Zum Inhalt springen
...macht nichts - wir haben einen Gartenzaun.

Michael Schumacher


Jörg Keck

Empfohlene Beiträge

  • 2 Jahre später...

Wieder neigt sich eine Saison dem Ende zu - und eine wahrlich geile dazu:

Ein wahnsinnig bescheidenes Jahr für die Roten und ich kann meine Freude darüber nicht verstecken. :D

Was mich nicht so glücklich macht, ist dass Kimi die Hälfte der Saison im kaputtgehenden McLaren gesessen hat und heute dann die letzte Chance auf den Titel verloren hat.

Aber:

Der Weltmeister heißt endlich nicht mehr Schumacher!!!!!!!!!!!!!

Sondern Fernando Alonso - Erster spanischer Titelträger und mit 24 Jahren jüngster Weltmeister aller Zeiten....

Für ihn kann ich mich auch freuen und für Flavio natürlich auch - mit diesem Erfolg wird Renault ihn sicher nicht ersetzen und das ist gut so. Der Mann gehört in die F1!

Jetzt kommen noch 2 Rennen - die beide Kimi gewinnen sollte und im März drücke ich ihm wieder die Daumen - wenn er erneut und hoffentlich mit konstanterem Silberpfeil wieder um die Krone fährt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass Kimi es nicht mehr geschafft hat, aber mit soviel Pech für Mercedes und soviel Glück bei Alonsos Renault ist das nicht verwunderlich.

Alonso kann ich irgendwie nicht leiden. Vielleicht liegts an seiner Aktion mit Ralf Schumacher in Monaco und seinen Kommentaren danach. Er ist jetzt schon arrogant und passt daher perfekt zu Flavio.

Also, entweder Michael nochmal, oder Kimi! Ich drück beiden die Daumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin überglücklich, dass es Alonso geschafft hat. Ich finde es wirklich erstaunlich, dass es ein Team schafft sich so von unten nach oben zu arbeiten. Renault hat vor allem am Anfang der Saison alles richtig gemacht. Es wird bestimmt spannend, wie die nächste Saison wird. Es soll ja wieder ganz neue Regeln geben, soweit ich gehört habe.

Alonso kann ich irgendwie nicht leiden.
Also ich finde ihn ziemlich sympathisch. Vielleicht grade wegen seiner Aktionen, die er so manchmal gestartet hat. Und er ist nicht so arrogant wie M. Schumacher.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muß zugeben, ich hab diese Formel 1 - Saison irgendwie halb verpennt (lag wohl daran, daß ich oftmals noch geschlafen habe, wenn die Rennen waren *ggg*), ich hab immer nur nachgeschaut, wer gewonnen hat...

Ich muß sagen, daß ich es Fernando Alonso gönne, daß er Weltmeister geworden ist. Ich mag McLaren Mercedes irgendwie nicht (keine Ahnung, woher die Antipathie kommt), von daher hätte ich es allen außer Raikkonen und meinen Lieblingsfeind Montoya *argh* gegönnt *g*...

Ich bin bisher Ferrari-Fan gewesen, aber das wird sich ändern, da mein Favorit Rubens Barrichello ist und der ja bald für BAR fahren wird, falls ich das richtig mitbekommen habe... ;)

Ich werd mich bemühen, in der nächsten Saison wieder mehr Rennen anzuschauen... :blush:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass Rubens in der nächsten Saison im BAR sitzt hast du richtig mitbekommen. ;)

Was ich sehr schade für Takuma Sato finde, der damit seinen Platz verloren hat - gerade seine manchmal haarsträubenden (Brems)Manöver fand ich sehr sympathisch.

Deine Antipathie für Mr. Montoya kann ich halbwegs verstehen... der ist mir aber egal, so lange er hinter Kimi bleibt. *g*

Warum magst du McLaren nicht?

Das geht vielen so - aber woher kommt das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, ich hab mal etwas richtig mitbekommen :woot: *lach*... Oh ja für Sato tut es mir auch leid, den mochte ich auch, der brachte wenigstens ein wenig Leben in die Bude *ggg*...

Ich mag Montoya viel weniger als Kimi, keine Sorge... Montoya ist einfach irgendwie nur noch unfair und ne zu große Klappe hat er mir auch, ich freu mich richtig, wenn der im Kiesbett landet :dumdiedum:

Ich weiß nicht, ich war ja die ganze Zeit Ferrari irgendwie zugetan, und da kommt das irgendwie von selbst, daß man McLaren nicht mag (stammt bei mir noch aus der Hakkinen-Ära, den mochte ich gar nicht *ggg* und Coulthard auch nicht)... ich kann heute immernoch nicht genau sagen, wieso ich das Team nicht mag, aber irgendwie sind sie mir unsympathisch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na schön....

Ich mag dich trotzdem noch.... ein bisschen. ;) *gg*

Ich bin auf jeden Mal gespannt, ob Rubens in der Lage sein wird seinen neuen Teamkollegen zu besiegen... oder ob er wieder nur die Nummer 2 sein wird.

Bei Kimi ist es klar - Montoya wird nur in Ausnahmefällen vor ihm sein.

Michael und Ferrari werden Massa schon zeigen wie der Hase bei den Roten läuft... :(

Und ich hoffe sehr, auch nächstes Jahr Christian Klien in einem F1 Boliden sehen zu können - neben David Coulthard. :hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag dich auch immernoch, Loci ;):D

Ich bin auch gespannt, wie Rubinho sich bei BAR machen wird... ich an seiner Stelle hätte es jedenfalls satt, immer für meinen Teamkollegen die Strecke quasi saubermachen zu müssen und jenen am Ende dann auch vorbeilassen zu müssen... :ugly: (mann war ich damals sauer, als er Schumacher kurz vor der Ziellinie vorbeilassen mußte *argh*)

Hoffen wir mal, daß die Montoya-Ausnahmefälle sehr, sehr selten sein werden *ggg*... Kimi ist ein sehr guter Fahrer, das gebe ich ja zu. ;) Er hatte diese Saison halt immer Pech mit dem Auto... :dumdiedum:

Ja, Massa braucht gar nicht erst irgendwas melden zu wollen, Schumacher ist bei Ferrari der 'Boß'... manchmal frage ich mich, wieso die überhaupt zwei Fahrer haben *lol*...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.