Zum Inhalt springen
...wipe them out - all of them!

Und wie weiter?


idic vulcan

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Brynhild

    2022

  • CptJones

    1441

  • inanchfe

    1095

  • idic vulcan

    882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So ist es jedenfalls von UE und mir geplant. Es geht ja nicht darum möglichst viele Figuren von der Community weg zu bekommen, sondern die aktiv gespielten Charas und ihre Spieler sollen die Möglichkeit bekommen, neue Bereiche zu "erschnuppern". Damit ausprobiert werden kann, welche Entwicklung die Figuren in Zukunft durchlaufen KÖNNTEN. Das ist ja der Dreh- und Angelpunkt: neue Wege suchen.

Die NPCs brauchen wir auch an Bord. Deshalb bleiben sie wo sie sind, und bekommen neue Chefs vor die Nase gesetzt.

Nur schade, dass wir das ohne Selina und Hoshi spielen werden.

Hoshi: ich hoffe der Stress läßt dich bald wieder aus den Klauen und Selina kehrt schnell zu uns zurück. Im Prinzip wäre das auch schon während dieser Mission jederzeit möglich. Das selbe gilt auch für Idic, Vajont und Jerry. Ihr müsst nur Bescheid sagen, dann finden wir einen Weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, neues Update bezüglich der Termine:

Mittwoch, den 6.2. gegen Abend ruft Tanrim eine Besprechung ein und gibt die Versetzungen bekannt (die ihr bitte selber schreibt mit aber vorher zukommen lasst)

Am Sonntag, den 10.2. kommen wir auf Sternenbasis 2 an und die Versetzten verlassen das Schiff, ihre Nachfolger kommen dort an Bord.

Tanrim übergibt die Community am Mittwoch den 13.2. an Tenner. Und mit diesem Post eröffnen wir die neue Mission, denn wir finden dass gerade die Arbeit auf den neuen Posten zur Abseitsmission gehören sollte und in der Winterpause falsch aufgehoben ist.

Die community wird dann relativ zügig SB2 verlassen. Der genaue Zeitpunkt bleibt Shane überlassen so wie auch ihr von SB 2 abreisen dürft wann ihr wollt.

Die darauf folgenden vier Wochen spielt ihr auf euren neuen Posten. Nachrichten von der Community kommen nur gelegentlich rein. Alles läuft einen normalen Gang. Was die Community in diesen vier Wochen macht überlassen wir Shane.

Irgendwann Mitte März wird es dann ernst.

Bearbeitet von Brynhild
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fange jetzt an, den Post zwecks Eröffnung zu tippen. Gehe davon aus, dass dann alle im Besprechungszimmer sitzen. Wer vorher noch was online stellen will sollte dann vielleicht vorher kurz Bescheid sagen :)

UE willst du den nachher online stellen oder soll ich? Dann aber sollte ich das Passwort für den Communityaccount haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Post kommt gleich.

Hier aber schon mal einige Infos zu den "Neuen"

Eine Bitte: Ihr könnt schon mal von denen gehört haben. Sind alles ordentliche Leute. Aber: Ihr kennt sie bitte bitte nicht persönlich.

[Editiert wegen Übersichtlichkeit - Alle Infos im "Des Spielers Kruschtelkiste"!]

P.S: Ihr dürft euere Versetzungebefehle selber formulieren, aber es wäre dennoch shcön, wenn UE oder ich sie vor dem Posten lesen könnten damit auch nichts drinne steht, was für uns nacher schwer zu umschiffen ist. Aber im großen und Ganzen wollen wir euch da freie Hand lassen.

Bis Mittwoch bekommt ihr auch noch mehr Hinweise zu den "Neuen" Bitte bis dahin ncihts über sie erfinden.

Bearbeitet von USS Community
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine gute Idee finde ich. Einen eigenen Thread für die Masteranweisungen. Dann hat die Suche ein Ende und im Text erscheinen sie auch nicht. Ich kann einen eröffnen wenn ihr wollt.

Noch einen hinweis: Eure Versetzungsbescheide stehen auf den PADDs die Tanrim euch gegeben hat. Ich gehe mal davon aus dass unsere Hobbels nach der Besprechung darüber gesprochen haben und dass jeder weiß wo der andere hin soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Der Captain lädt zur super-phantastischen-tränendrüsendrückenden Abschiedsrunde auf dem Holodeck. Genau drei Stunden bevor wir bei der Sternenbasis ankommen können die Führungsoffiziere sich ein letztes mal in den Armen liegen oder ihre letzten Differenzen ausräumen. Es wird gebeten das alle erscheinen für ein Erinnerungsfoto dieser tollen Truppe von netten Menschen (und sonstigen Wesen)! Jaton Beins"

Text darf genommen oder komplett ignoriert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll Vinara für das Gruppenfoto wieder ihr blaues Hemd anziehen oder soll sie das rote anbehalten das sie im Moment (als Ersatz für Selina) trägt?

Das ist eine tolle Frage, die sich Vinara stellen sollte ^^. Ansonsten würde im Sinne der Erinnerung eine blaue Uniform passen.

Hab ich erwähnt, dass zumindest Selina auf dem Holodeck nachgebildet wird für das Foto? (und alle die bösen Menschen, die nicht von alleine erscheinen). Jaton hat natürlich nicht Solak vorbereitet, da er ihn nicht kannte, aber irgendwer wird diese Idee schon haben.

Ich merke gerade, dass noch ein Fachgespräch vor mir liegt. Wenn jemand das ganze in einem kleinen-großen Post umsetzen möchte, Jaton schlägt als Person die das Foto macht entweder jemanden mit so einer Kamera oder einen japanischen Touristen vor :rolleyes: . Mehr hat er auch nicht vorbereitet. Verdammtes Fachgespräch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben kann so genial sein ;)

Ich hab eine Wohnung gefunden UND die hat sogar W-LAN!!! Also es könnte sein, dass ich doch von Anfang an mitspielen kann, aber das entscheidet sich erst in ein paar Tagen - Daumen drücken ist also angesagt.

Doch prinzipiell bleibt alles erst mal so wie ich es den Mastern gesagt habe ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.