Zum Inhalt springen
...mehr krass als man denkt

Moderatorenwahl die zweite #C


Moderatorenwahl die zweite #C  

  1. 1. Moderatorenwahl die zweite #C

    • TheOssi
      29
    • uss_bellerophon
      26
    • BadNeo
      4


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das währe ja zu einfach *GG*

ich bin für stichwahlen ..... is ja im bundes tag auch so ....

man wählt ja EINEN kanzler ... und wenn beide die gleiche anzahl an stimmen haben ... dan habein wir doch nicht auf einmal 2 Kanzler ..... oder doch ?!

-----------------------------------------------------

naja.....

aber ich sag mal von denen geht nicht jeder auf die fedcon ... d.h. heißt für fedcon zeiten ist auch gesorgt wenn daniel und & co auf der con sind :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt mir auch so vor - es wurden in den letzten stunden etwa 20 neue accounts angelegt... alle ganz komsich mit

HarryKim, TomParis usw usw usw alles namen aus den serien... und die anzahl der votes hat sich irgendwie auch krass erhöht....

hat jemand noch den verlauf der abstimmung im kopf? war anfags jemand eindeutig vorne ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.