Zum Inhalt springen
The Meatpeople you can trust!

Master of Trek


TalShiar

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

war ja auch nicht ernst gemeint
Hab ich auch nicht wirklich ernst genommen :laugh:

Meine Antwort: Spock

Spock ist halbmenschlich, aber selbst er ist wohl nicht immun gegen einen vulkanischen Nackengriff. Nein Spock ist hier nicht die richtige Antwort...

Gesucht ist eine ganz bestimmte Person aus einer ganz bestimmten Star Trek-Folge.

Bearbeitet von Finnegan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese blinde Telepathin vielleicht, ich komm nicht auf den Namen.
Du meinst "Juwel" in "Der Plan der Vianer"? Nein, sie ist kein Mensch, sondern stammt von einem Planeten aus dem Minara System... So weit ich mich erinnern kann, hat Spock seinen Nackingriff nicht an ihr ausprobiert...

Nein gesucht ist ein Mensch. Hier aber ein Tipp: Du bist in der richtigen Serie (TOS).

Edit: Du meinst Miranda Jones aus "Is There in Truth No Beauty?" - Nein, sie ist nicht gesucht. Hier war glaube ich auch kein Nackengriff im Spiel.

Nein (nächster Tipp) gesucht ist hier ein Mann.

Bearbeitet von Finnegan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gary Seven?
Die Antwort ist korrekt. In "Ein Planet genannt Erde" versucht Spock ihn im Transporterraum vergeblich mittels Nackengriff ins Reich der Träume zu schicken. Kirk vermerkt dies sogar in seinem Logbuch (allerdings nur im Original). Gary Seven ist nachweislich der einzige Mensch, der einen Nackengriff ohne Probleme überstanden hat. Gary Seven ist also richtig, wobei ich natürlich auch Felix Sevenrock akzeptiert hätte. :rolleyes:

Der Typ, der McCoy in St III wegen seines Wahnsinns abführt? Immerhin hat er das Katra von Spock und versucht verzweifelt den Nackengriff anzuwenden. evil.gif devil.gif

Guter Versuch :smiling: Aber der Gag besteht ja darin, dass McCoy nicht weiß, wie man den Nackengriff richtig anwendet. Spocks Katra bringt da einiges durcheinander... :laugh:

Also darf Dr. Sevrin die nächste Quiz-Frage stellen.

Bearbeitet von Finnegan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Antwort ist korrekt. In "Ein Planet genannt Erde" versucht Spock ihn im Transporterraum vergeblich mittels Nackengriff ins Reich der Träume zu schicken. Kirk vermerkt dies sogar in seinem Logbuch (allerdings nur im Original). Gary Seven ist nachweislich der einzige Mensch, der einen Nackengriff ohne Probleme überstanden hat. Gary Seven ist also richtig, wobei ich natürlich auch Felix Sevenrock akzeptiert hätte. :rolleyes:

?? Aber ich dachte, Gary Seven wäre kein Mensch, sondern ein Ausserirdischer aus der Zukunft. :question: :question:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
?? Aber ich dachte, Gary Seven wäre kein Mensch, sondern ein Ausserirdischer aus der Zukunft. question.gif question.gif
Er ist ein Mensch, dessen Vorfahren vor Jahrtausenden von der Erde entführt wurden. Die Ausserirdischen haben Gary Seven ausgebildet und beauftragt die Zerstörung der Erde zu verhindern. Es macht auch Sinn einen Menschen zur Erde zu schicken: Denn wenn dieser, wie Agent 201 und 347, z.B. durch einen Unfall stirbt, kann er zweifelsfrei als Mensch identifiziert werden. Ein Alien würde da weit mehr Aufsehen erregen...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.