Zum Inhalt springen
Der Geschmack den Ihr Gaumen verlangt!

Und wie weiter?


idic vulcan

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Brynhild

    2022

  • CptJones

    1441

  • inanchfe

    1095

  • idic vulcan

    882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich werde stocksauer, wenn irgendeiner von euch sich nicht an diese Anweisung hält – was noch deutlicher gesagt, ernsthafte Konsequenzen für diesen Hobbel bedeutet. Ich hoffe, das ist deutlich genug. Eine weitere Warnung wird es in diesem Punkt nicht von mir geben.

Ich Denke jeder wird sich soweit daran halten können. Nur wenn es Krachen sollte wird es auch von Meinerseits Konsequenzen geben, denn ich werde dem nicht lange zusehen wenn es eskaliert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Denke jeder wird sich soweit daran halten können. Nur wenn es Krachen sollte wird es auch von Meinerseits Konsequenzen geben, denn ich werde dem nicht lange zusehen wenn es eskaliert.

Hier wird gar nichts eskalieren und nichts krachen - derjenige Hobbel wird sich plötzlich auf einer ganz anderen Spielebene wiederfinden ... :dumdiedum: und das wird ihm keinen Spaß machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur wenn es Krachen sollte wird es auch von Meinerseits Konsequenzen geben, denn ich werde dem nicht lange zusehen wenn es eskaliert.

*kopfkratz* Was ist denn das für eine eigenartige Drohung, Jones?

Sollte doch für keinen ein Probelm sein, keinen zu kennen, wenn dies Fees ausdrücklicher Wunsch ist.

Toly und Walters: ich weiß nicht, ob ich bis Montag abend Zeit für einen Dialog haben werden, da wir übers WE Besuch im Haus haben. Ich kann schon immer wieder mal was schreiben, aber ein fester Termin wird schwierig. Entweder spontan ein schneller Dialog oder wir spielen uns in kurzen Posts den Ball zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier wird gar nichts eskalieren und nichts krachen - derjenige Hobbel wird sich plötzlich auf einer ganz anderen Spielebene wiederfinden ... whistle.gif und das wird ihm keinen Spaß machen...

Da bin ich mal gespannt.

*kopfkratz* Was ist denn das für eine eigenartige Drohung, Jones?

Sollte doch für keinen ein Probelm sein, keinen zu kennen, wenn dies Fees ausdrücklicher Wunsch ist.

Das Problem sehe ich auch nicht mit dem nicht kennen. Man hätte es nur einwenig Diplomatischer verpacken können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fee kennt nun mal eben ihre Mitspieler gut genug um zu wissen, dass gewisse Dinge manchmal auch undiplomatisch gesagt werden müssen :)

Sehe ich das richtig, dass seie Ende der letzten Mission etwa eineinhalb Monate vergangen sind und wir uns nun im Wonnemonat Mai des Jahres 2384 befinden?

Bearbeitet von Brynhild
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@CptJones: Bryn hat da nicht ganz Unrecht. Hätte ich meine Warnung diplomatischer ausgedrückt - also mit viiiel Zuckerguss, Sahne und einer Kirsche obendrauf - dann hätt sich so manch einer denken können, "ich soll zwar nicht, aber es passiert ja nix wenn ich es mache" ... Und dem ist eben nicht so. Deshalb die undiplomatischere und damit in meinen Augen sehr deutliche Warnung.

@Aiso: Wir haben früher die Anweisungen auch in die Masterposts gesetzt (und später dann im Skript entfernt). Ich sehe darin zwei sehr praktische Möglichkeiten: 1)Die Anweisungen gehen nicht in unserem Diskussionsbedarf unter, sondern sind sehr leicht für jeden zu finden, da Masterposts eher als andere Posts gelesen werden. Und 2) In dieser Mission wird es nur sehr wenige Anweisungen wie diese geben, da ihr ja alle das Gleiche zu tun bekommt: Es wird also spätestens beim Wettbewerb eh keine mehr geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, ihr seid wirklich schnell - soweit ich es überblicke, habt ihr alle eure Aufgaben prima im Griff. Sehr schön! Großes Lob!

Daher würde ich kein Problem darin sehe, die Community bereits heute abend bei der Fibonacci ankommen zu lassen, es sei denn natürlich, ihr habt noch Dialoge geplant... die würde ich noch abwarten.

