Zum Inhalt springen
...ich lass mich doch von Ihnen nicht anlügen!

Von A- bis Loch ;)


Empfohlene Beiträge

Nein, der gesuchte Film ist älter!

Aber gerne doch ! :smiling:

Und ich bin sogar großzügig: Heute gibt's drei Tipps zum Preis von einem.:

1. Tipp:

Dieser Film hat Star Trek Connections in Form zweier wichtiger Nebendarsteller:

Der Eine, er ist der Buddy der Hauptfigur, war an Bord der Enterprise ein Lt.Cmdr. der zum Gott aufstieg und unter dem falschen Grabstein das Zeitliche segnete.

Die Zweite ist ein durchgeknalltes orionisches Sklavenmädchen (das Zitat bezieht sich auf ihren "Motor")

1. Das war Gary Mitchell - der taucht in 2001 wieder auf... da wurde aber sehr, sehr wenig gesprochen, da kann man kaum was zitieren.... Hm, "werde ich träumen" das wär's dann aber auch wieder. :happy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 2,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ob blond, ob braun
Jep, wir haben einen Gewinner! :mrbanana:

Kurt Russell

Es ist natürlich Kurt Russell. Er darf dem King gleich zweimal ans Schienbein treten.

Gary Mitchell

gespielt von Gary Lockwood. Genau den meinte ich. Er spielte neben Elvis auch im Film "Lied des Rebellen".

Das orionische Sklavenmädchen war natürlich Yvonne Craig, die mit Elvis auch einen Film namens "Die wilden Weiber von Tennessee" drehte...

Also Remy, du bist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok ich tu mal so als ob ich darüber nachdenken müsste ääääähhhhhhhhh......... mmmmmmmmmmmmhhhhhhhhh.........vielleicht...........nein..........oder............

Zurück in die Zukunft (Back to the Future) Teil 1

Marty spricht mit seinem Dad über die Sache die seinem Dad (Marty ist in der Vergangenheit und sein Dad ist so alt wie er) ihm in der Nacht passiert ist.

Danach zeigt George dem Marty wie man die alten Colaflaschen aufkriegt.

Ich finde das Zitat davor viel geiler

Der junge George McFly: "Wer bist du?"

Marty dröhnt seinem Dad die Ohren voll mit Heavy Metal Musik

Marty: "Mein Name ist Darth Vader und ich komme vom Planeten Vulkan"

herrliche Szene. Vorallem wie Marty vor dem Bett steht im Strahlenanzug.

Habe ich erwähnt, dass mein Bruder und ich "Zurück in die Zukunft Teil 1+2+3, nachsynchronisiert haben und das ganze von uns als Hörspielformat erstellt wurde? Hat 5 lange Jahre gedauert, alles aus den Filmen heraus zu hören und auf Kassetten aufzunehmen(alles mit unseren Stimmen natürlich nachgesprochen), um danach alles auf Computer nachzuarbeiten. Man man man Wir hatten echt langeweile. <_<

Bearbeitet von Remy LeBeau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.