Zum Inhalt springen
...ich lass mich doch von Ihnen nicht anlügen!

Star Trek RPG


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 237
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gut Leute. Das heißt also, ich muss die Organisation übernehmen. Mal wieder... :D

OK, also an alle, welche sich schon einen Account geholt haben, dessen Namen einen Rang enthält:

Legt euch einen neuen Account an und schickt mir per Private Message den genauen Namen des alten Accounts!

An alle insgesamt:

Schickt mir per Private Message den genauen Namen eures Accounts. Schickt eure gewünschte Rangbezeichnung mit. Ich werde dann irgendwann eine fertige Liste mit Namen und Rängen an den Doc übergeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Nuss schrieb:

Schickt mir per Private Message den genauen Namen eures Accounts. Schickt eure gewünschte Rangbezeichnung mit. Ich werde dann irgendwann eine fertige Liste mit Namen und Rängen an den Doc übergeben.
*lol* Irgendwann? Na, da üben wir uns doch mal alle tapfer in Geduld bis unser verehrter Spielleiter wieder auftaucht...  :ugly:

Werewolf schrieb:

Meine Herren, zerbricht etwa unsere schöne Community an einem simplen RPG?  

Das wäre ja wohl noch schöner! Nachdem die U.S.S. Treknews die Stürme von Religion, Politik und Sexualität überstanden hat, zerbricht sie doch wohl nicht an so etwas! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser Spielleiter ist seit Tagen nicht hier gewesen. Nur für den Fall der Fälle: Wer hat Erfahrung mit solchen Spielen und würde sich bereit erklären, den Spielleiter zu mimen? Wie gesagt, das ist jetzt nur rein hypotetisch gefragt. Ich hoffe, das Enforcer jeden Moment wieder auftaucht. Ein Spielleiter könnte aber natürlich schlecht einen Posten besetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um den Thread nach oben zu bringen und eine wichtige Mitteilung zu machen poste ich ausnahmsweise einen Doppelpost. Man möge mir vergeben, doch macht die Wichtigkeit der Mitteilung das meiner Meinung nach notwendig.

Wir haben nun offiziell keinen Captain mehr. Bitte postet keine "schade"-Messages, nehmt es lieber hin, ist besser so. Das heißt, wir brauchen nun unbedingt einen neuen Captain.

Da ich ja inzwischen die Mitgliederschaft lustig zusammenorganisiere poste ich mal ein Update. Ich habe folgende Daten über die Spieler. Die, welche grün gekennzeichnet sind, haben sich bereits bei mir gemeldet. Die roten bitte ich, das schnellstmöglich zu tun. Sobald dann die Liste komplett ist sorge ich für Zugriffsrechte, so das ihr eure Mitgliedsdaten posten könnt.

Captain: Nicht besetzt!

First Officer: Commander Selina Kyle (Hoshi_Sato)

Councellor: Lieutenant Junior Grade Solak (idic vulcan)

Chief Engineer: Lieutenant Commander Demian L. Kingsley (CaptainNuss)

Chief of Security: Lieutenant Commander Max Sarel Bancroft (BadNeo)

Science Officer: Noch keine Angaben (sfbf)

Com Officer: Lieutenant T'Sol (uss_bellerophon)

Helmsman: Orlando Talbot (Raziel)

Doctor: Noch keine Angaben (sloom)

Barkeeper: Noch keine Angaben (DReffects)

Des weiteren fehlt noch immer unser Spielleiter. Spielleiter, wenn du mich hören kannst, komm bitte! :D

Ach ja, idic war so nett mir ein paar Links zu geben, darunter einen, wo ein paar Regeln zu einem anderen RPG stehen. Lest sie euch ruhig mal durch. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr interessant. Aber wie wollt ihr würfeln? Nach welchen Kritiken bekommen eure Charaktere welche bestimmten Eigenschaften?

Ich habe auch Mal mit dem Gedanken gespielt so was zu machen, aber aufgrund verschiedener Umstände ist es nie dazu gekommen.

Ihr könntet euch dies Mal durchlesen:

http://www.raumpatrouille-rpg.de/index2.htm

Vergleichbares Thema und leicht verständlich.

(Ich habe nichts mit denen zu tun, nur so zur Info.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, da ich nur im äußersten Notfall bereit bin den Part des Captains zu übernehmen, wende ich mich an alle die schon immer eine Führungskraft sein wollten!! Wer also Captain  bei unserem Forum RPG werden will soll sich bitte melden!!!  :D  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bitte vielmals um eure gnädige vergebung, habe aber leider bis jetzt großen streit mit richtigen ärzten gehabt und konnte mich deshalb nicht melden.

Die Entwicklung ist bis jetzt soweit vorangeschritten, dass ich kaum verfolgen konnte was ich tun muss um voll einzusteigen.

Ich hab irgendwie auch den überblick verloren wer wer ist und bin sozusagen ziemlich verwirrt. Also ich bitte höflichst um genauere instruktionen wie ich vorgehen muss um mich offiziell als bordarzt der uss. community zur stelle melden zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ... pass auf .... hast du den blues ? ech egal auch nicht so wichtig ....

also ->DU<- schreibst eine pm/nachricht an den da ->CaptainNuss mit den daten da -> charakter name, rang des charas

achja .... du mist dir extra account hier zu deinem charas erstellen einfach nur den namen ohne rang oder so .... nur Hans wurst oder Max Musterman oder wie auch immer dein charas heißen so ..... und dann schickste erst die pm los ...... so leicht geht das ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.