliecht Fragen *an* die ENT-A Crew? und somit meine #1 daher rausfällt, wär ich für:

wenn ihr uns kitzelt. lachen wir nicht? tickel us, do we not laught? Wenn ihr uns stecht, bluten wir nicht? wenn ihr uns beleidigt sollen wir uns nicht rächen?

Bearbeitet von LuthySloan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay, ich hab gelesen, Mezoti will mal ne Knüllerfrage, weil es ihr zu leicht ist, es soll geschen.......... :teufel:

unten ist ein Bild.... Wer denkt, ich würd einfach nur Fragen, wer dieser (kaum gesehene Character) auf dem Bild ist, der liegt falsch.... es wird doch "etwas" schwerer: :dumdiedum:

Wie lautet die Sternzeit, der Episode, in der, der Schausspieler, des auf dem Bild abgebildeten Charakters, zuerst in eine Star Trek Schauspieler-Rolle zu sehen war?

@Mezoti, ist das Herausfolderung und Küllerfragenmäßig genüg :D Schon cool, dass es *wesentlich* einfach ist, sich eine ultra-schwere Frage auszudenken, als eine zu beantorten ;):engel:

Ich wil hier aber auch nicht mit diesr ultra-fiesen Fragen das Quiz-Forum blockieren, daher:

<< spätestens Freitag löse ich die Frage auf.>>

***nächste Frage stellt dann entweder, der der die Sternzeit richtig nennt, oder falls nicht und ich Freitag auflösen muss, der der am nächstem an der Lösung war =

(nach Reihenfolge)

- der, der den Episoden Titel anstatt der gesuchten Sternzeit, genannt hat (wenn das auch keiner wusste:

- der, der den Namen des Schauspielers genannt hat (wenn das auch keiner wusste:

- der, der den Characternamen vom Bild genannt hat (wenn das auch keiner wusste:

-der der den TItel der Episode nennt, aus dem das Bild stammt (wenn das auch keiner weiß:

-wer irgendetwas anderes richtiges gesagt hat (z.b. Spezies namen vom BIld)

-wenn keiner irgendwas richtiges zum Bildgesagt hat, stelllt der, die neue Frage, der zeitlich als erstes postet, nachdem es aufgelöst wurde.

P.S. Achtung auf die exakte Frageformulierung, ich will z.b. nicht die Sternzeit aus der Episode wissen, aus der das Bild stammt.

post-25-1093552680_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab keine Ahnung, will nur als erster posten

Und mich bei Mezoti bedanken :lol: , weil sie mir auch mal wieder ne frage schenken wollte :D !

War sehr nett vielen dank, du bist die Beste!!!

Ich war nur wieder zu langsam :( !!!!!

Aber macht nix vielleicht hab ich jetz mal glück !!!! ;)

Bearbeitet von Lt Smash
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem "als erster Posten" war zwar gedacht, für: nachdem es eine Auflösung gab, aber da du der einzige warst, der in der kurzen Zeit, in der meine Frage liefst, gepostet hast:

Deine Frage bitte Lt Smash :)

Auflösung meine Frage ist:

Stardate 46844.3

Das ist die Sternzeit aus der Episode:

DS9:Progress (engl) in der der Schauspieler Nicholas Worth, der den Character Sorm, aus der Episode DS9:A simple investigation (eng) (von der das Bild von Sorm stammt) zum ersten mal zu sehen war.

@St Smash: Noch ein paar Leute und wir können den offizieleln Mezoti-Fan-Club gründen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.