Zum Inhalt springen
...wipe them out - all of them!

Und wie weiter?


idic vulcan

Empfohlene Beiträge

Sorry Leute - auch wenn ich gerade auf der Con bin so habe ich zur Zeit irre viel zu tun. Ich bin auch nur die CoMasterin. Es ist in erster Linie UEs Storry. Und wenn ich das richtig verstanden habe so hat er einen ganz bestimmt Post im sinne mit der er die eigentlichen Ereignisse in die Wege leiten will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Brynhild

    2022

  • CptJones

    1441

  • inanchfe

    1095

  • idic vulcan

    882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ui tja, ich hab einfach jemanden aus der aktuellen Chrewliste genommen. http://members.dokom.net/g.mell/index.htm

Dort steht er noch als aktives Mitglid der Maschinenraumcrew des 3. Maschienenraums.

Aber ich ändere es gerne.

Und ich bitte um NAchsicht ich bin ja erst seit 14. dabei ;)

EDIT: so aus Bundy wurde Winter

Bearbeitet von Jeremy Tenner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Meldung aus der Versenkung: Noch eine Woche und ich werde hoffentlich wieder mehr Zeit für's RPG haben. Aber immerhin habe ich es geschafft, die vielen Seiten der letzten Wochen wenigstens zu überfliegen so dass ich glaube, zumindest die missionsrelevanten Ereignisse halbwegs überblicken zu können. Da andere werden eure Hobbels Frau Doktor bestimmt bei Gelegenheit in gekürzter Fassung erzählen.

Eine wichtige Sache ist mir aber aufgefallen, die ich unbeding korrigieren muss, damit keine falschen Vorstellungen entstehen. Nach dem Master-Post mit der Reportage von Neria (am 10. 04.) schreib Jones (am 11.04.) davon, dass George diese Reportage nebenher angeschaut hätte. Lieber Jones: Wenn du genau gelesen hättest, dann hättest du bemerkt, dass es sich bei dieser Reportage um eine bereits mehrere Wochen bzw Monate alte Aufzeichnung gehandelt hat. In Shanes Post davor (Aufbruch der Community zu ihrer neuen Mission) wird gesagt, dass der Planet bereits Mitglied sei - wenn auch ein neues. Und auch im Masterpost wird immer wieder darauf hingewiesen (wenn auch nicht so offensichtlich), dass es sich um eine Aufzeichnung handelt.

Meine Bitte an euch alle: Lest die Master-Posts SEHR genau und auch die von Shane müssen exakt gelesen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Lieben - es gibt interessante Neuigkeiten: ein alter Spieler hat sich zurück gemeldet und möchte sich gerne mal wieder ein wenig einbringen. Womöglich könnt ihr es euch schon denken, denn er ist seit einigen Tagen wieder verstärkt im Forum unterwegs. Mehr Zeit und vielleicht auch ein ganz klein wenig Sehnsucht nach uns Kaoten? Oder lieber Loci????

Noch wissen wir nicht was für einen Posten Loci in der Zukunft begleiden könnte - wir müssen abwarten was aus Selina und Solak wird. Aber UE und ich sehen eine Möglichkeit, in der laufenden Mission mitzuspielen ohne dass er gleich einen eigenen Account und eine eigene Figur benötigt. Er könnte uns auch einiges an Arbeit abnehmen, indem er diese neuen Offiziere bespielt. Vielelciht nur einen, oder womöglich auch mehrere. Je nachdem, wer gerade gebraucht wird. Dies würde entweder in Dialogform mit einem von euch geschehen oder unter dem Master-Account. D.h. Loci würde seine Texte schreiben, sie UE oder mir zuschicken und wir würden sie in den jeweiligen Masterpost einbringen.

Mir persönlich würde diese Vorgehensweise sehr zusagen, denn ich glaube, einen richtig gespielten Gegenspieler zu haben würde die Spannung sehr erhöhen. Zudem Locis Texte ja immer toll geschrieben sind. Was meint ihr dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein gespielter Gegner....Ja das hätte schon eine gewisse Klasse.

Und als Kurzfristiger einstieg durchaus reizvoll. Würde vorschlagen es als ständige Einrichtung zu machen, das wir den Gegner von einem "Gastspieler "darstellen lassen, sofern es die Mission dies zulässt und der entsprechende Master dies Wünscht.

Über alles weitere sollten wir später reden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar beobachten wir erst das ganze. Eine Spezieller Acount für den Fiesling, ähnlich wie der USS Community Acount? Ja wäre eine Idee die man mal im Kopf behalten sollte.

Schlage erstmal vor wir versuchen es erstmal so wie du es vorgeschlagen hast Bryn, das Locutus das ganze Tippt und dann an Dich und U_E zum Posten schickt.

Bearbeitet von CptJones
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HUI!?

Von meiner Seite gibts keine Einwände. Willkommen zurück, Locutus.

Wie wir es in Zukunft handhaben.. die Rolle mit dem Gastaccount klingt gut. Könnte allerdings ein wenig verwirrend werden, wenn wir mehr als zwei haben, die das machen möchten (als hätte es das schon je gegeben, aber trotzdem). Doch fällt mir gerade auch keine Alternative ein .. was dran liegt, dass es Montag ist und ich erst eine Tasse Kaffee intus habe ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag bis hierhin gleich drei mal danke.

Erstens Richtung Bryn, mit der ich im ICQ eine Idee besprochen habe und die sie gestern hier gepostet hat.

Zweitens Richtung UE, der mit der Idee leben kann und seine Mission für diesen Versuch zur Verfügung stellt.

Und drittens natürlich danke ich euch, dafür dass bisher niemand mit "nein" gestimmt hat und das größtenteils in sehr deutlicher Form. Freut mich sehr.

Was CptJones Vorbehalte angeht, kann ich dazu nur sagen, dass es mir momentan tatsächlich nur um eine Gastrolle in dieser Mission geht und alles danach auf jeden Fall weiterer Überlegungen, auch von meiner Seite bedarf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm die Rückkehr von Loci.

Naja ich muss sagen ich war etwas übberrascht, auch wenn mri aufgefallen ist das er wieder häufiger unterwegs ist. Als Gastrollenfiesling zzur Probe sage ich warum nicht.

Aber als reguläreas Mitglied des Teams.

Entschuldige aber da habe ich meine Bedenken.

Denn während seiner ersten Spielzeit gab es doch den einen oder anderen Disput mit diversen Mitgliedern, zud en ich mich auch zähle. Ursachen dafür sidn unterscheidlich, zum größen teril das aoft auf beiden Seite Dinge anders verstanden worden, als sie gesagt wurden.

Aber ich bin durchaus bereit jedem eine zweite Chance zu geben. Denn zugebenermaßen, Locutus hat schon als Autor durchaus Talent. Und wenn die Chemie besser wird, dann sage auch ich sehr gerne. WElcome back.

Aber wie Captain tanrim es so gerne sagte: Vertrauen muss man sich verdienen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.