Zum Inhalt springen
...wir stehen auf Minisalami

Buffy Reborn


Tolayon

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 181
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Soll ich ein bisschen spoilen? Ich kenne ja schon die gesamte Staffel (einschließlich dem großen fünfteiligem Finale). Ich weiß auch, was mit Giles ist, aber das spekulieren macht halt mehr Spaß :D. - Ich glaube in Folge 7x12 oder 7x13 (oder beiden?) wird geklärt, was mit ihm passiert ist, als der Bote mit seiner Axt sich von hinten an ihn rangeschlichen ist.

@idic:

Zu a: Wenn Pro7 ordentlich senden würde (sprich, wenn die vierte Angel-Staffel laufen würde, die parallel zur 7. von Buffy laufen sollte) wäre Faith da bald zu sehen. - Und Angel 4x15 ist dann eine Crossover-Folge, in der Willow nach L.A. kommt und am Ende Faith mit nach Sunnydale nimmt (ab 7x18 ist Faith dann mit bei Buffy dabei, bis zum bitteren Ende in 7x22).

Zu b: Weil die Story über 22 Folgen verteilt werden muss :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was würdet ihr von einem Buffy-Finale als Kinofilm halten?

Ich meine Kino-Qualität hat Buffy allemal, oder? Und einige Darsteller waren bereits in Filmen zu sehen.

Und die Serie ist ja bereits aus einem Kinofilm entstanden.

Das wäre wie bei Highlander:

Kinofilm - Serienableger - Finale im Kino (Highlander IV war eigentlich der Film zur Serie, so gesehen.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angel bekommt doch am Ende von Buffy einigen Zuwachs durch Spike und Giles, dadurch kommen für die 5. Staffel von Angel neue Handlungsbögen zum tragen.

Eliza Dushku alias Faith ist zur Zeit mehr mit ihrer neuen Serie "True Calling" beschäftigt. Sie hat demnach weniger Zeit um in Angel und in Buffy weiter eine wiederkehrende Rolle zu spielen. Doch man wird sie auch gelegentlich als Faith in Angel zu sehen bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@idic:

Zu a: Wenn Pro7 ordentlich senden würde (sprich, wenn die vierte Angel-Staffel laufen würde, die parallel zur 7. von Buffy laufen sollte) wäre Faith da bald zu sehen. - Und Angel 4x15 ist dann eine Crossover-Folge, in der Willow nach L.A. kommt und am Ende Faith mit nach Sunnydale nimmt (ab 7x18 ist Faith dann mit bei Buffy dabei, bis zum bitteren Ende in 7x22).

Yippieh! Faith kommt! Hach, das macht mich doch mal glücklich!

Zu b: Weil die Story über 22 Folgen verteilt werden muss :D.

Musst Du mich denn wirklich mit der harten Realität konfrontieren???!! ;)

Gib mir sinnlose Erklärungsmodelle wie "Weil die Schwerter alle bei den restlichen Nachwuchsjägerinnen waren." oder "Weil Dawn die Schwerter beim Pfandleiher versetzt hat."!  :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...

Na, muß ich jetzt diesen Thread ausgraben? *g*

So sehr ich es auch bedaure, daß das gerade das endgültige Finale für meine liebste Jägerin ist, so fällt mir gerade doch nur noch ein Wort dazu ein: Saugeil!!!

Nicht nur, daß Faith :love: wieder dabei ist, nein, sie haben mir sogar noch Dru beschert! :love: :love:

Auch ansonsten der Hammer! Der Plot um Spike und Robin war genial und absolut spannend. Vor allem, daß Spike wieder beißen kann.... *gänsehaut-hoch-zehn* Spikes Mutter war ebenfalls höchst entzückend!

Und, niemald nicht zu vergessen: Faith gegen Spock!!! :smash:

Ich werde Trauer tragen, sobald die letzte Folge gelaufen ist (nichts, daß sich das sonderlich von meiner alltäglichen Farbwahl unterscheidet...) - doch bis dahin werde ich noch jede Sekunde dieses furiosen Finales genießen!

Ich bin voll der Superlative!

