Zum Inhalt springen
...so fröhlich wie Ihr Kind.

Und wie weiter?


idic vulcan

Empfohlene Beiträge

Ich krieg wenigstens noch nen anständigen Tariflohn! Würde ich mir woanders den Rücken ruinieren - wenn auch für durchaus längerfristige Arbeitsverträge, würde ich nicht unbedingt weniger arbeiten - es nur für weniger Geld machen müssen.

In dem Fall ist die Sache mit dem Gesundheitswesen immerhin konsequent:

Du zahlst nicht nur als "Kunde" immer mehr drauf und kriegst immer weniger dafür - als Dienstleister in dieser Branche verhält es sich genau so...

Urlaub hab ich doch jeden Tag zwei Mal: Bei diesem Wetter gibt´s nichts geileres als Cabrio fahren!!! Wenn auch nur zur Arbeit und zurück.... LOL :wallbash:

Bearbeitet von Locutus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Brynhild

    2022

  • CptJones

    1441

  • inanchfe

    1095

  • idic vulcan

    882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Toly - wann hast du Zeit für den Dialog, den wir später führen werden - nur damit ich weis wie lange ich die Reparatur der Freemann hinziehen muss. Meine Freundin hat aktuell ihre Semesterprüfungen, daher bin ich in der konfortablen lage fast alle abenden frei zu haben (nicht das mir das sonderlich gefallen würde, aber s ist nunmal so) auch am Wochendende. Nur mittwoch geht nicht - such dir einen Tag aus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann am besten gleich morgen ab 8 Uhr abends...

====================================================

@ Locutus:

Schön auch mal wieder von dir zu hören - selbst wenn es momentan nicht so gut für dich aussieht. Ich wünsche dir auf jeden Fall weiterhin die Kraft, das alles durchzuhalten und vielleicht wird es bald besser mit den befristeten Arbeitsverträgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@byrn "Mit heiler Haut davonkommen" - heisst das, er darf sich auch nicht verletzten, oder heisst das, er überlebt es einfach? Ich versuche gerade die entsprechende Passage zu schreiben, und - es knallt zienlich ordentlich - es ist irgendwie unwahrscheinlich das er völlig unversehrt davon kommt, ein paar verbrennungen oder Fleischwunden wird er wohl schon abbekommen - aber nichts was unsere Ärztin nicht in 10 Minuten wieder zusammengeflickt hätte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, mit meiner neuesten Schöpfung hab ich mir ordentlich Zeit gelassen. Ich war mir nicht so ganz sicher, wie ich Müller sterben lassen sollte, ohne danach von allen eins aufs Dach zu bekommen. Das ist gar nicht so einfach, weil es muss ja auf irgend ein technisches Problem sein - und unser Shredian wüsste natürlich auf jedes Problem eine Lösung ohne das jemand sterben muss. Ich habe versucht nicht all zu komplex zu werden sonder, etwas das jeder versteht zu verwenden. Plasmafeuer ist ziemlich heikel, nicht nur das Feuer selbst, sondern vor allem die Hitze. Bestimmt ist derWarpantrieb irgendwie vor der Hitze geschützt, durch Kraftfelder oder so, aber - alle systeme sind ausgefallen :) Also ist da nur noch das Feuer und das "Glas" und das "Metall" und dass wird irgendwann mal... kaputt gehen, was nicht so gut währe - kurz und gut beschwehrt euch einfach nicht :P

Bearbeitet von Cpt.Walters
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

„Gut, hören sie Kumpel, wir haben hier ein kleines Problem, wir haben ein Leck in der Plasmaleitung der Maschinenraum brennt lichterloh, da drin sind alle Tod. Ich hab nur überlebt, weil ich gerade nicht im Maschinenraum war. Wir müssen das Feuer sofort aufhalten, wenn der Warpkern beschädigt wird, dann fliegt hier alles in die Luft.“

„Ach du grosse Scheisse - wir haben überhaupt keine Kontrolle hier, die meisten Systeme sind ausgefallen." präzisierte Aiso die Lage.

„Das dachte ich mir – Dann werde ich jetzt da reingehen und das Leck mit meinem Phaser zuschweissen.“ sagte Müller ernst.

*Hüstel* In der Sekunde wo der Phaserstrahl Kontakt mit dem Plasma hat, braucht man sich um dem Warpkern auch keine Sorgen mehr zu machen, weil er dann fröhlich allen samt Schiff um die Ohren Fliegt.

Ich hätte es einfacher gemacht. Die magentische Versiegelung der Mischkammer versagt und der Ausstoßmechanismuss kann nur noch Manuel ausgelöst werden. Das Feuer kann bleiben um dem ganzen einen dramtischen Anstrich zu verleihen.

Bestimmt ist derWarpantrieb irgendwie vor der Hitze geschützt, durch Kraftfelder oder so, aber - alle systeme sind ausgefallen ).gif

Die Gibt es und die haben für sich jeweils drei Backupsysteme um einen Totalausfall zu verhindern. Aber hier ist es ja der Dramarturgie geschuldet.

