Zum Inhalt springen
...wir sind die Coolsten, denn wir cruisen!

Buffy Reborn


Tolayon

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 181
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja, noch eine Staffel, dann verlässt mich Buffy... :heul:

Hab es heute morgen endlich geschafft, die Folge von Mittwoch zu sehen. Und ich muß sagen, Willow als schwarze Hexe.... Besorgt mir ihre Nummer!!! :love: Wow!

Schon jetzt ein fantastisches und gnadenlos spannendes Staffel-Ende! Ich bin mehr als gespannt auf nächsten Mittwoch, von Staffel Siebe ganz zu schweigen. (Ja, ich gehöre noch immer zu den Deppen, die sich die Sachen freiwillig erst im Fernsehen anschauen und auch bitte schön keine Spoiler lesen wollen. :P )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätten sie Willow nicht die schwarzen Haare lassen können? Das sah cool aus. *g* Ansonsten erhält das Season-Finale-Teil-2 von mir nur 3 von 5 Punkten. Man hätte ne Dreier-Folge draus machen sollen, die Auflösung im zweiten Teil ging mir zu schnell und einfach.

ABER: Spike hat seine Seele zurück?!?!?! Ich bin zum ersten Mal in meinem Leben versucht, Spoiler zu lesen... *geifer*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja...armer Spike! Er hätte sich halt vorher das Kleingedruckte besser durchlesen sollen! Aber da ja Buffy demnächst eingestellt werden soll (Sarah Michelle Gellar hat keinen Bock mehr und will lieber "Ich weiß trotzdem noch was du letzten Sommer und vorletzten Sommer getan hast" drehen) kann es vielleicht ein Spin-Off mit dem coolen Blondi-Vampir geben! Immerhin gibt es ja schon "Angel" und bald auch "The Guardian" (Serie über die Wächter; so wie Giles).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...

Bisher hat sie etwas ruhig angefangen.

Ich fand die letzte Staffel sehr heftig (Gut)

P.S. Die Spannung steigt.

Bis auf fünf sechs Folgen, war die sechste Staffel ein bisschen zu sehr auf Comic aus für meinen Geschmack. - Ein Glück ist die siebte Staffel wieder auf Niveau der fünften und dritten Season. Und der Big Bad ist besser, als alle vorherigen sechs zusammen (wenn ihr die Folge heute gesehen habt, werdet ihr wissen, was ich meine).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe zuerst gedacht, der neue Rektor hätte was zu verbergen. Seltsam, der ist noch zimelich jung für einen Schulleiter.

Aber Spike? Was ist mit ihm los? So ganz begreife ich nicht, was jetzt mit ihm ist. Ich dachte schon, der taucht gar nicht mehr auf, und - schwups - öffnet er Buffy die Tür. genau in dem Moment, als ich gefragt habe, wo er bleibt, bzw. dachte er wäre auch da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.