Zum Inhalt springen
...unter der Kleidung nackt!

Voyager 8 - Kritiken


TheOssi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 728
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Nun ja der erste Teil hat mir wesentlich besser gefallen, aber eigentlich doch eine recht gute Episode.

Etwas fand ich aber ein bißchen verwirrend. Es heißt da auf Seite 8 des zeiten Teils ZITAT Anfang: Die Klingonen ergeben sich. Sie bitten um Erlaubnis in ihre Zeit zurückzukehren.ZITAT ENDE

Wieso zihen die sich aufeinmal so schnell zurück?

Ansonsten ein sehr guter START für Steffan Alex. Werden wir noch eine Folge von ihm lesen können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

endlich hab ich den diskussionsbereich über die 8te staffel gefunden!

801, 802 abschiede/erstschlag

ich hab ehrlich gesagt viel mehr erwartet .

recht nett zu lesen mit einer guten story idee,teilweise auch spannend zu lesen, aber total schwachsinnig durchgesetzt!

echt also 50 starfleet schiffe kämpfen gegen 10 8472schiffe

normalerweise hätten die starfleetschiffe keine chance und dazu noch das der gegner aus der zukunft ist!!aber das ist doch wirklich zu heftig!

dann chakoteys einsatz im MR war auch nich gerade toll und toms tod war auch total sinnlos!

note:4

abschiede/erstschlag könnte man mit einer voyager borg folge vergleichen.eigentlich eine gute idee, is aber doch an den haaren herbeigezogen,anreihung von logikfehlern mit der man dann den gegner besiegt, das einzige "un"voyager war das der "resset-knopf" am ende nicht gedrückt würde !

803 erinnerungen

langweile über die ganze story, ohne irgendwelche handlung ...ich hab echt mehr erwartet.

barcley find ich zwar cool aber als chefingeneur...ich weis net.

note:5!

804   32 beta

einfach eine lächerliche geschichte,(trodzdem teilweise spannend) und dann noch janways logbucheintrag...

note4-

805 momento mori

momento mori(oder wie das hies) war dagegen total cool

note 2(-)

spannende story ok die idee ist zwar geklaut aber trodzdem...

805 806 destination gorn

eher mittelmässig  

an einigen stellen spannend aber doch irgendwie schlecht geschrieben das keine spannung aufkommt,

die story ist mittelmässig bis gut , aber auch an einigen stellen total an den haaren herangezogen, das ende war (wiedermal) auch total billig...

Note:3(-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke neelix!

kein billiger abklatsch von q2 sollte q child werden, sagtet ihr, meine güte ihr könntet politiker werden!

die grundidee ist im grunde genommen die selbe wie aus q2, nur das Q eben noch einen sohn hat und das anstat janway , chakoty und 7 die aufpasser spielen.

die einleitungsszene mit picard war woll mehr als sinnlos! klar war es nett zu lesen  endlich mal wieder die enterprise e und data und picard aber trodzdem.

q's(also der 2te sohn) verrhalten fand ich vollkommen unerklärhaft und 7 tod war auch (wiedermal) sinlos,

(ich hoffe sie wird irgendwie wiederauferlebt!)

also wirklich nachdem Tuvok in q2 sich wie ein idiot verhalten hat hätte ich nicht gedacht das janway und dier fhänrich im maschinenraum auch so dumm währen

"schicken sie sicherheitskräfte in den maschinenraum um q aufzuhalten!"-->totaler schwachsinn!

ich glaube ihr solltet euch nochmal q2 ansehen , da wurde gesagt das lady q (also die mutter ) Q verlassen hat!

im grunde genommen war es langweilig, lediglich der nebenplot mit harry und barcley war lesenswert

deshalb eine 4-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat: kein billiger abklatsch von q2 sollte q child werden, sagtet ihr, meine güte ihr könntet politiker werden!...

...im grunde genommen war es langweilig...

deshalb eine 4-

Data, der Unbarmherzige hat wieder zugeschlagen *gg*

Aber seine Kritik ist zum Teil durchaus berechtigt, wie auch die von Neelix1 - fast eine 1:1-Kopie von "Q2" habt ihr da fabriziert, aber das mit soviel Spannung und Humor, dass ich sie trotzdem ganz gerne gelesen habe.

