Zum Inhalt springen
...und so spok der Herr

Voyager Spielfilm


arachnia

Empfohlene Beiträge

Lustig!

Also guter Vorschlag, wirklich.

Aber wieviel Szenen soll Picard haben?

Denn, wenn ich mich nicht irre, verlangte Steward für Nemesis 14Mio$. Und einen Picard der nicht von Steward gespielt wird kann ich mir nicht vorstellen. Also kann er ein so hohes Gehalt fordern.

Naja  :victory:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

gibts dieses Interview oder mehr Infos davon nachzulesen? Bis jetzt hab ich zwar viel gehört, aber alles nur Spekulationen oder Fan-Wünsche.

Wäre ja interessant zu wissen, was Berman&Co zu ST XI vorschwebt...

ich weiss leider nicht mehr, woher ich das habe, aber du hast recht!

ein paar stichfestere dinge wären sicher nicht schlecht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Monate später...

So, hab den Thread mal wieder zum Leben erweckt und für einen VOY Film gevotet. Hab aber auch gar nix dagegen wenn ein paar TNG Charaktere auftauchen würden   :D

Habt Ihr Euch mal die anderen Petitionen durchgelesen ? Da gibt es sowas wie Petition für oder gegen den Titelsong, dass Q auftauchen soll etc.... *hm. Keine Schlechte Idee das mit den petitionen, könnte man für Treknews vielleicht aufgreifen als Idee wenn man einen Ansprechpartner hat an den man die Petition dann schlussendlich auch senden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 4 Monate später...

Voyager ist meine Lieblingsserie, aber ich denke sogar ein DS9-Film (die ST-Serie, die mir am wenigsten gefällt) hätte mehr Potential zu einer spannenden Handlung. Die Voyager-Geschichte noch einmal aus der Versenkung zu holen lohnt sich nach meiner Ansicht nicht, denn schließlich ist sie abgeschlossen und das ST-Universum hat auch so genug Raum für spannende Geschichten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 6 Monate später...

Ich könnte mir eher vorstellen, das die Dinosaurier, die in früheren Folgen mal aufgetaucht sind, ihre Heimat wiedergefunden haben und das in diesem Spielfilm die Enterprise und die Voyager die Erde verteidigen müssen und das dies dann das Ende des Schiffes sein wird. Mit Admiral Janeways Heldenhaften Tod.

Das ist doch mal ne Idee!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NEIN!

BITTE keine heldenhaften Tode mehr diese Idee ist so furchtbar alt und wurde so wahnsinnig viel durchgekaut wie der Kauknochen von unserem Hund. Toll wäre wenn der ST Film sich von den restlichen Kinofilmen abheben würde und trotzdem ein breites Publikum ansprechen würde. Man könnte zum Beispiel eine Moralfrage in den Vordergrund stellen, so wie es in ST9 versucht wurde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Monate später...

Sterben sollte keiner, vielleicht wenn es 100000000 Voyagerfilme gab und eine neue crew dran ist(so wie bei TNG, da ist ja auch jeder gegangen der nicht festgekettet war). Ein Mix wäre net schlecht wobei ich allerdings die Handlung der Voyagercrew mehr hervorheben würde und Picard und Sisko als helfende Hand einbauen würde.

Ne ganz originelle Idee wäre ne Triologie, wie bei Star Wars. Jeder Film hat ne eigene Handlung, trotzdem hängt alles irgendwie zusammen. Allerdings würde ich einen neuen starken Gegner wählen, nicht etwa die Borg oder sonst ne Spezies. Die sind halt einfach zu ausgeschöpft. Es sollte ein Gegner sein der sich durch keine Flotte sondern nur durch List und Weisheit besiegt werden kann (wie beim Computerschach, tausende Profis spielen gegen den Computer und schaffen es nicht ihn zu besiegen, allerdings kann jeder normale Mensch den Stecker vom Computer rausziehen, dann ist das Siel auch aus).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...

Ich bin sehr für Spielfilme, egal weche Serie. Ein Thema, das schon in TOS mal dran war, wären "Außergalaktische", das hätte doch was. Noch ein Vorschlag zu Mezotis Trilogie:

Kennt ihr die Bücher-Serie über den Dominionkrieg oder Sektion 31? Wie wär's, wenn man ein direktes Crossover vermeiden und einen Film mit der ENT-E, einen mit DS9

und einen mit der VOY machen würde. Jeder für sich in sich schlüssig, aber mit übergeordnetem Zusammenhang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...

Sterben sollte keiner, vielleicht wenn es 100000000 Voyagerfilme gab und eine neue crew dran ist(so wie bei TNG, da ist ja auch jeder gegangen der nicht festgekettet war). Ein Mix wäre net schlecht wobei ich allerdings die Handlung der Voyagercrew mehr hervorheben würde und Picard und Sisko als helfende Hand einbauen würde.

Ne ganz originelle Idee wäre ne Triologie, wie bei Star Wars. Jeder Film hat ne eigene Handlung, trotzdem hängt alles irgendwie zusammen. Allerdings würde ich einen neuen starken Gegner wählen, nicht etwa die Borg oder sonst ne Spezies. Die sind halt einfach zu ausgeschöpft. Es sollte ein Gegner sein der sich durch keine Flotte sondern nur durch List und Weisheit besiegt werden kann (wie beim Computerschach, tausende Profis spielen gegen den Computer und schaffen es nicht ihn zu besiegen, allerdings kann jeder normale Mensch den Stecker vom Computer rausziehen, dann ist das Siel auch aus).

Wie es Mezoti sieht, soll die zweite Star Trek- Triologie( es gibt schon bekannterweise die Triologie mit den Beginn: Der Zorn des Khan) a'la,, Die Denkfabrik"* aufgebaut sein- wie schön langweilig.

*gut dass es nur eine Episode war :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...

ein Star Trek Voyager Kinosfilm ist nicht unrealistisch. Im offiziellen Star Trek Magazin gibt es ein Interview mit Tim Russ. Dort ist auch die Rede von einer möglichen Fortsetzung von Voyager.

Und warum sollte es keine Fortsetzung geben. Voyager leuft auch heute immer noch gut.

Mögliche Story:

Ein Schiff der Förderation hat Schwierigkeiten im Delta Quadranten. Nur Captain Janeway und ihre Crew können das Schiff retten an Bord der U.S.S. Voyager.

Ist doch realistisch. :)

Edit: Kate Mulgrew (heißt die so?) hat gesagt sie würde gern bei einem Voyager Film mitmachen, genau wie tim Russ.

Lange warten sollte man aber nicht, auch Schauspieler werden älter. ;)

Bearbeitet von tobikai
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.