Zum Inhalt springen
...mit lebenden, probiotischen Joghurt-Kulturen!

Moderatorposten Frei


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 169
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Schade! Du und Werewolf wären meine erste Wahl neben der Nussigkeit gewesen!  :)

Aber es gibt ja noch einige andere vielversprechende auf der Liste.

edit:

Da war Werewolf schneller. *yippieh*

OH! Welch Überraschung! :) Freut mich, dass du mir das zutraust.

Aber ich überlasse diese Aufgabe lieber jemand anderes. Z. B. dem Capt, der meine volle Unterstützung genießt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Picard schon treffend formulierte: "Kinder haben keinen Zutritt zur Brücke." :D

Überhaupt sehe ich nur zwei ernsthaft zur Debatte stehenden Kandidaten... .

Habe ich schon erwähnt, dass ich Selbstnominierungen lächerlich finde? Nicht? Dann wird´s glaube ich Zeit.

@ Surak: eine halbe Stunde? Damit kommst du nicht aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise würde ich jetzt eine Anfrage an das Moderatorenarbeitsinformationszentrum schicken, mit der Bitte um Informationsmaterial über die Arbeit von Moderatoren. Da ich aber bezweifle, dass solch eine Institution hier wirklich verfügbar ist, werde ich mich wohl auf die Aussagen von Locutus und Ihrer Nussigkeit stützen müssen und mangels Zeit und demnächst erhöhtem Schwierigkeitsgrad in weiterbildungstechnischen Angelgenheiten meine Kanditatur zurückziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@CaptainNuss: du hättest nich auf "nur umfrage" klicken sollen weil er dan vielleicht seine meinung in den thread geposted hätte.

@der der dagegen gestimmt hat: du musst dem Captain darauf nicht antworen weil es eine geheime wahl war und es deine meinung ist. (das wiesst du sicherlich aber troz dem ;) )

ich hab übrigens dafür gestimt aber ABSCHNITT 2 Artikel 7 Absatz 3 verstehe ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das bedeutet folgendes:

Wir werden vermutlich vier Posten für Moderationspersonal haben. Einer wird von DReffects besetzt, daran können wir nichts ändern. Die anderen drei werden jedoch gewählt.

Nun stell dir vor, wir würden eine einzige Wahl abhalten, in welcher alle drei Mods gewählt werden. Der mit den meisten Stimmen bekommt den 1. Posten, der mit den zweitmeisten Stimmen bekommt den 2. Posten etc. Das halte ich persönlich allerdings für idiotisch. Es kann nämlich vorkommen, das überhaupt nur zwei Leute Stimmen abbekommen.

Daher wird erst für den 1. Posten gewählt. Dann für den 2. Posten, wofür der erstgewählte natürlich nicht mehr zur Wahl steht. Das System hielt ich für sinnvoller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dicht machen .... und das kanns ja auch nicht sein ....

Na ja es kommt halt auf den Thread an! Wenn es sowieso schon ein schwachsinniger Thread ist könnte man ihn theoretisch ja schließen. Außerdem ist das löschen ja nicht unbedingt nötig, schließlich kann man die Nachrichten ja editieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.