Das Wiedersehen mit Jean-Luc war übrigens eine durchaus gelungene und erfreuliche Einleitung, ich versuche mir gerade vorzustellen, wie Picard, der mit Kindern generell einige Probleme hat, auf ein Q-Balg aufpasst... :)

Aber das gehört ja nun nicht mehr zum Voyager-Thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, Data, les mal den Post über deinem und die Folge mal richtig! Seven nix tot, Seven ziemlich lebendig. Q hat SCHNIPP gemacht und schubs, da war sie wieder.

Zum "Abklatsch" muss ich sagen, dass der Autor die Folge geschrieben hat, bevor er die Folge Q2 gesehen hat.

Lady Q ist wieder mit Mr. Q zusammen. So was soll doch tatsächlich schon mal vorgekommen sein, dass zwei geschiedene Leute wieder zusammenkommen.

(Edited by TheOssi at 4:50 pm on Dec. 10, 2001)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, meinetwegen. Die nächste Folge (8x09) trägt den Titel "Die Rückkehr der Jäger" und hier die Zusammenfassung:

Wir schreiben das Jahr 2401. Die Crew eines Föderationsraumschiffes wird auf brutalste Weise getötet und ausgeweidet. Der Crew der USS Grissom, die den Fall untersuchen soll, gelingt es einen der Angreifer zu töten. Admiral Janeway wird auf die Angelegenheit aufmerksam und fliegt zum Ort des Geschehens. Dort beginnt für sie ein persönlicher Rachefeldzug...

Na, wer könnten die Angreifer wohl sein? Janeway kennt sie schon, aber außer der Crew der Voyager kennt diese Jäger im Alphaquadranten niemand. Jedenfalls ist ihnen noch niemand selbst begegnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm...hallo?

was sollte diese mail bedeuten?

(Ich nehme mal an theossi ist sebastian ostsieker)

nur weil ihr meine kritik nicht vertragen könnt(oder wollt) wollt ihr mir NICHT mal eine chance geben ins team zu kommen.

ich hab ja schon gesagt das ich ein sehr kritik freudiger mensch bin.

und Hier mal die vorgeschichte(Ich nehm an ihr habt es falsch verstanden!)

also neelix 1 hat mich auf die voyager staffel8 aufmerksam gemacht, nach einigen problemen hab ich mir die ersten folgen durchgelesen, und fand sie scheise(am 3ten dezember hab ich  FAST  die identische  kritik ,ins startrek-forum gepostet     http://www.startrek-forum.de/cgi-bin....=Los%21     )habe aber erkannt das die folgen potenziall haben also wollte ich fragen ob ich in das team komme am 4ten dezember (also einen tag nach meiner kritik) habe ich dann die vorlaüfige absage gekriegt.

kurze zeit später hab ich dann das forum endeckt und meine kritik (aus dem startrek-forum )hierhin kopiert , aber ihr denkt sicher das ich mich irgendwie an euch rächen wollte weil ich nicht ins team komme ? stimmts?

FALSCH ich wollte einfach meine meinung hier bekannt geben  , und wie du an den zeitangaben merkst habe ich die kritik VOR der absage geschrieben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich, die Absage erfolgte auf die doch ziemlich harten Kritiken. Wir hatten es im Team schon mit einigen Leuten zu tun, die an allem etwas auszusetzen hatten, worauf wir gemeinsam entschlossen, dass es besser wäre, wenn die betreffende Person das Team verlassen würde. Da wir - wie gesagt - bisher NUR schlechte Erfahrung mit solchen Leuten gemacht haben, nehmen wir solche nun erst gar nicht mehr auf.

Wie auch schon in der Mail angedeutet haben wir keine Probleme mit (interner) Kritik, ansonsten hätten wir kein Team mehr, da schon fast jeder von uns seinen Senf zu irgend was dazugegeben hat, auch wenn er anderen dabei auf die Füße treten musste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt: Kritik ist gut. Aber übermäßige Kritik, die dazu noch von einem Teammitglied kommt, entmutigt doch einige (nicht alle) ganz schön.

Ich möchte dich auch nicht davon abhalten hier im Forum deine Meinung über unsere Folgen zu veröffentlichen, dazu ist das Forum ja da. - Ich sage nur, dass es nicht gut fürs Team ist von einem (angehenden) Teammitglied fertig gemacht zu werden.

P.S.: Deine Mails waren auch ziemlich dreist. Ich sag da nur mal "authorisieren" usw. - Aber um so was zu besprechen ist ein öffentliches Forum nicht da. Ich hab dich aus meiner "Sofort löschen"-Liste rausgenommen, lass uns das bitte via eMail oder ICQ klären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.