Zum Inhalt springen
...mit dem nervigen Beigeschmack der Wahrheit

Buffy Reborn


Tolayon

Empfohlene Beiträge

Ich hab's jetzt auch endlich gesehen - und ich bin begeistert!

Wenn die Staffel so weiter läuft, dann ist es wenigstens ein kleiner Trost dafür, daß es die Letzte ist.

Die Weiterentwicklung der Geschichte um Willow gefällt mir sehr gut, das Ende war grandios und vielversprechend - und Spike natürlich wie immer zum Niederknien.

Jetzt müsste nur noch Tara zurückkehren... *schnüff*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 181
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Meiner Meinung nach wirds noch besser. Das ist bisher die einzige Staffel, wo ich bisher alle Folgen klasse fand. Manche etwas mehr, manche etwas weniger. Aber schlecht war nicht eine der 18, die ich bisher gesehn hab. - Und was Tara angeht: 7x07 "Conversation With Dead People".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben @The Ossi, Eben, wie macht´s du das mit dem unsichtbar und so? Bist du bei Harry Potter in die Lehre gegangen???

Und ich würde nun doch mal hören, wer denn alles so über den Jordan kommt, weißt schon, unserer small-talk von gestern.... :rolling:

heute läuft die viertletzte FOlge (falls ich richtig mitgezählt habe) in den USA:......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

In einem Satz....

"Buffy" ist eine spannende, unterhaltsame und gut gemachte Serie mit faszinierenden - wenngleich anfangs noch zur Highschool gehenden, das Highscholl-Klischee aber nicht zwingend bedienenden - Charakteren, ausgezeichneten Bösewichtern und einem sich über die Staffeln hinweg zur nervenzerfetzenden Spannung aufbauenden Handlungsbogen und diversen anbetungswürdigen Hauptdarstellern - kurzum: eine Serie, die gefällt und die Fantasie des Zuschauers in höchsten Maße anzuregen weiß! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich oute mich jetzt auch mal!

Bis vor sehr kurzer Zeit kannte ich von Buffy nur diese albernen Trailer auf Pro7. Und die fand ich furchtbar und dachte mir: "Was für ein Schund!"

Nun trug es sich aber zu, daß meine Mitbewohnerin von einem bekannten eine Season Box (Season 2, 2. Hälfte) geliehen bekam. Ebenfalls zuvor eine große Skeptikerin. Und ehe ich mich versah waren meine drei Mitbewohner Buffysüchtig und haben mich gezwungen mal eine Folge mitzuschauen. Und die fand ich dann doch gar nicht so schlimm. Nein, sie war eigentlich sehr spaßig!

Also dachte ich mir: Jeder hat eine Chance verdient, und hab mir mal von Anfang an ein paar Folgen angeschaut. Sie waren lustig, spannend und immer unterhaltsam ... irgendwie kultig. Und nun bin ich plötzlich am Ende der zweiten Staffel angelangt, bin so süchtig daß ich es immer kaum erwarten kann bis die nächste Folge da ist.

Und dabei, so sagen ja die Experten, wird es erst ab der dritten Staffel so richtig gut. Verdammt, was erwartet mich denn da bitte??

Also hier noch mal mein deutliches Outing: "BUFFY, ICH VEREHRE DICH!"

Hier in meiner heimatlichen WG sind wir alle erwachsene Leute zwischen 24 und 29 und LIEBEN diese Sendung allesamt *g*

Die Serie hat tatsächlich eine Chance verdient. Dann kann man immer noch entscheiden ob es einem gefällt oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat hier außer mir noch jemand die Folge gesehen, in der Faith den Vulkanier tötet?  

War das doch ein Vulkanier? Und ich dachte ich hatte einen schlechten Traum? Ne, das war keiner, ich kann das nicht glauben.......oder doch?? :think:

Das Buffy OUting fand ich schön. Aber warum? Ich gucke ja auch Serien wie Charmed, ANdromeda, Malcolm in the MIddle, Angel, Farscape (gibt´s leider nicht mehr), Stargate, ER etc. das ist das einzige was bei mir auf TV läuft.

Buffy fand ich schon immer gut, habe nur nicht alle Seasons gesehe und warte hier die DVD ab. Es ist eine SErie, die im Laufe der Zeit an SChwung zu nahm und immer besser wurde.

Aber....ich lehne jegliche Vergleiche mit anderen Serien ab. Dazu bin ich zu sehr Individualist.... :0  :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Also die letzte Folge, ich weiß nicht recht...

Da rasten alle weiblichen Hauptcharaktere aus nur weil so ein Milchgesicht mit einer Zauberjacke rumläuft, hoffen wir dass die Wirkung nicht noch länger anhält!

Das Gute daran war dass Buffy trotz allem ihre Schwester noch vom Selbstmord abgehalten hat, dabei hätte sie aufgrund des magischen Banns unter dem sie stand doch froh sein können/sollen dass sie es mit einer "Konkurrentin" weniger zu tun gehabt hätte :ugly:

P.S.:

Weiß jemand von euch welchen Effekt Willows Zauber hatte? Ich habe nicht alles mitbekommen, weil ich immer wieder zu Stargate zappen musste :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand von euch welchen Effekt Willows Zauber hatte? Ich habe nicht alles mitbekommen, weil ich immer wieder zu Stargate zappen musste

Das war das Aufspüren von Buffy, Anya und Dawn, damit sie nichts schlimmes anstellen.

Persönlich finde ich Angel etwas besser als Buffy. Angel ist düsterer und mit besserem Humor als Buffy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und falls du den anderen Zauber meinst: Willow ist ja ne Lesbe, war aber trotzdem in R.J. "verliebt". Ergo: "Mache eine Tochter aus einem Sohn".

Und noch was: "Liebesbeweise" war nur eines: Eine Füllfolge. Ab nächste Woche gehts dann ohne Unterbrechung bis zum bitteren Ende mit der Storyline weiter. Es wird keine Füllfolgen mehr geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dadurch kommt das Ende von der Serie immer näher, hoffentlich wird es neben Angel noch das Spin-Off mit Giles "Ripper" erscheinen.

So schlimm fand ich die Folge "Liebesbeweise" nicht. Es ging sogar ein bisschen die Rahmenhandlung weiter, da Spike nun bei Xander eingezogen ist und da Anya immer noch Ärger mit den Rachedämon hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.