Buffy forever!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

So nun ist Buffy vorbei und das in einem klasse Finale. Jetzt ist die Frage wie es im Buffy-Universum weitergeht. Wird es weitere Spin - Off - Serien von den Buffy-Darstellern geben oder war dies das ultimative Ende?

Kleiner Kritikpunkt, nachdem was ich alles für positive Kritiken über das Finale gelesen habe, war ich entäuscht. Das Ende hätte ich mir grösser vorgestellt und es hiess das die letzten 5 Folgen zusammenhängend das grosse Finale ergeben. Leider war das irgendwie nicht so, obwohl es ein grandioses Ende der Serie gegeben hat. Man hätte insgesamt noch etwas mehr draus machen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich mir ehrlich gesagt auch groesser vorgestellt, wenn ich mal an das Finale der 5. und 6. Staffel denke.

Wirkte für mich wie ein Spielfilm, denn man auf mehreren Folgen auseinander genommen und dann "aufgefüllt" hat.

Aber es geht ja mit Angel weiter, und liefe das parallell, (wie im Finale der 5. Staffel) wüssten wir jetzt mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pro Sieben hat Angel 6 Folgen vor dem Ende der dritten Staffel aufgehört, zu senden. Da man unbedingt die neuen Folgen von Emergency Room und die erste Staffel von Without a Trace - Spurlos verschwunden (im englischen Original heisst die Serie West Wing) anfang Herbst zeigen wollte. Die Folgen sollen nun erst im Frühjahr nächsten Jahres nachgereicht werden. Ich hoffe darauf, dass Fox bis Ende diesen Jahres die dritte Staffel von Angel mit der letzten Staffel von Buffy veröffentlicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Yngwie:

...und das sich Andrew endlich outet! Wo er doch so (heimlich) fuer Xander schwaermt!
Wozu? Hätte doch absolut null zur Handlung gepasst. Außerdem ist seit Andrews allererstem Auftauchen in der Serie klar gewesen, daß der Kurze ne Klemmschwester war. So war's doch auch viel lustiger, als wenn es da ein ernsthaftes Outing gegeben hätte. Hätte auch gar nicht zu diesem Chara gepasst.

@Joran:

Kleiner Kritikpunkt, nachdem was ich alles für positive Kritiken über das Finale gelesen habe, war ich entäuscht. Das Ende hätte ich mir grösser vorgestellt und es hiess das die letzten 5 Folgen zusammenhängend das grosse Finale ergeben. Leider war das irgendwie nicht so, obwohl es ein grandioses Ende der Serie gegeben hat. Man hätte insgesamt noch etwas mehr draus machen können.

NOCH mehr?! Ich fand, es war ein geniales Ende. Und die letzten fünf Folgen hingen doch perfekt zusammen.

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Ende. Auch wenn Spike jetzt tot ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 10 Monate später...

Also ich finde sorry das ich das jetzt wieder anreise.... langweilig..... Ich meine jede 2 Szene is ne Kampfszene die natürlich immer mit ProBuffy ausgeht.... Also ich hab mir insgesamt 5 folgen reingezogen wo nur eine "überlebbar" war ,weil da mal eine richtige Handlung war..... Und Angel???? Das find ich ebenfalls lächerlich die leute in den studios versuchen echt aus jedem mist geld zu machen..... (und umgekehrt !!!)

Ich meine warum fängt man nicht gleich an "Pokemon" zu klonen (obwohl ich das lieber ins KLO werfen würde...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähem, man hat "Pokemon" schon geklont. Es nennt sich "Digimon". :P

Ähem, ausserdem, ich denke nicht, dass man nach nur 5 Folgen die Serie wirklich beurteilen kann. Ausserdem: Was für eine Serie wäre es, wenn sie nicht ihre Kämpfe gewinnen würde? ;)

Das find ich ebenfalls lächerlich die leute in den studios versuchen echt aus jedem mist geld zu machen..... (und umgekehrt !!!)

Es gibt auch einige Menschen, die das gleiche von Enterprise und Star Trek sagen.... :dumdiedum:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.