Zum Inhalt springen
...denn im Dunkeln ist gut munkeln

Moderatorposten Frei


Empfohlene Beiträge

Tja, ich habe es mit entsprechenden Mitteln versucht und stimme dir zu. DReffects hat die Bitte um Löschung ja bereits erhalten, sobald er online ist wird er der Bitte hoffentlich entsprechen. Dennoch sollte das erste Mittel diplomatischer Natur sein.

Zu deiner allgemeinen Feststellung kann ich nur sagen dass sie völlig richtig ist!

Ihr seid echt die coolsten!!!

Habt ihr so viel Angst vor mir??

Warum??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 169
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bevor du so schnell voreilig urteilst möchte ich dich bitte meinen Post im "Was ist im Board los" Thread mal durchzulesen!

Außerdem bekomme ich meine Internetrechnung keineswegs von meinem Papa bezahlt, da ich bereits 20 bin eine eigene Wohnung habe, Student bin und für meinen Unterhalt selber aufkommen muss!

Mach dir hier doch nicht jeden zum Gegner.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, ich habe begonnen mit zudisskutieren, oder ich hab mich eingemischt, es ist mir egal wie du es nennen möchtest....

Jedenfalls, hatte ich keine bösen Absichten!

Ich bin jetzt schon eine relativ lange Zeit dabei, und habe das Board lieben gelernt, weil hier nette und interessante Leute sind....vielleicht kannst du das auch....aber lass die Sache doch endlich auf sich beruhen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufgrud der Schliessung des anderen Threads erwarte ich die Entschuldigung gespannt in diesem hier!

Es gibt keine persönliche Sache zu klären, daher bitte ich, von einer Belästigung durch PMs von Captain Nuss verschont zu werden.

Aufgrund nur vereinzelter Stimmen und auch durchaus unterstützende Worte bvewerbe ich mich hier nun auch um den Moderatorposten.

Ich bin noch nicht lange dabei, habe aber klare Vorstellungen von der Moderation eines Boards.

Die Regeln sind zu auschweifend formuliert aber verständlich.

Ein Moderator kann wieder abgewählt werden - ihr hättet also nichts zu verlieren.

Ich schere mich nicht um Vorurteile und das Ansehen meiner Person - weswegen ich unabhängig und objektiv urteilen kann. (natürlich Regelkonform)

Ihr wisst um die Probleme die dieses Board hat? Ihr wollt klare Vorschläge zur Verbesserung?

Macht mich zum Moderator und testet mich.

Verurteilt mich nicht sofort zum scheitern, stellt mich zur Wahl und lasst uns sehen, wie viele Stimmen ich kriegen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, tut mir leid... dann hier nochmal die PM die ich dir gerade schickte:

Ich entschuldige mich für das falsche Zitat. Ich hatte diverse Zitate die mir besonders gefiehlen und persönlich wurden herausgeschrieben und später angenommen, ich hätte sie nur von dir. Das tut mir leid. Ich hätte mich auch öffentlich entschuldigt, aber DReffects hat den Thread ja geschlossen.

Für die Diskussion werde ich mich nicht entschuldigen. Du warst gleich von Anfang an verdammt nochmal extremst unhöflich. Dreist. Das wir darauf gereizt reagieren ist keine Frage. Ich bin zwar noch immer der Meinung, recht gemäßigt reagiert zu haben, aber was soll's, wenn du anderer Meinung bist muss es ja stimmen (ups, schon wieder Ironie unterster Schublade...). Der Ausschluss eines Mitglieds ist als extremste Möglichkeit etwas, das die Community ebenfalls angeht. Daher sehe ich kein Problem in den öffentlichen Diskussionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.