Zum Inhalt springen
...für den anspruchsvollen Herren

Wann kommt ENTERPRISE im FreeTV?!


meccaryner

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 110
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

"Mutant X" fand ich gar nicht mal so schlecht, nur einen schlechten Sendetermin, da auf Pro 7 "Buffy - Season 6" lief und auf RTL Fussball, mir haben die Episoden gefallen, und die Charaktere auch, aber ich hoffe RTL2 bringt die Serie auf einem anderen Sendeplatz, da ja in Amerika schon Season 3 gebucht ist, und falls "Enterprise" am Freitag nicht einschlägt, kann es auch sein dass die Serie irgendwann mal wieder Samstag oder Sonntag nachmittag läuft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne ganz eigennützige Frage: Gab es hier wen, der "Broken Bow", also den Piloten nicht so gut, und ganz platt gesagt: scheiße, fand? - Wenn ja, könnten mir betreffende Personen bitte bis Samstag Abend (vor "Aufbruch ins Unbekannte) eine kurze Kritik zuschicken (per Mail oder PM). Muss nicht mehr, als eine halbe A4-Seite sein und in einem Fazit den Folgenden Kriterien 0 bis maximal 5 Punkte geben:

- Humor

- Action

- Erotik

- Spannung

- Anspruch

- GesamtWir von TREKNews würden den Usern Samstag nämlich gerne Kritiken zu "Aufbruch ins Unbekannte" aus mehreren Positionen geben.

Schon mal danke im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.