Zum Inhalt springen
Das Propagandawerkzeug der Reichen

Und wie weiter?


idic vulcan

Empfohlene Beiträge

Onkelchen: wir können jederzeit das daraus machen was du daraus gemacht haben willst. Du kannst dich jederzeit mit Shane absprechen - Tenner sagt das was sein Boss will *g*

All: wir sollten uns langsam Gedanken machen was wir nach dieser Mission anstellen wollen. Das Bedürfnis nach einer kleinen Pause ist wohl da, Die Community muß auch repariert werden. Gleichzeitig will Burner so schnell wie möglich einsteigen. Wir sollten da auch mal Nägel mit Köpfen machen. Eine Abstimmung über die neue Nummer Eins brauchen wir wohl nicht.

Mein Vorschlag wäre, eine Pause bis etwa Anfang / Mitte Oktober. Burner schickt seinen Hobbel langsam ins Rennen und läßt ihn dann die Überwachung der endphase bei den Reperaturen übernehmen bis es wieder los geht. er kann hierbei schon den einen oder anderen Chara oder NPC kennen lernen - kommt darauf an, was die anderen Hobbels in der Pause machen werden.

Fee hat ja einen schönen Vorschlag für eine neue Mission online gestellt. Auch die Idee von Jones liegt noch auf dem Tisch. Wenn noch jemand etwas in Petto haben sollte, dann wäre es sinnvoll, dies in den nächsten Tagen einmal vorzustellen, damit wir entscheiden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Brynhild

    2022

  • CptJones

    1441

  • inanchfe

    1095

  • idic vulcan

    882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Die Community muß auch repariert werden. Gleichzeitig will Burner so schnell wie möglich einsteigen. Wir sollten da auch mal Nägel mit Köpfen machen.

*g* Die neue Nummer Eins hat mit dem Captain offgame schon die Modalitäten seines Einstiegs abgesprochen.

Ich warte nur noch ungeduldig auf die Freischaltung für den Account, und dann gehts los.

btw. Was meine Anwesenheit im Forum angeht, so bin ich im Normalfall mindestens einmal am Tag online, meistens gegen Abend. Also einfach PN schreiben, und ich reagiere sobald ich online bin.

Bearbeitet von BurnerKS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein anderes RPG (andere große SciFi-Serie) fordert eine annähernd tägliche Anwesenheit von mir, und dadurch bin ich mindestens einmal am Tag online, das lässt sich dann problemlos mit diesem Forum kombinieren.

Wenn ich mal länger als einen Tag nicht da sein sollte, informiere ich dann schon rechtzeitig. Je nach Situation / Notwendigkeit gibts dann auch NPC-Berechtigung. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Onkelchen: wir können jederzeit das daraus machen was du daraus gemacht haben willst. Du kannst dich jederzeit mit Shane absprechen - Tenner sagt das was sein Boss will *g*

In dem Fall halte ich einen Dialog für das Sinnvollste. Dann ist die Sache erledigt.

@Shane: Wann hättest du denn Zeit für einen Dialog? Ich hätte Zeit morgen und übermorgen Vormittag (10-12 Uhr), Dienstag von 10-20 Uhr. Ab Mittwoch bis Sonntag Abend bin ich offline.

Die Bewertung der Situation und gegebenenfalls die Ergreifung diziplinarischer Maßnahmen fällt in den Verantwortungsbereich des Captains. Was jetzt passieren wird, entscheide nicht ich. :dumdiedum: Das Resultat vorher abzusprechen, wäre ja witzlos. Ich bin gespannt, wie Tenner das ganze sieht und wie sich der Dialog entwickeln wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toly - das ist aber seltsam. Habe es eben nochmal geschickt :)

Onkelchen und Shane - wenn ihr den Dialog verschiebt dann entweder Rückblick oder Shane ändert seine Zeitangabe im letzten Post. Sonst treten wir tagelang auf 30 Minuten rum. Bitte beachtet auch, dass wir eigentlich demnächst mit der Mission enden wollten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Mädels und Jungs, euer neuer (bald) XO hat ein Attentat auf euch vor. :)

Ich bin dabei mein ICQ auf den aktuellen Stand zu bringen. Aus den Profilen hab ich bei folgenden Leuten die ICQ Nummern gefunden und geaddet (meine Nr. is die 575265204).

Brynhild, Cpt. Jones, Aiso & inanchfe (nochmal)

Die Anderen würde ich bitten, mir ihre ICQ Nummern per PN zuzuschicken. Mein ICQ funzt nur noch, wenn ich Kontakte adde.

DANKE :tigerente:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die haben Holographische Emitter in ihrem Schlafzimmer? Nun dann - soll es ja alles geben :dumdiedum:

äh du musst mir die Anfrage noch mal schicken, aber diesmal bitte MIT Kommentar, alle Anfragen ohne Kommentar werden von mir erbarmungslos abgelehnt, bekomme so viele Spamanfragen dauernd....

Wann machen wir den jetzt unsere Beerdigung? Wochenende?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.