Zum Inhalt springen
...wipe them out - all of them!

Buffy Reborn


Tolayon

Empfohlene Beiträge

Bei Buffy fehlen mir noch die letzten 1,5 Staffeln, aber ich liebe diese Serie. Das Buffyverse hat eine faszinierende Mythologie hinter sich, viel Witz aber auch viel Ernst in guter Mischung und ... ach ich kann gar nicht alle Gründe nennen, warum ich nach einer ganzen Zeit als Buffy-Hasser plötzlich völlig verliebt in diese Serie bin.

Und was Angel angeht ... die Serie hatte ein paar Durchhänger hier und da (hab alle 5 Staffeln gesehen) aber insgesamt fand ich sie absolut großartig. So gute Storyideen und überraschende Wendungen wie sie gerade in der fünften, grandiosen und leider auch letzten Angel-Staffel zu sehen gab, sind sonst eher selten in der Fernsehlandschaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 6 Monate später...
  • Antworten 181
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*Pust*...

Sagt mal, was jemand hoer ob und wann es mit Angel weitergeht?!?

Solange muss ich mich mit den Wiederholungen zufrieden geben... :blush:

Und mit denen von Buffy. :dumdiedum:

Aber die 6. Staffel gucke ich gerne wieder - die Folgen die jetzt wieder kommen sind ja der Hammer, als (wenn) Willow durchdrehte (war) ist das einfach GEEEEIIIIIIILLLLLLLLLLL!!!!!!!! :hehe:hehe:hehe:hehe:hehe

:teufel::teufel::teufel::teufel::teufel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, zu Angel kann ich nix sagen! Weiß nur, dass nach der 5ten Staffel ebenso schluss ist, aber ob und wann die Ausgestrahlt wird/wurde, keinen blassen Schimmer.

Ich hab gestern angefangen mit der 7ten Staffel von "le Buff"! Muss auch sagen, die 6te Staffel war cooooool! Wobei ich aber die 5te bisher trotzdem am aller besten fand! Aber die absoluten Highlights der Serie sind die Folgen "Hush" (diejenige wo die Gentleman den Sunnydalern die Stimmen klauen), "Tod einer Mutter" (die wohl emotilonalste Folge der ganzen Serie) und "Noch einmal mit Gefühl" (die Musik ist einfach super).

Die 7te Staffel ist jetzt übrigens für mich die aller erste von der ich im Vorfeld noch nichts weiß! Aber spätestens in einer Woche sind wir auch mit der letzten Staffel durch! Und dann ist´s für immer vorbei :heul::heul::heul::(

*Archie*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann dürften wohl noch 2 Staffel kommen?

Es gab ja Gerüchte das Spike bei Angel einsteigen würde in eine neue Staffel, aber daraus wurde ja nix...

Ob unser allmächtiger IDIC VULCAN *niederknie* da mehr weiss?!?

HUHU, Luca, wo bist du? :o:muha::dumdiedum:

Ach ja, viel Spass noch beim gucken, Bastian!

PS: "Charmed" hat wohl keiner geguckt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß spielt Spikey in der 5ten Staffel von Angel mit! Und Flo hat mir eben gesagt, dass anscheinend kein Sender die letzte Staffel ausstrahelen mag! Fernsehdeutschland wird wohl erst wissen wie die Geschichte weitergeht, wenn die DVD´s von Angel Season Five rauskommen!

So, jetzt aber mir blos nix verraten, egal wer was weiß, denn ich will mich von der letzten Buffy-Staffel komplett überraschen lassen :D

LG

*Archie*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, soeben sind wir mit der letzten Staffel von Buffy fertig geworden! *heul* jetzt ist alles zu Ende. Nie wieder neue Buffy-Folgen. Ich weiß, ich weiß ihr habt das alles schon hinter euch, aber für mich ist´s eben erst jetzt so weit gewesen! :heul:

Am coolsten an der letzten Staffel fand ich aber immer noch neben den blöden Sprüchen von Anja, Andrew! Der war ja der Oberhammer! Und mit seiner latenten Homosexualität hat er mich immer wieder zum schmunzeln gebracht! Ich sag nur: "OHhhhhhh, Captain Archer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

*Archie*

Bearbeitet von Capt.ArcherBT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.