Zum Inhalt springen
möchte von jetzt an nur noch Loretta genannt werden. Das ist ihr Recht als Internetseite!

Und wie weiter?


idic vulcan

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Brynhild

    2022

  • CptJones

    1441

  • inanchfe

    1095

  • idic vulcan

    882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ok, wenn wir das bis 11 schaffen, dann können wir erst mal dienstag festhalten. Ich sag dir dann morgen abend ob's klargeht, weis nämlich noch nicht, ob wir uns noch mal mit unserer Projektgruppe treffen müssen, weil wir Donnerstag Präsentation haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sofern ich keinen vergessen habe, bitte ich alle die eine Nachricht von mir erhalten haben diese schnellstens und Vertraulich zu beantworten.

Da ich nun in bereits zwei Posts den Commander gegeben habe, ich gemerkt habe, dass ich tatsächlich wieder Spaß daran haben kann, hier einige offen gesagt haben, dass sie kein Problem mit meinem Mitwirken haben, bisher kein offener oder ausdrücklicher und/oder genereller Widerstand gegen meine Teilnahme zu hören war und ich aufgrund dieses Posts eine gewisse innere Unruhe und Neugier nicht verleugnen kann - zumal es recht offensichtlich ist, um was/wen es bei dieser "Umfrage" ging... - ist es da irgendwie möglich auch mal ne Reaktion, eine zusammenfassende Grundstimmung, eine etwaige Tendenz - kurz gesagt irgendwas zu den Kernreaktionen zu erfahren?

Vielleicht im Sinne eines Fußballergebnisses... X Stimmen dafür - Y Stimmen dagegen.

Oder: Im Großen und Ganzen haben die meisten diese Tendenz geäußert, es gab aber auch vereinzelt diesen oder jenen Einwand/Fürsprache...

Irgendwas, in völlig anonymisierter Stellungnahme ...?

Ansonsten nämlich fände ich, dass das Posting einer solchen Aktion irgendwie ärgerlich wäre.

Nicht falsch verstehen bitte: Sich zu interessieren, zu informieren und dann abzuwägen und zu sortieren finde ich absolut vorbildlich und löblich. Hat es hier zuvor nie gegeben und ich nehme das absolut positiv auf.

Anschließend an diese Aktion aber kein Wort mehr darüber zu verlieren empfinde ich irgendwie als unhöflich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage an den/die Master:

Wann geht es denn so richtig los? Ich meine, wann können wir alle aufbrechen? Nicht, dass ich hetzen will (oder vielleicht doch?) aber sollten wir so langsam nicht in die Pötte kommen? Diese Mission läuft offiziell schon seit Februar. Okay, der März war für die "Eingewöhnungsphase" in den neuen Stellen gedacht. Dann hieß es wir nehmen noch was vom April dafür mit. Jetzt haben wir Mai und sind immer noch nicht viel weiter.

Ich hab keine Ahnung, was ihr geplant habt ( so soll es ja auch sein ). Fakt ist für mich aber eins: Ab Anfang Juli bin ich mindestens für zwei Monate nicht mehr online - und werde also weder mitspielen können geschweige denn mitlesen können, da ich kein I-Net haben werde. Aber zumindest davor hätte ich aber gerne noch ein wenig gespielt.

Woran hakt es denn? Ist dieses Tempo Absicht? Wenn ja, dann wäre es schön es wissen: Ich würde mich dann nur noch einmal die Woche überhaupt einloggen, anstatt mich jeden Tag zu wundern und manchmal auch zu ärgern.

Oder liegt es an einem von uns? Dann macht der- oder demjenigen mal ein wenig Dampf ..

Bitte versteht mich nicht falsch, aber im Moment ist hier meiner Meinung nach so viel los wie in der Sommerpause .. vielleicht sehe ich das aber auch völlig falsch und stehe mit meiner Meinung alleine da (dann darf man mir das auch gerne sagen!), dennoch wollte ich das mal loswerde, weil es mich bereits seit einer Weile beschäftigt - und auch zum Teil ärgert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem scheint meiner Meinung nach auch zu sein dass im Moment einfach zu viele Feiertage hintereinander sind, da haben die meisten von uns einfach besseres zu tun als sich um das RPG zu kümmern. Gerade jetzt an Pfingsten dürfte wohl nicht mehr mit großen Sprüngen im Missionsverlauf zu rechnen sein.

Ich fände es allerdings gut wenn ab nächstem Wochenende die ersten schon mal langsam aufbrechen könnten... Nicht alle werden die gleiche Weglänge zurückzulegen haben, wer vom weitesten her kommt startet als erster. Ich bin mir nicht sicher ob der Treffpunkt den U_E und inanchfe in ihrem Dialog vereinbart haben für alle gilt, aber falls doch dann wäre das der Punkt an dem alle oder möglichst viele zuerst zusammenkommen sollten.

Es ist mir übrigens auch aufgefallen dass hier anscheinend bewusst die Bremse gezogen wird, um wie es mir scheint auch wirklich allen noch Zeit zu geben ihren Aufbruch zu organisieren und zu starten (ich nenne hier mal konkret den außerplanmäßigen Stop der Community).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all

ES geht los!

Treffpunkt: DS6

Wie ihr da hin kommt, euer Part

Ob es klappt? Mein Part *evilgrins*

@fee

Sorry, aber ich verstehe die Aufregung nicht!

Nach unserem Dialog, dachte ich, du hättest deine Aufgabe verstanden.

Aber ich hätte es wohl deutlicher sagen sollen: Milseya soll versuchen nach DS6 zu kommen!

Mein Fehler!

Wird nicht wieder Vorkommen.

U_E

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine ganz doofe Frage. Seit wann kann der OPS den überhaupt fliegen. Klar haben alle einen Pilotengrundkurs gemacht, aber ich dachte für den Flug mit Raumschiffen größer als Danubeklasse braucht man eine besondere Fluglizenz.

Und das Jenax ein Raumschiff fliegen kann war mir ehrlich gesagt auch neu.

Btw:

U_E????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu erst mal: Danke! :):mrbanana: Shane wird das sicher genau so gerne hören wie ich.

Sie haben es gar nicht geschafft - sie wollten es doch vehement verhindern! ;)

Wenn du willst, dass jemand etwas bestimmtes tut oder nicht tut - rate ihm ausdrücklich etwas anderes zu machen.

Er ist der Captain, er hat das Sagen und er hätte keinem Vorschlag dieser Crew zugestimmt.

Die Verschwörer wollen Nanni - und niemand darf an sie ran!

Um so mehr dem Captain die Verlegung also ausgeredet werden sollte, desto mehr wollte er selber sie durchsetzen.

Es war wie beim Pokern. Bluffen, Setzen, Erhöhen und am Ende die Karten wegschmeißen - der andere hat das Gefühl gewonnen zu haben...

Ich hoffe, du kannst dem Gedankengang folgen - denn mehr kann und will ich nicht verraten.

Was Kessler angeht... diese Meinung kannst du gerne haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.