Zum Inhalt springen
...wipe them out - all of them!

Buffy Reborn


Tolayon

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 181
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Außerdem: Wir denken mal an Drusilla *anbet* und Spike!

Na, wenn da nicht mal Liebe im Spiel war...  :shinner:

Spike sagt doch die ganze Zeit, daß Buffy Gefühle in ihm weckt, die bisher tot waren. Habt denn Ihr alle beim Musical nicht zugehört?!  :0

(Und: Bitte denkt an die Spoiler-Warnungen! Ich will noch nicht wissen, inwieweit Buffy wirklich an Spike interessiert ist! Danke!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

*looool* Also, was einige hier so vom Stapel gelassen haben, ist echt genial! Da merkt man mal wieder, wie fundiert die Kenntnisse einiger "Kritiker" doch zu sein scheinen!  :D  :D  :D

Naja, anyway, auf jeden Fall mal ist Buffy genial - nur noch übertroffen von 'Angel'!

(Und: Ja, ich bin eigentlich kein Star Trek Fan, sondern stamme aus dem Fandome von Joss W. - bei uns "God" genannt! )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mal wieder interessant, die Meinungen von anderen zu lesen, die nicht so vertieft in die Serie sind wie andere...  ;)

Und Buffy ist genial... was anderes kann es nach einer ungefähr 10 Jahre dauernden Entwicklung des gesamten Konzepts meiner Meinung nach nicht geben!!!

...Und Angel is noch besser. Zumindest das, was bis jetzt in den U.S.A. schon gelaufen ist. *ungeduldigaufjanuarwart*

(btw: ich bin von angelus angeschleppt worden, kann vielleicht für nichts garantieren. :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich bin gerade dabei, so langsam zum Buffy-"Fan" zu werden  :D  :D. Wobei ich die letzten 2 Folgen jedoch nicht gerade berauschend fand. Aber ich hab sowieso eine noch viel zu lückenhafte Kenntnis der Folgen. Soll heißen: Eigentlich guck ich erst seit "Once More, with Feeling", also hab ich nur knapp 5 Staffeln nachzuholen  ;)  :0  :D .

@Darla und Angelus: Ihr stammt nicht zufällig aus der Mehr Power-Community?  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Isabel: Die letzte Folge zählt auch zu den schlechtesten der ganzen Serie! Aber jetzt sollte es aufwärts gehen - wenn man denn die 6. Staffel überhaupt mag! Ich gehöre nicht dazu, aber zumindest wird gute Unterhaltung geboten!  :D  

Und: Nein, Darla und ich sind nicht aus der "Mehr Power-Community". Was ist denn das überhaupt? *malwiederkeinenplanhab*

@Tolayon: Objektiv wären wir sicher nicht! *gg* Aber vertiefend wäre es allemal!  ;)  Vielleicht ein wenig ZU vertiefend!  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, das war doch endlich mal wieder eine gute, spannende Folge. Wurde langsam Zeit, ich war schon kurz davor, meine positive Meinung bezüglich dieser Serie zu revidieren  ;) .

Endlich kommt mal etwas Bewegung in die Sache mit Buffy und Spike. Bisher hatten sie in jeder Folge so ziemlich den selben Streit, nun ging es einen Schritt weiter, und der Konflikt spitzte sich mehr zu. Bin gespannt, wie es in der nächsten Folge weitergeht!

Auch die drei "Nerds" erschienen mir zum ersten Mal wirklich gefährlich und bösartig. Bisher fand ich sie nur nervig, jetzt wird sogar ein klitzekleines bißchen zwischen den Charakteren der drei differenziert.

Die Szene mit den Teppichen am Anfang war aber etwas albern, oder? Wer kommt denn auf solche Ideen?! :D  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...

Die Folge gestern war wieder mal ganz schön psychedelisch, hat mich stark an die eine TNG-Episode erinnert in der Riker von einer "Realität" in die andere gewechselt ist und das dauernd hin und her.

Nur dass Buffy in so einer Situation gleich völlig durchdreht und kurz davor ist ihre Schwester und Freunde zu eliminieren, um sich (angeblich?) heilen zu lassen fand ich ganz schön krass... War wohl die Aussicht wieder mit der eigentlich verstorbenen Mutter zusammenzukommen (was wurde denn eigentlich in Wirklichkeit aus Buffys Vater?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.