Zum Inhalt springen
Evil gets an Upgrade!

Nemesis DVD vorbestellen ???


Nemesis2003

Empfohlene Beiträge

Hab gerade gesehen, das man Nemesis schon vorbestellen kann. Mmhhh.. ich hab den Film noch nicht mal im Kino gesehen und dann schon vorbestellen ?

Aber ich glaube ich mach's - zurückgeben oder abbestellen kann ich ihn ja dann immer noch ... und wenn nicht, hab ich ihn hoffentlich als einer der ersten.

hier kann man Nemesis vorbestellen!

Edited by TheOssi: Bitte benutze das Board hier nicht für kommerzielle Zwecke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt das besser in Aktuelle Newsmeldungen oder in den Star Trek Allgemein? Na ja, ich verschiebs mal in "Aktuelle Newsmeldungen"!  ;)

Zum Thema:

Ich finde es auch total unnötig jetzt schon vorzubestellen. Ich bestelle wenn der Film erhältlich ist.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...

Na ich weiss ned. Wenn man ein DVD in amerika bestellt, noch bevor dat movie bei uns im Kino war - ist die DVD meistens auch mit Deutscher Sprache drauf. MMann kanns ja rippen (ich meinte assimilieren) und dann zurücksenden. Oder wie seht ihr das ?

Liebe Grüße - Eure Drohne...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, miteinander

Halt ich auch für etwas blöde, die DVD schon vorzubestellen, wenn der Film noch nicht mal im Kino gelaufen ist. Nöö, ich kauf´se auch erst, wenn sie gaaanz offiziell erschienen ist.

@Drone: Hier nix viel erwinscht, wenn schreiben von rippen. Du verstehen? ;) Die DVD möcht ich sehen, die für den amerikanischen Markt bestimmt ist, mit deutschem Ton kommt. DU kannst mir mal eine zeigen.

Gruß, Reinhold, \V/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Reini, gern. Ich kann zeigen eine ganze Menge dir ! Ein guter Freund hat Bekanntschaften in den USA. Von dort bekommt er oft DVD's. Und man kann sie Sprache auswählen. Ob du es nun glaubst oder ned: Auch Deutsch is dabei. So hatte ich schon Monster AG, ICE AGE, Star Wars Episode I, Kiss of the Dragon, Tomb Raider, und viele mehr schon lange bevor es überhaupt bei uns im Kino zu sehen war. Oder glaubst du wirklich - das die Deutschen die schnellsten der Welt sind ? Wenn ja dann muss ich schon fast fragen von welchem Stern du bist ??? Genau so wenn du glaubst das die DVD's aus Amerika nur auf Englisch sein müssen.

Das is genauso dämlich wenn du dir eine Stereoanlage von Sony kaufst die aus Kostengründen in Taiwan erstellt worden ist und ich behaupten würde das die Bedienungsanleitung deswegen nur in Taiwanesisch zu haben ist und du der erste Mensch wärst der sie kaufen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag: Filme

Übrigens: Es gilt immer eine Grundregel. Der erste Ausstrahlungsort und Erscheinungsort eines Films ist immer in dem Land - wo er produziert wurde. Und wenn Star Trek Nemesis von Paramount Pictures produziert wird dann geschieht das natürlich nicht in Deutschland sondern in den USA. Unglaublich was ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...

Hallo Leute,

bei der Gelegenheit ne kurze Frage, die an dieser Stelle nicht ganz sooo off topic zu sein scheint:

Hat jemand ne Ahnung, ob es schon DVD Player gibt, mit denen man die herausgefallenen Szenen so in den Originalfilm einfügen kann, das es in sich wieder stimmig wird, quasi der eigene Directors, äh.. Viewerscut ;)  ??

Wär doch cool oder? Wenn dann die DVD von z.B. NEMESIS evtl. incl. der entfallenen Szenen kommt, könnte man sich die ja wieder rein"cutten"...  :victory:

Übrigens: versteh gar nicht, warum schon sooo wahnsinnig über NEMESIS diskutiert wird... schaut ihn Euch doch erstmal an und dann treffen wir uns wieder hier. Ich freue mich jedenfall wahnsinnig drauf!!  :mrbanana:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand ne Ahnung, ob es schon DVD Player gibt, mit denen man die herausgefallenen Szenen so in den Originalfilm einfügen kann, das es in sich wieder stimmig wird, quasi der eigene Directors, äh.. Viewerscut ;)  ??

Übrigens: versteh gar nicht, warum schon sooo wahnsinnig über NEMESIS diskutiert wird... schaut ihn Euch doch erstmal an und dann treffen wir uns wieder hier

Nun, wenn die fehlenden Szenen auf der DVD sind, dann sicherlich auch korrekt im Film implementiert. Derartige Features sind mir von Hardware - Playern nicht bekannt.

Bei SOftwareplayern kann man aber eine Art Playlist erstellen.

Zum Diskutieren: Es macht halt Spaß.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.