Zum Inhalt springen
...die Krankheit ohne Heilung

Hi Leute : ) ...  !!!


DeForestKelley

Empfohlene Beiträge

Hi Leute ,

da ich hier on board neu bin , halte ich es für angebracht mich `mal kurz vorzustellen : ) ...  :

Also ich bin 18 Jahre alt , komme aus Bielefeld , gehe dort zum Gymnasium und bin seid 10 Jahren ein grosser Star Trek - Fan ... .

Tja , ich muss hier auch gleich `mal gestehen , dass ich Euch schon etwas länger "beobachte" ( in bester romulanischer Manier aus dem Dunklen heraus ) und verfolgt habe , was hier so abgeht ... und Ihr scheint eine echt nette Truppe zu sein : ) ... daher wollte ich mich `mal so anschliessen ... auf einen spassigen kommunikativen "Datenaustausch" : ) ... !!!

Ich und Star Trek ( seid 10 Jahre eine glückliche Beziehung : ) ... ) :

- Ich habe alles gesehen , was es von Star Trek zu sehen gibt ( nur die Zeichentrickserie nicht , die muss irgendwie vor meiner Zeit gewesen sein ) ... von TNG habe ich alle Staffeln ca. 7-8 `mal gesehen , wodurch ich ein bischen TNG-geprägt bin ... die neueste Serie "Enterprise" habe ich mir vor `ner Woche alle Folgen der ersten Season angesehen - diese Serie ist göttlich !!!

- Bücher lese ich auch sehr gerne ( am liebsten von Diane Duane ) , habe auch ca. 50 , aber bis jetzt leider noch nicht alle gelesen ...

- abundzu spiele ich ganz gerne "Birth of the Ferderation" und "Bridgecommander" , obwohl ich sonst aber nicht so am Computer heimisch bin ...

- meine Lieblings-Serien sind wohl TNG , DS9 und Enterprise ... TOS ist natürlich kult ... nur Voyager mag ich nicht wirklich so , aber hey , es ist Star Trek ; )

- meine Lieblings-Charaktere sind "Pille" , Checkov , Picard , Data , Dax , Quark , der "HoloDoc" , Tucker und T`Pol ( so einmal querbet ) ...

Meine sonstigen Hobbys :

- alles um Fantasy und Sci-Fi

- Musik

- lesen

- Fussball

- Schach

- Kampfsport

So , das bin ungefähr ich : ) ... jetzt habe ich aber noch gleich 2 Fragen :

1. Wo/Wie kann ich mein Profil verändern ... ?!

2. Ich habe den Eindruck gewonnen , dass sich die Meisten hier auch persönlich untereinander kennen ... liege ich da richtig ... ?!

Ok , macht`s gut : ) ... !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, De

Erstmal willkommen im STB im Namen aller User. Mich wirst du oft hier sehen. Wo der Hammer hängt, wird dir der Doc(el Cheffe/DReffects) oder einer der Mods schon sagen. Bis dahin empfehle ich die mal die Lektüre der Boardverfassung. Halt dich immer schön dran, dann hast du nix zu befürchten. ;)

Find ich etwas geschmacklos, dich nach dem Darsteller unseren geliebten Bones zu benennen, aber lassen wir das.

Dein Profil kannst du im Kontroll Center ändern. Den Link findest du ganz oben, unterhalb vom STB-Schriftzug.

Persönlich kennen sich hier die Wenigsten, aber das soll sich ändern. Seit Monaten diskutieren wir rum, wann und wo wir uns anläßlich von NEMESIS treffen sollen. Das wo ist schon ausgekungelt(Ffm oder in der Nähe). Als Datum kristallisiert sich das Wochenende nach der Premiere(D-Premiere natürlich) heraus. Um dort hin zu kommen, benutze bitte die Suchfunktion(Stichwort NEMESIS) oder acker dich per Hand durch die Boards. Letzteres kann zwar etwas dauern, aber danach hast du sicher den Überblick.  ;)

Schönen Sonntag, Reinhold, \V/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tach auch,

erstma herzlich willkommen hier aufm board.

die komische begrüsung rührt daher das hier ein "störenfried" war welcher sich 5x neu angemeldet hat und jetzt hat jeder angst das das der nächste newbie sein kann. also nim das erstma nich krumm wenn man sich dir gegenüber komisch verhält. das verschwindet mit der zeit. ;)

mfg

ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ all :

THX für den netten Empfang : ) ... nene , ich bin in Foren eigentlich heimisch und nicht gerade für´s spammen bekannt ... von da her braucht Ihr keine angst haben , ich hatte nicht vor Euch mit Müll zu terrorisieren ( finde solche Leute nämlich selber ziemlich assig ... ) ... .

@ Ultimate_Enforcer :

Naja , da ich neu bin hielt ich es nur für fair , mich etwas ausfürlicher vorzustellen ... ich hoffe das ist vertrauenerregend , da Ihr ja in letzter Zeit anscheinend echt Probleme mit solchen %&%%(=*'''= Faikern hattet ... .

Wen`s nicht interressiert , braucht`s ja nicht lesen ( ausserdem hast Du ja nie 100% gewissheit , dass ich die wahrheit sage ; ) ... ) ... .

@ The Ossi :

Sorry , wuste ich nicht ( und kommt nicht nocheinmal vor ...) ... wiso "fast-Nachbar" ... wo wohnst Du denn ( wenn man fragen darf : ) ... ) ... ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Reinhold Heeg :

Warum geschmacklos ...?!

Andere haben sich doch auch nach Schauspielern oder Charakteren bennant ... vielleicht , weil er tot ist *sorry DeForest* ... ?!

Ich habe ihm immer den grössten Respekt dagebracht ... er sit einer meiner Lielblings-Schauspieler ... wenn Ihr wollt , kann ich auch `nen anderen Account auf machen ... macht jetzt ja noch keinen Unterschied ... ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, De

Ich fügte ja hinzu, das wir das lassen sollten(drüber zu diskutieren meinte ich damit). Und dann hab ich manchmal auch die blöde Angewohnheit, mein Motto, das als Signatur unter jedem Eintrag von mir steht, zu vergessen. Sollte mir mal ein anderes zulegen. Was haltet ihr von 'Was geb ich auf mein dumm'  Geschwätz von gestern?'  ;)

Gruß, Reinhold, \V/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ all :

Abermals THX : ) ... .

@ Reinhold Heeg :

Ok , werd ich ir merken ; ) ... von welchem Politiker war der Spruch nochmal , Adenauer , Erhart , Kiessinger oder Brand ... ?!

@ The Ossi :

Kirchlengern *lol* ... ist echt nicht weit , dort habe ich oft Fussball gespielt ( meistens verloren ; ) ... ) ... und ja , dort liegt echt der Hund begraben ... .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.