Aber dennoch @Burner: Ich biete dir an, die Ankunft und das danach Folgende als Dialog zu schreiben. Ich bin gegen 13 Uhr im icq, wenn du magst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Burner: habe noch bis morgen (montag) abend Besuch und weiß nicht wann die abends abreisen. Außerdem dürfte erst wieder Luft für ein Pläuschchen sein wenn die Evakuierung zumindest mal im Gang ist. Momentan haben wir vll. noch eine oder zwei RPG Minuten??? Wenn die Nummer Eins jetzt auftacht wird sie vermutlich hochkant aus der Krankenstation geworfen - was wir natürlich auch spielen könnten und was sicherlich witzig sein dürfte *g*. Habe die Woche Urlaub, zwar einiges zu tun, aber ein kleiner Dialog läßt sich sicherlich reinschieben. Aber habe noch immer keinen ICQ-Kontakt zu dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fee wünschte sich Blechbüx zurück an Bord - hier ist er! Das Sprachmodul funktioniert inzwischen 1a. Der arme George muß sich jetzt warm anziehen :harhar:;)

Für unsere Neulinge: Blechbüx ist ein alter Grabungsroboter, der in Mission "Zeit der Entscheidung" auftauchte. Er hat ein eigenes Bewußtsein entwickelt und ist nun dabei, das humanoide Leben zu erforschen. Normalerweise arbeitet er bei Talana und Gle'ma auf Sams Frachter (der bitte nicht mit dem goldenen Falken zu verwechseln ist). Blechbüx ist nicht auf den Mund gefallen und er ärgert besonders gerne unseren Chefingenieur. Doch wer weiß - vielleicht werden auch die beiden irgendwann einmal Freunde? ;)

Bearbeitet von Assjima
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beide Abteilungen bestätigten schnell. John Connor an der OPS bestätigte dem Captain und dem Commander, dass der Maschinenraum die Ingenieure an Bord der Fibonacci kontaktiert hatten. Dann bildete sich eine Sorgenfalte auf der Stirn des Offiziers. „Es scheint Inferenzen zu geben“, erklärte er. „Die Transporterchiefs melden, dass sie Schwierigkeiten haben, die Crew an Bord zu beamen.“

Ich denke die Verbindung zur Finonacci ist unterbrochen, wie kann der Maschinenraum also die Ingenieure an Bord der Finoacci kontaktiert haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ähnlich, CptJones ;)

Ich erkläre es so: Die Kommunikation war auch aufgrund der Reichweite gestört. Doch je näher wir kamen - und damit ist ja auch ein wenig mehr Zeit verstrichen - konnten die hervorragenden Ingenieure die "Leitung" stabilisieren und letzlich war dann als wir ankamen, ein kurzes Komm-Fenster offen. Leider eben nur kurz - sonst hätte George vielleicht die FIBONACCI (ich hab selten so viele unterschiedliche Schreibweisen eines einzigen Wortes gesehen) retten können. Doch das war nicht gewünscht.

Und wenn euch diese Erklärung nicht ausreicht, dann folgende: Der Master wollte nicht, dass die Fibonacci gerettet wird, doch wollte er George und sein Team (ebenso wenig wie die anderen) auch nicht als "Trottel" dastehen lassen. Also hat der Master diesen Weg gewählt. Wenn euch das nicht gefällt, dann wird der Master darauf in Zukunft verzichten..

Ach ja und: Der Master hat immer Recht! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fee: du sagtest, du könntest Blechüx gut gebrauchen ;)

wichtige Frage: Welcher Spezies gehören die Kinder an? Das sollte ich dringend wissen bevor Assjima die Kleinen in die Finger bekommt.

Burner: Vermutlich wird mein Besuch spätestens 22 Uhr weg sein, evtl. früher. Ansonsten vll. morgen vormittag?

Bearbeitet von Brynhild
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, während Assjima nun noch unsere neuen Gäste ein wenig weiter untersucht, werde ich mit dem nächsten Masterpost eine Besprechung der Führungsoffiziere einleiten. Sie wird dann beginnen, wenn Assjima (vermutlich als letzte den Raum) betritt. Tenner wird euch dann über alles informieren, was er erfahren hat. Und ihr könnt das, was ihr bislang herausgefunden habt, in der Besprechung präsentieren.

Diejenigen, die sich noch nicht über die Explosion und die vielen Toten geäußert haben, wie z.B. Rev, können das noch tun, bis Assjima eintritt.

Noch eine abschließende Bitte: Verlängert diese Besprechung nicht künstlich! Hört zu, sagt, was ihr wisst und fragt, wenn etwas unklar ist. Doch: Tenner weiß nicht mehr, als das was er sagt. Keiner weiß etwas, über das was auf ihn zukommt - weder Picard, noch ein Admiral Sheridan. ;)

Für Besprechung und die Vorbereitung auf den Wettbewerb (Flug dahin) veranschlage ich jetzt mal INSGESAMT vier (Realtime)-Tage. Wenn ich sehen sollte, dass ihr mehr braucht, hänge ich noch ein, zwei dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.