Zum Inhalt springen
sorgt für Wohlbehagen, wohlgemerkt an allen Tagen!

Voyager Spielfilm


arachnia

Empfohlene Beiträge

Üb bitte noch was weiter :D !

Diese Thema hatten wir glaub ich schon mal und was soll man sagen? Worüber sollte dieser Film den bitte sehr handeln?? Die Voyager ist doch nun en Stinknormales Föderationsraumschiff das halt mal im Deltaquardranten war!

Na und? Die Enterprise E ist auch ein stinknormales Schiff, dass noch nicht mal im Delta-Quadranten war! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, ich stehe zwar einem Voyager-Movie skeptisch gegenueber, aber andererseits warum nicht? Es gibt sicherlich Moeglichkeiten VOY in den Delta-Quad. zurueckkehren zu lassen und dann eine Rahmenhandlung zu kreiieren, die einen abendfuellenden Spielfilm im Stile Star Treks gerecht werden laeßt.

Ich habe die Petition unterzeichnet, da ich immer gerne fuer Ueberraschungen aufgelegt bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, wie gesagt, ich stehe einem VOY-Movie auch skeptisch gegenueber. Es ist durchaus aber moeglich, daß ein Writer gefunden wird, der zu VOY einen spitzenmaeßigen Zugang findet und somit einen Storie entwirft, die VOY ins richtige Licht setzen wuerde.

Also, warum nicht....man sollte sich immer ueberraschen lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, ein Voyager-Film wäre nicht schlecht... vor allem würde es mehr Abwechslung in die Spielfilmreihe bringen.

Warum sollte die Voyager überhaupt im Delta-Quadranten sein? Wie wäre es denn, jetzt wo die Crew wieder Zuhause ist, wenn es einen Spielfilm mit Enterprise und Voyager - Seite an Seite - geben würde? In Nemesis wird ein neuer Gegner auftreten... sicher könnte man den dann im nächsten Spielfilm weiter auftrumpfen lassen und Picard & Janeway sind halt die Hauptpersonen im Film (wie die beiden dazu kommen, gemeinsam los zu ziehen, müsste man natürlich detaillierter darstellen).

Wäre auf jedenfall nicht schlecht... denn bemerkenswert finde ich an Voyager, dass dort viele Ideen eingebracht sind, die es vorher nicht gab... Frau als Captain... schwarzer Vulkanier... ehemalige Borg als Teil der Crew... sowas sollte auch in einen Film untergebracht werden!

Greetz

Lactrik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte DS9 nicht vergessen.

Außerdem dürfte die Voyager jetzt ein Museum irgendwo in San Francisco sein. Und Janeway ist Admiral.

Ich hätte lieber einen Film, der die Crews etwas mixt. Z.B. könnte Captain Riker von der U.S.S. Titan Tom Paris und B'Elanna Torres als Pilot und Chefingenieur bekommen und ihr Auftrag führt sie in den Gamma-Quadranten, wo, laut Odo, sich große Probleme anbahnen: Die Borg suchen nach Gründern, um sie zu assimilieren. Was ihnen hoffentlich auch gelingen wird.  :)

Vielleicht gibt es dann formwandelnde Borg-Schiffe.

Wichtig ist mir nur, das die Lage nach VOY und DS9 erläutert wird und Enterprise erst nach Ende der Serie in die Kinos kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Monate später...

Wißt Ihr Eigentlich, was das schöne an Spielfilmen ist. Die Spielfilme sind dazu da, Leuten einen Star Trek Genuß zu bieten, die nicht all zu viel von der Serienwelt verstehen. Wenn ich mal zufällig 4 Wochen lang Voyager nicht sehen konnte, weil es zum Beispiel Sommer ist und man besseres zu tun hat, kann es sein, das ich vielleicht die Bekanntschaft eines neuen Gegner verpaßt habe. Kritikpunkt : Bei Voyager wechseln die Feindbilder öfter, als Janeway ihre Uniform.

Im Spielfilm, beispielsweise, der Aufstand, wurden die Sona am Anfang erklärt und am Ende besiegt. Wär doch mal Interessant, die Voyager - Crew in einem serperatem Star Trek Spielfilm zu erleben, mit gleichen Voraussetzungen.

Übrigens, früher konnten in Star Trek Spielfilmen noch Berühmtheiten mitspielen (David Warner, Whoopie Goldberg oder (kurz) Christian Slater). Das hat auch nachgelassen.

;)  ;)  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir wissen natürlich mittlerweile alle von NEMESIS! Aber ein Spielfilm mit Interaktionen zwischen allen Crews (ausser TOS und ENT) wäre ein reines ST-Fan-Wunschdenken! Vergesst nicht das selbst ALLE Trekkies kaum die Einspielergebnisse der Produzenten aufgrund der Story einbringen würden! Auch ST ist nur ein Marsch zum heutigen Weg des Reichtums Weniger gedacht....seid nicht traurig sondern schreibt hunderte von e-mails an Paramount, Activision und sonstige ST-Universum-Verantwortliche!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.