Das ist gar nicht so einfach, weil es muss ja auf irgend ein technisches Problem sein

Zählt Assimiliert werden auch zu technischen Problemen ? ^^ *Achtung Kalauer*

und unser Shredian wüsste natürlich auf jedes Problem eine Lösung ohne das jemand sterben muss.

Fasse Ich mal als Kompliement auf. :construction:

Davon Abgesehen gibts nichts weiteres am Post auszusetzen.

Bearbeitet von CptJones
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal Woher hast du überhaupt den ganzen Non-Sence? Ich mein der Warantrieb existiert nur in der Theorie. Ich hab auch alle folgen von TNG und VOY und DS9 gesehen (mindestens einmal, teilweise 2 Mal) aber ich hab nie verstanden wir diese ding funktionieren soll. Magnetische Versiegelung der Mischkammer - sonst noch was? :question: Naja zum gluck haben wir wenigstens jemanden hier der eine Ahnung hat :unworthy:

Ich hab den Post geringfügig angepasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist kein Nonsens mein Lieber. Die Antimaterie wird in einem Magnetfeld gelagert und wenn das Versagt war es dass, da ja Antimaterie mit jeglicher Form von Materioe reagiert, ein Umstand weswegen auch damit Energie für das Schiff überhaupt so auf diese weise erzeugt werden kann.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shane ist immer noch etwas indisponiert. Deswegen habe ich in Absprache mit ihm den Tenner an die Hand genommen und Fee vor dem Militärgericht bewahrt.

Toly und Fee: wenn ihr auf der Brücke aktiv seit, dann vergesst bitte nicht, dass Tenner auch anwesend ist *g* Ihr dürft ihm durchaus den einen oder anderen Befehl in den Mund legen, denn noch gibt der Captain die Kommandos und nicht ein paar eigenwillige Lieutenants *flöt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube Milseya scheint sich generell wenig um die Hierarchie zu kümmern und es wäre auch nicht das erste Mal, dass sie dem Captain durch ihre Eigenmächtigkeit in die Quere kommt ;)

Kentan einfach "jung" zu nennen kann im Übrigen nur aus einer relativen Betrachtungsweise erfolgen; immerhin ist er als Quereinsteiger fast 40 und höchstens hinsichtlich seiner mangelnden (militärischen) Diensterfahrung als "jung" zu bezeichnen. Deshalb lässt er sich auch von Milseya rumkommandieren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was? So alt ist der schon? Auf dem Avatar sieht er aus wie zwanzig *g*

Fee: wenn du diesen Teil mit "Ohne den Befehl Tenners abzuwarten ..." etwas abwandelst, sollte dein Zwerg überhaupt keine Probleme bekommen. :) Vielleicht bekommen die beiden sogar noch einen Orden für ihre "Eigenmächtigkeit"

Habe vorhin mit Shane gesprochen. Wir beiden würden die Mission eigentlich in Bälde zu Ende bringen wollen. Der Showdown könnte also bald starten.

Während Aiso und Rev ihre momentanen Aufgaben zuende bringen (ist ja nicht mehr viel) bekommen Mili, Kentan und George noch eine Kleinigkeit zum spielen. Wäre toll, wenn das alles möglichst zeitnah erledigt werden könnte, damit wir in ein paar Tagen diesen Borg endgültig den Gar ausmachen können. :)

Ihr drei bekommt gleich Post von mir :)

Cpt. Walters: was Aiso anstellt ist mir egal - er kann entweder auf dem Schiff bleiben und es halbwegs unter Kontrolle bringen oder aber alles den Bach runtergehen lassen und sich in Richtung Community absetzen. Wie du magst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bryn: Mili will keinen blöden Orden - den Dialog habe ich dennoch angepasst. Delama soll keine Schwierigkeiten bekommen.

es wäre auch nicht das erste Mal, dass sie dem Captain durch ihre Eigenmächtigkeit in die Quere kommt

Aber mit Sicherheit eines der letzten Male...

Da mir (und auch dir) nicht klar war, inwiefern wir Tenner einbinden sollen, haben wir ihn ja einfach außen vor gelassen. Nun ja, jetzt isses ja auch rum ums Eck - und wir wissens besser.

Ich hab die Schiffchen starten lassen, Kentan kann Milis Fehleinschätzung korrigieren. Und dann kann Tenner ja weiter befehlen.. Sollen wir das wieder im Dialog machen oder machen wir Mini-Posts?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber mit Sicherheit eines der letzten Male...

Fee - was hast du vor????

Jones: denk dran - die Borg können nicht von außen reinbeamen. Das hat Onkelchen schon unterbunden. Und ja nicht die Community schrotten. Sonst müssen wir mit Impuls nach Hause zotteln und Geroge wird auf der Reise sehr sehr viel Zeit zum reparieren haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.